"Hallo, ich bins, der bekannte synchronschreiber von bailey, na wie gehts, habt ihr mich gleich erkannt?
Ihr kennt mich sicher auch noch von anderen rollen, wie zum beispiel bailey wenner wütend ist, odert bailey wenn er sein leid klagt, oder bailey wenn er einen witz macht.
Aha, an euerem kopfschütteln sehe ich, dass ich einen hohen wiedererkennungswert habe..."
Mann, mann, mann, das war meine synchro, aber glöaubt mir, das original ist in diesem fall doch besser.
@maus: Den menschen möchte ich sehen, der sich ne ganze touretappe ansieht.
Heute warens bei mir auch insgesamt nur 10 minuten.
Nur beim zeitfahren, und den bergetappen, bleibe ich, wenn man vom gelegentlichen zappen bei der abfahrt absieht, die letzten eineinhalb stunden komplett dran.
Zu harry: Ja, genau das ist es. Mag es ein kinderbuch ein, inzwischen leider massenware, trotzdem, mabn "liebt" diese bücher, wenn man sie denn mal liest. der film ist zwar ganz nett, und bringt die stimmung gut rüber, aber auch nicht mehr.
Jaja, der bug, ich glaube das it der hotelgeist.
Wie ist es denn bei anderen threads?
Das mit den synchronstimen ist bei mir wirklich ein tick.
gehe dann immer isn internet, und shcaue nach, ob ich recht hatte.
Vor allem smithers aus den simpsons, udn skywalker war wirklich schwer rauszukriegen.
Mich würde zum beispiel ein film mit arnold schwarzenegger und john travolta interessieren, die haben uch oft de gleiche stimme.
Richtig gut finde ich nach wie vor die stimmen der simpsons, da finde ich das original schlecht, udn tim der heimwerkerkönig hat auch ne echt geile stimme.
os, und zum schluss muss ich noch mal betonen, dass der name santacruz wirklich nur etwas mit dem schönen örtchen zu tun hat, an das ich dabei denke, und weil es sich gut anhört.
Auf die idee, es mit dem fusballer zu assoziieren, bin ich wirklch nur durch euch gekommen, aber da es ja ncht das hotel auf dem scheiss effenberg ist, kann man wohl damit leben.
Das einzige problem ist, dass ich nach wie vor beim ersten blick HOTEL SCHWANZ lese, aber da gehts ja anderen genauso, stimmts nicht spike???