No_Cloning hat geschrieben:Hmm, die Körperfresser kommen? Ich zitiere mal aus dem Buffy-Spoiler-Board:
Spike'sKrüml am 4.2.03 hat geschrieben:Ich finde es war eine hochragend wundervoll-gute Füllerfolge...
sie hat die Handlung nicht sonderlich weitergetrieben,aber sie kann definitiv allein stehen!
+giles
+buffy...ich mochte sie...im ernst...*confused*
+dawn gin gmir nich aufn keks
+spike,ich fand ihn wirklich gut.
+willow/kennedy...ich wollte kennedy hassen.wirklich.!aber es geht nicht.dafür ist willow zu glücklich...natürlich gehören will und tara zusammen.!
-kene SiTs und ich mag die doch so!!!
-die folge hat die handlung nicht sonderlich weitergetrieben.
Hört sich irgendwie nicht direkt nach nur einem Punkt an, Krüml...
Spike'sKrüml hat geschrieben:hey.joss.was machen wir mit spike?
Wieso Joss? Ich zitiere mal meine Meinung (in Worte gegossen von jemand anderem) aus der marti_must_die-Gruppe: "I blame everything on Marti. Come on in and help us think up horrible ways to kill the bitch." Ich bin absolut überzeugt, dass Marti die treibende Kraft darin war, Spike zum Schoßhündchen von Buffy zu machen.
ich war jung und...nein.mist.falscher text.
des liegt wohl daran dass ich die Staffel schon gesehn hab,da ändert sich so
einiges...
Ich hab meine meinung geändert.und?
wenn ich dachte es war toll.super.wenn ichs jetzt nicht mehr denke.auch toll....

*rechtfertigungfürnixhier*
und was die spike sache angeht.von mir aus.mach dir den spaß und töt die marti auch noch.sag ich ja nix dagegen.
Joss ist der verantwortliche Produzent.Der verdammte Schöpfer der Serie.Bitte.Soller sich doch noch um andre Sachen kümmern.Bitte.Soller doch zehn Serien auf einmal machen.Solanger noch weiß wo wo ist und sich noch um alle kümmert.
Mei.wennst du angry auf die Marti sein willst.Mach.Ich bin sauer aufn Joss.