Stammtisch zum Kamelstall

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 10 Mär, 2003 7:23 pm

HAllöle, bin auch mal wieder da, :cheesy: offe es hat mich wer vermisst??? Wenn nicht, tut wenigstens so :wink:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 29 Mär, 2003 11:52 pm

hier steppt ja echt der papst im kettenhemd. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 09 Apr, 2003 1:55 pm

Hallo!!!





.....wer zu Hause?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 09 Apr, 2003 9:43 pm

Hallo Obsti mein Schatz! Happy Willkommen!° :knuddel:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 29 Apr, 2003 12:52 am

So.............
1. Versenkungsverhinderungsaktion
2. für alle Newbies und oldies, hier kann jeder labern
3. kann nicht gschlossen werden, weil war schon da!

So, ihr lieben Café besucher, ihr könnt gerne in den Stall kommen, uns wurden auch die neuen laberthreads geschlossen. Wir waren der selben ansicht wir ihr und hatten auch Pech. Also haben wir uns einen alten thread geholt und ihn umbenennen lassen!

Solange die alten Stallposter hier noch willkommen sind, ist alles klar!!!!!!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Di 29 Apr, 2003 12:56 am

1. Versenkungsverhinderungsaktion
-Check! :wink:

HOLT DIE TORNÜSTER RAUS; ES WIRD GELELLERT!!!!!!!! :ugly:


:laola:
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 29 Apr, 2003 1:05 am

Top, birnchen!
*gähn* bin voll müde und muss morgen gegen 7h aufstehen, keine Lust.................und das im Urlaub!

Stossen wir auf unsere wiederkehr an??
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Di 29 Apr, 2003 1:10 am

stimmt,wird mal wieder zeit für'n virtuelles besäufnis mit Zaranoff,dem ollen.... :wink: :drink:
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 29 Apr, 2003 1:29 am

wooo,geile idee!!!!!!!!

schießlich bin ich j aimmernoch der camel chef!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 29 Apr, 2003 1:29 am

Das hasst du recht, machen wir wenn ich aus Bonn zurück, dann gewben wir uns die online kante.............
So, Zähne sind geputzt, dann können wir wohl in unsere bettchen gehen! :knuddel:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Di 29 Apr, 2003 1:36 am

Hey,Deni!!! Welcome Back!

Na,wie schauts? Wann hastn die Prüfungen endlich hinter dir? Oder Haste schon?
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 29 Apr, 2003 2:13 pm

LOL; am montag gehts los mit grundkurs abi :)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 29 Apr, 2003 2:17 pm

cool der kamelstall is back :D

[scroll] ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ [/scroll]
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 29 Apr, 2003 2:22 pm

cool, der CAMPI is back :D :jump:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 29 Apr, 2003 2:24 pm

ich war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten