@Bailey: Achottachott, das nenne ich mal zur falschen Zeit am falschen Ort.

Werde mich auch sobald wie möglich an Deine pm setzen, habe gerade nicht die nötige Ruhe, nur, dass Du schonmal Bescheid weisst.

Ist dieses Café denn offizielle eine Schwulenkneipe oder hat sie sich erst tittytwister-mäßig zu später Stunde dazu entwickelt?!

Das mit dem Pärchendenken kommt mir übrigens bekannt vor, zwei Freundinnen von mir wohnen seit ein paar Jahren zusammen, die Nachbarn dort denken das anscheinend auch...
@dramaqueen: Fand die Geister an sich auch sehr... unangenehm.

Die Mutter und ihr Sohn und der Schakal waren auch sehr fies. Und dann der, der als letztes freigelassen worden ist, da weiss ich aber den Namen nicht mehr von.
Johnny Depp war auch wirklich einfach nur köstlich (sowohl als auch

), auch den Spruch zu dem Papagei fand ich super, wo er die Frage an den Typen stellt und darauf hingewiesen wird dass der keine Zunge mehr hat -> Ähm... Papagei von XXX, selbe Frage!
Aber es fing ja schon gleich am Anfang an, wo er
auf seinem Schiff in den Hafen einläuft.
@maus: Huch, da bin ich ja mit dem einen Fuß ins Fettnäpfchen getreten, was?!

Wusste gar nicht, dass die ein Paar sind. An dieser Stelle kann ich gleich nochmal erwähnen, dass Dein Avi echt total niedlich ist.
@Athena: Ich hoffe es liegt nicht am von Dir erwähnten Unwohlsein, dass Du die letzten Tage nichts geschrieben hast.
@Id: Naja, wenigstens zeigen sie da noch die ganzen Brüller, das ist ja das unterhaltsamste am ganzen Ding.
Finde es aber generell Hammer was da für Leute hingehen und Gruseliges zum Besten geben. Selbst wenn man selber nicht erkennt dass man es wirklich kein Stück kann oder auch keine Freunde hat die einem das sagen (könnten)... ich meine, die wissen doch was für Leute die suchen und was sie später darstellen sollen, da kann man doch nicht da mit
My Bonnie is over the ocean antanzen...
Mag sein, dass sie jetzt mehr Kaputte zeigen weil die Leute das sehen wollen, aber der Kübelböck ist sicher der/die/das Alice Schwarzer der Freaks...
lol A propos Alice Schwarzer, habe irgendwann mal ein Bild von ihr aus früheren Tagen gesehen und muss sagen: Junge, junge, kaum wiedererkannt. Ich glaube es war dieses hier...
@Campi: Mittlerweile wundert mich echt gar nichts mehr... ich denke schon, dass es leute gibt, die so dämlich sind. Ich meine, wie gesagt, der Kübelböck motiviert ja auch dazu. Andere wollen sicher einfach mal nur ins Fernsehen, denen wird klar sein dass sie keine Chance haben. Aber auch die müssen ja ziemlich bescheuert sein wenn sie sich für sowas so zum Affen machen.
Hat eigentlich jemand von euch schonmal Comedy Street gesehen?! Ich find's total großartig!

Anfangs war ich sehr skeptisch als alter Trigger Happy TV Fan, schon wieder ein deutscher Abklatsch und dann auch noch dieser Simon...?!?, den finde ich ja schon recht... bah.
Aber mittlerweile gefällt es mir sogar schon besser als das englische Original. Ich liebe diesen Humor.