also ich weiß nicht. mich würds halt interessieren, ob der bohlen so ganz genau alles beschreibt.
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
JAAA!!!! mich doch auch
mich interessiert voll, was der über seine ganzen Frauen schreibt! 
Ja genau!
Ich war nur mit dir in London.. sonst noch nich..
Ich will da wieder hin.. fahren wir wieder zusammen hin
irgendwann!
Aber diese Sommerferien fahr ich mal wieder mit meinen Eltern weg.
(ich muss)
Ja genau!
Ich will da wieder hin.. fahren wir wieder zusammen hin
Aber diese Sommerferien fahr ich mal wieder mit meinen Eltern weg.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
naja.... ich fahr auch erst mal nach pinarella (geht mal zu www.bagnodelfino.com
) und nach malaga zum antonio.
Hey Süße geht`s dir wieder besser? Ich hoffe schon. Wirklich ehrlich war.SpikesKrüml hat geschrieben:ha!
wisst ihr was passiert is,heut mörgn?ich bin zusammengeklappt!(und ich könnt schwörn dass das was mit alienmaus` *drohung* zu tun...jajajaja...)naja,zumindest musst ich net in die schule...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jup,dank Id`s wunderbaren beiträgen bin ich wieder auf en beinen....aber WEHE du postest das bild!!!*g*dann klapp ich glatt um....*nochmalnochmal*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

das sagen sie alle...und dann sind och wieder monster-buffalos die schlimmer aussehen als der meiter in buffy....
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

welche bewunderung bitte???ich glaub,in dem moemnt in dem du hier erschienst,sind alle abgestorben...(ich nich,ich ese aldi-baguette,das härtet ab)
www.bittercandy.co.uk

Ja ID! Ich bewundere dich so sehr, dass als du auf der Plantage warst ich gleich so hin und weg war, dass ich mich jetzt erst fassen konnte und mich dazu aufraffen, dass ich jetz hier was hinschreibe. Ich ersterbe in Bewunderung nach dir und deiner Genialitat.Id hat geschrieben:Ich bin halt einfach zu gut für diese Welt.
Aber keine Angst,Leute.
Eure Bewunderung ist begründet....
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
MilkyWay hat geschrieben:Ja ID! Ich bewundere dich so sehr, dass als du auf der Plantage warst ich gleich so hin und weg war, dass ich mich jetzt erst fassen konnte und mich dazu aufraffen, dass ich jetz hier was hinschreibe. Ich ersterbe in Bewunderung nach dir und deiner Genialitat.Id hat geschrieben:Ich bin halt einfach zu gut für diese Welt.
Aber keine Angst,Leute.
Eure Bewunderung ist begründet....
![]()
Pff erzähl mir mal was neues.

@ID
Hey! ich schreib doch nix hin um vor anderen "cool" zu wirken!
Also echt. Is mir doch egal ob mich die anderen akzepieren oder net, ja? Und überhaupt is es ganz link jemanden doofer dastehen zu lassen um selbst besser dazustehen... ich hab das im übrigen nicht nötig
Zu solchen Mitteln würdest höchstens du greifen
.
Zu solchen Mitteln würdest höchstens du greifen