Hallo, ich bin wieder zurück, schon seit Samstag, aber irgendwie hatte ich bisher keine Lust viel zu schreiben und musste mich auch erstmal wieder ans arbeiten gehen etc. gewöhnen...
@Athena: Madagascar fand ich auch nicht so toll, habe ihn auf dem Rückflug gesehen.
Wow, woher hast Du das Autogramm??
Ich habe beim Potter die letzten 3 Kapitel fast nur geheult... Jetzt dauert's wieder so lange bis was neues kommt und dann ist es ja auch noch der letzte Band. Wird bestimmt ganz anders als alle bisher dagewesenen.
Ich hab von US5 erst gestern was gehört. Sind die aus den USA? Habe da nix von denen mitgekriegt.
@dramaqueen: Alles Gute nachträglich!!!
So, ein bisschen was aus meinem Urlaub, für die die's interessiert:
die ersten 2 Tage war ich in Dallas, aber außerhalb untergebracht in einer Siedlung in der echt alle Häuser gleich aussehen, wie im Film!!

Ich würde da wohl mein eigenes Haus nicht finden.
In der Innenstadt waren wir dann im Reunion Tower essen, der sich innerhalb einer Std. einmal rundherumdreht und so kann man schön die Stadt sehen, die vor allem bei Dunkelheit sehr schön ist.
Dann war ich einem kleinen Ort in Oklahoma; war auf dem Land untergebracht wo nicht wirklich viel los ist, so dass wir meistens einkaufen waren. Aber sie hatten Kätzchen, zu süüüß.
Habe einige Longhorns und Buffalos gesehen.
Dann war ich in einem anderen kleinen Ort in Oklahoma, wo dann aber immerhin 2 Jungs in meinem Alter dabei waren. Immer nur mit Leuten, die so alt wie meine Eltern und Großeltern sind, rumzuhängen ist nicht sooo toll.
Dann gings auch schon nach Las Vegas, der Flug hat 2 Std. gedauert und man konnte toll sehen.
Las Vegas am Tag ist nicht so der Hammer, bei Nacht ist es dagegen seeeehr schön. Habe einige Fotos gemacht. Wir waren im Stratosphere Hotel mit Pool im 8. Stock, an dem ich leider nur 2 mal war. Aber viel Zeit zum Entspannen hatte ich leider nicht. Den Strip entlang zu fahren dauert sehr lange da viel Verkehr ist. Einmal sind wir gelaufen, was auch ewig gedauert hat, aber man hat so viel gesehen.
Ich war in einer Comedy-Show (Rita Rudner), im Hard Rock Café, habe mir die Treasure Island-Show angesehen, die ich dann witzigerweise auf dem Rückflug in Miss Undercover 2 wiedergesehen habe (ich kannte den Film bis dahin nicht).
An einem Tag waren wir noch am Hoover Dam und dann einen Tag in L.A.
In den Paramount Pictures Studios waren wir bei der Aufzeichnung von "Out of Practice" mit Stockard Channing (Grease, West Wing), Henry Winkler (Happy Days), Chris Gorham (Jake 2.0) u.a. dabei, was für mich das Highlight des Tages war. Ich wollte schon immer mal bei sowas dabei sein. Als wir auf Einlass gewartet haben, lief Gina Torres vorbei. Irgendwie surreal...
In L.A. ist der Verkehr auch extrem. Wir waren kurz auf dem Walk of Fame, haben das Hollywood-Zeichen gesucht (es aber nur von der Seite entdeckt) und sind dann durch West Hollywood, Beverly Hills nach Santa Monica an den Strand. Das erste Mal im Pazifik zu sein fand ich schon cool.

Haben dann am Pier gegessen (ich werde nie mehr mexikanisch essen!) und sind wieder zurück.
Die letzte Woche war ich dann wieder abwechselnd in den 2 kleinen Orten in Oklahoma. Im Kino haben wir Wedding Crashers und Dukes of Hazzard gesehen. Cursed hab ich auf DVD gesehen, den wollte ich unbedingt sehen, dann muss ich hier nicht ins Kino.
Die letzten 2 Tage ging's mir nicht so gut, ich glaube, ich habe die Hitze draußen und die Kälte drinnen nicht so vertragen. Seit ich wieder hier bin, bin ich aber wieder fit.
Das war's so im Groben.