The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 19 Sep, 2002 8:27 pm

ich mach mich nicht nieder. ich habe nur im bezug auf pcs so gut wie keine ahnung. :cheesy: :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 19 Sep, 2002 8:37 pm

Hm ach so. Aber das wird schon klappen. Keinen PC Crack zum helfen zur Verfügung??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 19 Sep, 2002 8:41 pm

doch meinen vater... aber der darf doch net sehen, was ich für schlimme sachen auf den pc mach.... :ugly: ... egal. ich hab zeit. ich mein, ich bin erst 16. ich lebe noch lange. glaub ich.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 19 Sep, 2002 8:57 pm

Na das wollen wir doch mal hoffen, dass du noch lang lebst.
Mein Dad hat so gut wie keinen Plan von PC´s da muss immer ich alles managen. DAbei bin ich ja auch nicht sooo der Experte. Aber man lernt ja immer was dazu :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 19 Sep, 2002 9:07 pm

Chiquita hat geschrieben:was macht ihr am wochenende? :cheesy: wie einfallsreich
Saufen, raufen, randalier'n,
Parolen an die Wände schmier'n.
Kotzend um die Kirche laufen,
kleinen Kindern Crack verkaufen.
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 19 Sep, 2002 9:13 pm

@ Marduk kann es sein, dass dir irgendwie langweilig ist? :wink: Du kommst doch sonst nicht auf unsere Insel.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 19 Sep, 2002 10:44 pm

Alienmaus hat geschrieben:@Jess: Es behauptet ja auch niemand, dass du zickig bist!
Na, ich schon! Aber ich sie trotzdem leib! :-D

@Chiquita
Willkommen bei den PCI´s

Ich kann Menschen die unproduktiv arbeiten nicht leiden! Jetzt mal ab von verkäufern..................gut da gibt es auch welche, die unten im Regal anfangen zuputzen, aber in dem Fall, meine ich meinen Gruppenleiter auf der Arbeit! Ich meine, wie kann man seine Leute ne halbe Stunde dumm neben sich stehen lassen, während er sich in den Fall einließt und dann behaupten wir wären zu langsam! So ein dummtüch!
MEINS, MEINS.........

Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 20 Sep, 2002 1:57 pm

Chiquita hat geschrieben:was macht ihr am wochenende? :cheesy: wie einfallsreich
Ich werd mir wohl ein gemütliches Fernsehwochenende gönnen. Dazwischen werd ich dann mit ein paar netten Leuten via SMS chatten. Aber das schlimmste ist, dass ich wohl auch einen großen Teil meiner Zeit vor Schulkram sitzen werde. Ich hab nämlich am Mittwoch Zwischenprüfung. :shudder: Ich hab voll Bammel davor!!!

Was den PC angeht, Chi: Ich hatte auch bis vor ca. 1 Jahr null Plan von PCs. Dann hab ich meine Ausbildung angefangen und einfach mal alles selbst probiert. Ist eigentlich halb so wild, denn ernsthaft kaputt machen kannste nicht.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 20 Sep, 2002 4:23 pm

also WO:
tolles thema:
aaaalso...heute abend zero,n bissl as trinken und dann vielleicht noch zu nem freund von moi auf n oart mit meiner clique und morgen mit lisa abends weg und sonntag???schlaaaaaaafen!

*LAurynHIll aufdreh*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 20 Sep, 2002 11:20 pm

@Alienmaus das wird schon klappen mit deiner Zwischenprüfung ich bin da ganz zuversichtlich :wink: Aber auf jedenfall mal viel Glück und Erfolg.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 20 Sep, 2002 11:26 pm

Alienmaus hat geschrieben: Aber das schlimmste ist, dass ich wohl auch einen großen Teil meiner Zeit vor Schulkram sitzen werde. Ich hab nämlich am Mittwoch Zwischenprüfung. :shudder: Ich hab voll Bammel davor!!!.
Oh! viel viel glück jetzt scho mal! ich hasse prüfungen. aber du wirst des scho packen.
Alienmaus hat geschrieben: Was den PC angeht, Chi: Ich hatte auch bis vor ca. 1 Jahr null Plan von PCs. Dann hab ich meine Ausbildung angefangen und einfach mal alles selbst probiert. Ist eigentlich halb so wild, denn ernsthaft kaputt machen kannste nicht.
naja.... ich hab mal unsern bildschirm irgendwie... kaputtgemacht. wie weiß ich aber nimmer :ugly:

.... so ich bin grad zurück gekommen... okay... ich war nicht wirklich lang weg. aber es war, doch, sehr interessant. mmmh ich hab einen neuen freund :love:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 20 Sep, 2002 11:28 pm

Na das ist doch schön zu hören Chiquita. :wink:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 20 Sep, 2002 11:31 pm

mmmh naja... ich weiß net... war ein bisserl schnell.... irgendwie.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 20 Sep, 2002 11:58 pm

Hm wieso? Hat sich alles erst heut in diese Richtung entwickelt?? Aber schnell ist doch nicht unbedingt schlecht, würd ich sagen.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 21 Sep, 2002 2:18 pm

naja... ich kannte ihn davor gar nicht :cheesy: aber hey, is mir wurscht. er schaut gut aus. wenigstens im dunkel und wenn man was getrunken hat. und ich hab viel getrunken. peinlich ist nur, dass ich ihm alles erzählt hab. meine ganze lebensgeschichte. gott ich sollt puffmutter werden oder so.
Antworten