Buffy zitate raten

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Mi 13 Nov, 2002 10:44 pm

Erkennt jemand:
Hi. I'm back.
nemo mortalium omnibus horis sapit
Gast

Beitrag von Gast » Mi 13 Nov, 2002 10:46 pm

vielleicht buffy in irgend ner folge nach "anne"?
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Mi 13 Nov, 2002 10:52 pm

Nein, kein Spruch von Buffy... Aehnlich war ihr "Missed me" in ihrem allerersten Auftritt in Season 2. Aber das eben nicht.
nemo mortalium omnibus horis sapit
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 10:37 pm

Da sich hier schon seit längerem nichts mehr tut, wär es vielleicht ganz sinnvoll, wenn Seleganor das Rätsel lösen würde. Ist zwar gegen die Rate-Ehre, aber sonst läuft hier ja gar nichts mehr. Nimm einfach ein anderes Zitat - nur ein Vorschlag, bitte nicht :hit:
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Mi 20 Nov, 2002 10:52 pm

Ich geb' mal einen Tipp...

Die Person die das gesagt hat ist als sie das gesagt hat ins Bronze gekommen ist und war (zumindest in dieser Episode) nicht vorher im Bronze...

Klingelt's jetzt ?
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 21 Nov, 2002 1:26 pm

Nö. Verrätst Du vielleicht die Staffel?!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Do 21 Nov, 2002 1:44 pm

Dritte Staffel
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 21 Nov, 2002 1:48 pm

Faith ???
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Do 21 Nov, 2002 1:50 pm

Nein, Faith ist es nicht.

Das "I'm Back" bezog sich darauf dass die Person wieder im Bronze ist nachdem sie kurz weg war.
Klingt zwar komisch ist aber so...
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 21 Nov, 2002 2:02 pm

sagt das vielleicht willow,weiß nicht wie die folge heißt und obs in der 3. ist, aber in der es auch ne vampirwillow gibt?
...
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Do 21 Nov, 2002 2:05 pm

Genau da... das war in Doppelgangerland

Evil Willow verlaesst das Bronze und Willow (in den Klamotten von Evil Willow) kommt mit diesen Worten zurueck...

Warum hat das niemand frueher erraten ?

Dann leg' mal vor, Klara...
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 21 Nov, 2002 2:19 pm

hm... bin ja ziemlich schlecht in sowas. ich glaub ich hab was einfaches:


........................................
...
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Do 21 Nov, 2002 2:25 pm

Der Grossteil der Folge "Hush" ?
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 21 Nov, 2002 2:38 pm

jap.du bist dran!
...
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Do 21 Nov, 2002 3:00 pm

OK, dann bleiben wir mal beim Thema:

Nachdem's im vorherigen Zitat nichts zu hoeren gab:
Nothing to see.
Sollte bis ich zu Hause bin geloest sein, oder ?
nemo mortalium omnibus horis sapit
Antworten