DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 22 Jan, 2009 12:09 am

TriloByte hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben: Wenn ihr aber lieber ein reines Hoteltreffen machen wollts, is des auch okay. Ich mein, des wär zwar echtn bisserl nazimässig, aber hey, egal.
lol.
Ne, also du hast schon völlig recht. Ich glaube jetzt auch nicht, dass dich (euch) keiner sehen will, nur weil hier ein paar Wünsche bzgl. einiger Personen geäußert wurden. Ich für meinen Teil hab ohnehin eher sporadisch in diesem Thread geschrieben und viele Beiträge bestenfalls nur überflogen (ihr schreibt immer so viel Text ;) ).
Ich muss mal schauen. Mir wär nur wichtig, dass unser Lieblingsautor auch erscheint. Und das alle, die zusagen auch definitiv kommen. Weil um am Ende zu dritt irgendwo abzuhängen, fahr ich nicht von Berlin bis München runter.
Sehr schön. Ich bin auch dafür, dass der Lieblingsautor erscheint. Ansonsten sollten wir des Treffen auf Sommer verschieben und die arbeitende Bevölkerung hier sollte nen Termin vorschlagen, meine Termine sind nämlich verschiebbar

(Tja. Jetzt fragt ihr euch sicher "wie macht sie das nur?". Die Sache is einfach zu erklären. Brad Pitt. Wenn Brad Pitt irgendwo hinmuss, dann warten die Leute auf ihn. Falls Brad Pitt im Sommer, am 8. August, um 16:52 eine Pina Colada trinken will, dann trinkt er dann Pina Colada. Wenn Chiquita um 12:51 mit Brad Pitt in den Whirlpool will... dann passiert des nicht. Weil Johnny Depp schon drinsitzt.... denkt mal drüber nach.)

Hahaha des ergibt keinen Sinn.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 22 Jan, 2009 12:31 pm

Chiquita hat geschrieben:
(Tja. Jetzt fragt ihr euch sicher "wie macht sie das nur?". Die Sache is einfach zu erklären. Brad Pitt. Wenn Brad Pitt irgendwo hinmuss, dann warten die Leute auf ihn. Falls Brad Pitt im Sommer, am 8. August, um 16:52 eine Pina Colada trinken will, dann trinkt er dann Pina Colada. Wenn Chiquita um 12:51 mit Brad Pitt in den Whirlpool will... dann passiert des nicht. Weil Johnny Depp schon drinsitzt.... denkt mal drüber nach.)

Hahaha des ergibt keinen Sinn.
Okay Chiquita... jetzt hast Du heute definitiv meine Mittagspause gerettet, wenn nicht den ganzen Tag... meine Kollegen waren über meinen Lachanfall etwas irritiert, macht aber nix, die sind es gewohnt das ich ein bißchen verrückt bin. :ugly:

Hat übrigens einer was vom Lieblingsautor gehört? Der hat sich ja noch gar nicht zu Wort gemeldet.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 22 Jan, 2009 1:30 pm

Hab totalen Liebeskummer, mein herz liegt in Fetzen, meine Würde und meine ehre habe ich ohnehin schon seit monaten nicht mehr gefunden. Bitte um ein paar weitere Tage Pause, dann melde ich mich wieder.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 23 Jan, 2009 11:22 am

Argh. Nun hast du dich wegen der Tussi doch zu sehr verrückt gemacht was? Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat =[.
Wenn du willst können wir ja mal drüber quatschen. Hab sie ja nun leider nicht mehr kennen gelernt ~.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 27 Jan, 2009 7:58 pm

TriloByte hat geschrieben: lol.
Ne, also du hast schon völlig recht. Ich glaube jetzt auch nicht, dass dich (euch) keiner sehen will, nur weil hier ein paar Wünsche bzgl. einiger Personen geäußert wurden. Ich für meinen Teil hab ohnehin eher sporadisch in diesem Thread geschrieben und viele Beiträge bestenfalls nur überflogen (ihr schreibt immer so viel Text ;) ).
Ich muss mal schauen. Mir wär nur wichtig, dass unser Lieblingsautor auch erscheint. Und das alle, die zusagen auch definitiv kommen. Weil um am Ende zu dritt irgendwo abzuhängen, fahr ich nicht von Berlin bis München runter.
Also ich finde München ist doch auch so mal ne Reise wert ;). Und wenn du dann 3 tolle Leute triffst ist es doch noch um so schöner :)

Ich bin auch mal nach Berlin, nur um auf ein Konzert zu gehen... obwohl ich die Band weder höre noch sonderlich mag.

Egal. Worauf ich hinaus will... geht jetzt da eigentlich son Treffen zam? (Bin leider etwas zu faul um den ganzen verpassten Schriftverkehr hier nachzulesen :-D )

@Bailey Oh nein!!! Tust mir echt leid! Ich fühle mit... :cheesy: tatsächlich leider...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 27 Jan, 2009 8:50 pm

@Milky: Danke!

@Trilo: Ja, das klingt gut, ich rufe dich die Tage an, wenn ich zeit habe, bin ja auch gerade mit dem Umzug beschäftigt.

Es war wirklich grauenhaft, ich war ja so sehr in diese Amerikanerin verliebt, dass ich schon fast unzurechnungsfähig war, und das seit drei Monaten. Das Aus kam dann als ich extra ihretwegen nach Amsterdam gefahren bin. Sehr tränenreiches Ende, sie hat geheult, ich auch. Werde nie vergessen, wie ich weinend an irgendeiner Ecke in Amsterdam rumstand und alle mich dumm angeglotzt haben, oder wie ich wegen meines verheulten Gesichts umsonst Bus fahren durfte. Musste am selben Tag noch nach Berlin zurück und hab dann in potsdam eine unfassbar schlechte Lesung gehalten. Ach, doofe Kuh ;-)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 27 Jan, 2009 9:51 pm

Pah. Mädchen sind doof. Jungs auch.
Ich hab neulich nen Artikel in der Neon über Tiere gelesen. Also Tiersex.
Ich sags mal so... Keine. Alternative.

...

Okay. Des war echt widerlich.

...

Bäh. Wieso schreib ich sowas? Ich ess ausserdem nebenbei.
:cheesy:

...

Soll heißen: Bailey. 1. es war gut, dass du in Amsterdam, also in nem komplett anderen Land wo keiner weiß, dass du dieses Buch geschrieben hast, geheult hast. Stell dir vor, dich hätte wer erkannt.... 2. Doofe Kuh 3. Scheiß auf die Lesung. Die Preissn hams net anders verdient. :)

/edit:
So. Wahnsinn. Ich hab grad rausgefunden, dass mein Exfreund in jemand neues "verliebt" is. Nicht, dass ich ihn zurückhaben will.
Verdammt.
Wieso können sämtliche Exfreunde nicht verschollen in nem Krisengebiet sein? Oder in nem anderen Gebiet. Hauptsache verschollen und man bekommt keinerlei Informationen über sie... Ich mein, verschollen heißt nicht tot....

Aua. Irgendwie.

... nichtmehrdrandenkenneinneinneinneinnein....
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 28 Jan, 2009 7:57 pm

Chiquita hat geschrieben:Pah. Mädchen sind doof. Jungs auch.
Ich hab neulich nen Artikel in der Neon über Tiere gelesen. Also Tiersex.
Ich sags mal so... Keine. Alternative.
:rotfl:
Sehr gut, mein Abend ist gerettet :D

Ich fänds auch mal interessant zu erfahren wie sich Liebeskummer wohl anfühlt.

Klar ist München eine Reise wert. Aber allein für den Flug muss ich knapp 100 Euro hinlegen. Dann noch Unterkunft...
ein *bißchen* zentraler wär schon thx.

Außerdem könnte man ja vorbereitend das ganze auch mal in ner Skypekonferenz besprechen oder so. Irgendwie seid ihr mir nochn bißchen zu abstrakt wa.

Achja, Bailey, ich bin gespannt auf die Details. Übrigens habe ich dein Buch zu XMas verschenkt und dafür großen Zuspruch bekommen. Nur mal als kleiner "Aufbau" Versuch =]
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 28 Jan, 2009 8:31 pm

Chiquita hat geschrieben: /edit:
So. Wahnsinn. Ich hab grad rausgefunden, dass mein Exfreund in jemand neues "verliebt" is. Nicht, dass ich ihn zurückhaben will.
Verdammt.
Wieso können sämtliche Exfreunde nicht verschollen in nem Krisengebiet sein? Oder in nem anderen Gebiet. Hauptsache verschollen und man bekommt keinerlei Informationen über sie... Ich mein, verschollen heißt nicht tot....

Aua. Irgendwie.

... nichtmehrdrandenkenneinneinneinneinnein....
Bei dir kams auch net so von heute auf morgen und Deiner hatte zumindest nicht nach nem Monat ne Neue, nachdem er dir gesagt hat, er fühlt sich nicht reif für eine Beziehung und es liegt ja nicht an mir!! Und ich bin ja Kindisch, dass ich mich wegen seiner Taktlosichkeit aufrege und ...*buhuhu* ICH WAR SCHLECHTER DRAN ALS DU JETZT!! UND ES GEHT VORÜBER... so halbwegs... So jetzt kennt die ganze Welt meine Leidensgeschichte... in Kurzform. Wäääääh. Das hört sich ja alles mords nach Klischee an, wenn ichs mir recht überlege. Pf. :ugly:

@Trilo Du willst doch gar nicht wissen wie sich Liebeskummer anfühlt. Glaub mir. :cheesy:
Was verstehst du eigentlich unter "Zentral"? Also ich find München ja sehr zentral *haha* ;)

Und das mit Skype können wir schon machen, wenn du willst. Habs zwar nicht installiert, aber das lässt sich ja leicht nachholen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 28 Jan, 2009 10:11 pm

@Trilo Keinen Liebeskummer? Is ja klar. Den ham fast immer nur Mädchen oder gute Jungs. Du bist einer von den Bösen bestimmt und hast selber Herzen gebrochen (des hab ich ja auch erst. Und dann... VERDAMMT!!! Ich bin verweichlicht...!) ... oder du hattest einfach Glück. Liebeskummer is des beinah Beschissenste der Welt.

@Milky Mir klar. Ich mein, ich hab mich ja auch noch nie an deiner Stelle befunden. Wahrscheinlich wär ich dann irgendwie ... tot oder was. Aber du bist stark. Weißt.
Mei. Ausserdem is des Gefühl nach 2 Tagen rum, weil ich ihn überhaupt net toll find, mich langweilts nur, dass er verliebt sein darf. Jetzt. Arsch. Des Einzige, was der verdient hat, wär, wenn er auf ner fetten Bananenschale ausrutscht und dann einen Mülleimer fällt und von Ratten angefressen wird und sein Zuhause nimmer findet und somit verschollen is.
VERSCHOLLEN SOLL ER SEIN!

Okay. Des war... ein Ausbruch.

Skype is gut. Fragt sich nur, wo ich des Mikro hingschmissen hab.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 28 Jan, 2009 11:34 pm

Gibt doch nur 2 Gründe Schluss zu machen:

1. Keine Liebe/Lust mehr (fast jede(r) zu feige/faul es deswegen zu beenden, kann man ja auch noch laufen lassen, warum nicht, free sex etc.)
2. neuer Partner. (wahrscheinlich bedingt durch 1)

Wenn alle Tor 2 wählen gibts Stress. Klar. Pfiffig nä?

Aber lassen wir das. Also meine Skype ID ist "t-byte3000". Post yours too.
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Do 29 Jan, 2009 4:25 am

@Trilo: Wobei ich mindestens Grund Nummer 2 noch in etwaige Unterpunkte unterteilen würde und die neue Freundin/den neuen Freund in verschiedene Kategorien einordnen würde, bsp. 'Schlampe', 'Weichei', 'Angeber' oder 'verheiratete Rabenmutter, die ihren Mann sitzen gelassen hat' (nur um mal die ein oder andere Anregung zu geben :wink: ).
Edit: Und wieso um alles in der Welt habe ich mehr Beiträge als du, hier im Forum????

@Bailey: Ich darf mich der Aufmunterung von Trilo einfach mal anschließen und muss dir berichten, dass meine 'beste Tante der Welt' sich total über ihr signiertes Exemplar deines Buches gefreut hat! :-D Sie war doch sehr angetan, dass da 'ne Widmung drin war.

@Chi: Mei, es ist immer so schön deine Postings zu lesen. :-D Das tut richtig gut, fast schon eine Entspannung. :wink: Bin seit ca. zwei Wochen so dermaßen im Stress und leide unter Schlafmangel, dass ich es kaum noch bis an den PC schaffe, wenn ich abends mal vor zwölf oder so aus der Uni komme. Jetzt alles nachzuholen und deine Postings zu lesen, obwohl ich halbtot an den Unisachen sitze, hat mich richtig aufgemuntert. Wenigstens hab ich heut die Arbeit gekündigt, dann sollte sich die Hektik legen (wenn ich sage, dass ich zwei Tage die Woche Zeit habe und an fünf Tagen eingeteilt werde zum Arbeiten :angry:, dann sollte man sich das selbst unter bezahlten Bedingungen nochmal überlegen...).
Ach ja, ich muss es ja auch schändlicher Weise gestehen, aber bitte erklär mir Skype... Ich habe absolut null Ahnung davon. *schäm* Okay, ich hab schon 100.000 Mal was davon gehört und kann mir auch irgendwie was drunter vorstellen, aber erklär's mir doch bitte.

Also, wie sieht es denn nun auf euren Seiten aus? Wer würde (und könnte) denn gerne am 6./7./8. März nach München kommen? Wer würde ein Treffen im Sommer vorziehen? Und wer würde an beiden Treffen kommen? Hat überhaupt noch jemand Lust herzukommen? Wir machen hier jetzt mal Nägel mit Köpfen, wie man so schön sagt, und fangen mit einer Liste an. Ich bitte um rege Beteiligung. :-D

- Chi (ich bin jetzt mal so unverschämt dich einfach aufzuschreiben :wink: )
- Jamie
-
-
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 29 Jan, 2009 3:11 pm

@Trilo Man kann auch wegen Zurückweisung oder so Liebeskummer haben. Hab ich gehört. Von anderen. lol


@Jamie Ähhh ja. Da gibts ein Problem jetzt.

Ich muss da leider in Nürnberg sein, an dem WE. Da isn Workshop. Von sonem Prof von mir... ach kein Plan. :cheesy:

Machen wirs Treffen dann im Sommer? :cheesy:

Oh und skype... ja also Micro liegt in München. Vermutlich. Und ich bin in Nbg.

Aber am Sonntag in ner Woche bin ich dabei!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 29 Jan, 2009 10:25 pm

Chiquita hat geschrieben:@Trilo Man kann auch wegen Zurückweisung oder so Liebeskummer haben. Hab ich gehört. Von anderen. lol


@Jamie Ähhh ja. Da gibts ein Problem jetzt.

Ich muss da leider in Nürnberg sein, an dem WE. Da isn Workshop. Von sonem Prof von mir... ach kein Plan. :cheesy:

Machen wirs Treffen dann im Sommer? :cheesy:

Oh und skype... ja also Micro liegt in München. Vermutlich. Und ich bin in Nbg.

Aber am Sonntag in ner Woche bin ich dabei!
Studentenpack! :)
...egal. Schade, dass das jetz net geht um die Zeit rum.

Mein Skype-dingens übrigens: MilkyWay86a
Den Namen hab ich extra für euch genommen, obwohl ich diesen Nick nicht mehr verwende.

Hab dich schon geaddet Trilo-Schnucki!

Hm.. kann man da auch ne Konferenzschaltung machen? Kenn mich net aus mit dem Teil. Und ein Problem mit meinem Mikro hab ich auch. Manchmal klappts manchmal nicht... Hm.. beim 4. Testanruf hats dann doch mal geklappt.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 01 Feb, 2009 11:55 pm

Mir fällt grad nochwas anderes ein. Realnames wären sehr nett.
Weil ich werde euch auf keinen Fall mit "JamieVamp" oder "Chiquita" oder "MilkyWay" ansprechen. Komm mir sonst vor wie bei ComedyStreet wo er immer die SexChat Kontakt Nummer vorspielt.

ah moment: brav, ihr habt ja eure Realnames im Skype angegeben.

Du meine Güte. Irgendwie strange nach Jahren des "Nickname only" Kennens. ;)
Antworten