Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 8:52 pm

Hier könnt ihr offen zugeben, wen oder was ihr überhaupt nicht leiden könnt! :happydance:
Aber wenn ihr euch nicht outen wollt.. kein Problem!
Welche anderen Dinge hasst ihr denn sonst so?

Also! Keine Schüchternheit vortäuschen! :wink: Lasst es raus! :wink:
Zuletzt geändert von MilkyWay am Mo 09 Jun, 2003 5:29 pm, insgesamt 4-mal geändert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 8:54 pm

Ich hab so das Gefühl, mit diesem Thread entwickelst DU dich zum Hassobjekt Nr. 1... :cheesy:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 8:55 pm

Randal hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, mit diesem Thread entwickelst DU dich zum Hassobjekt Nr. 1... :cheesy:
Ja mei.. mir is langweilig :-D . Außderdem.. Wen interressiert nicht, wer einen nicht leiden kann :wink: dann weiß mans wenigstens :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 8:56 pm

ich finds cool. muss man nicht immer hintenrum reden. mmh wen nehm ich bloß. trilo oder marduk?Ich kann mich net entscheidn :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 8:57 pm

Also, ich finde den thread nicht sehr nett.. :cheesy: Aber bitte jetzt nicht zum hassobjekt machen!! :D :D :D
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 8:59 pm

@Spikefan TJa.. Schon passiert :wink: :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 8:59 pm

Randal hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, mit diesem Thread entwickelst DU dich zum Hassobjekt Nr. 1... :cheesy:
Da hast du nicht so unrecht...

Naja ich hasse ja niemenden (vom Board)

Aber ich hasse J.Lo und ich hasse Vanessa Carlton und ich hasse Britney und ich hasse X-Tina (ihren Clip liebe ich jedoch) und ich hasse Tiziano Ferro und ich hasse DjOetzi und ich hasse die Sendung Keine Gnade für Dad und ich hasse Sonntag...
Dann kommen noch so 200 Sachen und schon fertig :ugly:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 9:02 pm

Freshman hat geschrieben:ich hasse Sonntag...
:cheesy: Was hast du gegen Sonntage? Die sind 2036190x besser als Montage :cheesy: . Da kann man wenigstens auschlafen! :sleep:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 9:07 pm

MilkyWay hat geschrieben:@Spikefan TJa.. Schon passiert :wink: :ugly:
Mist!!! :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 9:10 pm

Und nach Aufwachen was kommt dann?Also ich langweile mich Sonntags immer zu Tode!Aber Samstage sind cool!Da bin ich irgendwie nie zu Hause...
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 9:11 pm

Und in der Schule kann man auch schlafen!Ausser man wird erwischt!Das is nicht so prickelnd wie ich heraufinden musste...was sagte noch mal die Direktorin?ach egal
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 9:16 pm

Ich muss am sonntag immer lernen.. stimmt.. ich mag Sonntage auch nicht :sniff:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 9:20 pm

Freshman hat geschrieben:Und in der Schule kann man auch schlafen!Ausser man wird erwischt!Das is nicht so prickelnd wie ich heraufinden musste...was sagte noch mal die Direktorin?ach egal
Ach :-D :-D bei mir in der Klasse is auch mal einer eingepennt. Der hockt ganz hinten im Eck drinnen.. hm.. aber ich weiß nich mehr wie der aussieht, weil der schon soooooo lang nimma in der Schule war :cheesy:

@Spike.. :cheesy: mist.. das Lernen hab ich ja ganz vergessen :cheesy:
Du hast mich überzeugt.. ich hasse Sonntage auch..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 9:28 pm

@milky: ja! leider! ich bedauere es zu tiefst dass ich den sonntag hassen muss :sniff: Der einzigeTag in der Woche an dem ich ausschlafen kann und eignetlich frei hätte.... :sniff:
Also: Ich hasse Schule !!!!! :angry:
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 14 Nov, 2002 9:29 pm

ich hasse sonntage auch. ich weiß nit warum aber irgendwie sind die zum hassen geignet. samstag und freitag sind die besten tage in der woche.

außerdem hasse ich spinat und manchmal meine familie tja sonst noch die schulle manche lehrer.......

aber sonst ist das leben toll (manchmal :-D )
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Antworten