Hallo
Danke für eure Antworten. Wobei das mit dem "Arschloch" so eine blöde behauptung war, ihr wisst schon, sowas wirft man einfach vor sich hin, das ist der blanke unmut. Nee, eigentlich ist mir aufgefallen, dass ich sehr wahrscheinlich einfach nur langweilig und nichtssagend bin. Ich meine wenn ich mal weggehe, dann stehe ich nur wie ein möbelstück irgendwo rum, und wenn ich etwas sage, dann ist das immer das gleiche. Und vielleicht strahle ich dann einfach noch die pure verzweiflung aus, und fertig
Bevor dann, nach Stunden, aus meinem schüchternen und unsicheren Mund der erste, vorsichtig formulierte, aber halbwegs interessante satz gekommen ist, sind schon wieder alle weg. Wenn denn überhaupt jemand da war. Ich weiß einfach nicht, aber ich glaube langsam schon, dass ich den status erreicht habe, wo ich mit gar nichts mehr rechne. Woher sollte ich auch den optimismus nehmen? Und früher hab ich mich echt gefragt, ob es tatsächlich nicht mit den langen haaren besser laufen würde, usw, ihr wisst schon, man klammert sich an solche strohhalme, aber im moment hab ich lange haare, und es ist trotzdem genauso trostlos wie immer. Und außerdem, ich bin ja gerade in augsburg, gefällt es mir hier gar nicht so gut. Bis auf einige gespräche, die wie kerzen im dunkel aufflackern, gibt es hier nichts für mich, alles was die hier machen, kann ich in berlin auch. Zumal ich, anders als geplant, sowieso schon am april wieder ausziehen muss. Soll ich dann wieder in meine scheiß wohnung in berlin zurück?
Und ansonsten läuft es auch nicht so besonders, mein leben besteht aus warten, hoffen und enttäuscht werden, obwohl selbst das letzte eigentlich so selten ist, dass ich mich inzwischen beinahe darauf freue, zur abwechslung. Ich hab einfach das gefühl, ich kann tun was ich will, es ist egal. Ich kann mich bemühen, mich anstrengen, dinge zu erreichen, es wird doch nicht belohnt. Ich hab echt gedacht, dass 2005 ein tolles jahr für mich wird, aber bis jetzt ist es sowas von beschissen. Gut, ich weiß, es ist erst ein monat rum, aber wenn im fussball eine mannschaft nach vier spielen drei niederlagen und ein unentschieden hat, dann kann man wohl nicht von einem gelungenen start sprechen, und auch wenn diese mannschaft zumindest in die championsleague wollte, muss sie sich nach diesem start überlegen, ob sie nicht schon wieder nur gegen den abstieg spielt.
Hat eigentlich jemand von euch "About schmidt" gesehen? Ich fand, das war ein großartigr film, weshalb ich mich auch auf "Sideways" freue, da er ja wie auch "Election" von alexander payne ist.
@drama: Was, ich hab jetzt den namen gefunden: Road of Joy, oder "Old Soul Song", diese großartigen Lieder nimmst du einfach nur so hin ?;) Na, wenn digital ash so gut ist, dann werde ich es mir wohl zulegen. Irgendwie, du hast mir ja schon mal was von bright eyes geschickt, finde ich aber, die sind besser geworden, oder besser, er ist besser geworden (um dem wort "besser" zu einer erstaunlich inflationären anwendung zu verhelfen

). Alles ist jetzt stimmiger. Bis auf "lover I dont have to love", das ist auch von früher, aber gefällt mir ebenfalls sehr gut.
@athena: Hm, ist natürlich auch nicht toll, wenn man dauernd krank ist und dann auch noch stress hat. Und wenn du dich nicht gerade, ich muss diesen spruch jetzt anbringen, "Wie ein Schnitzel" auf das Klassentreffen gefreut hast, würde ich es auch absagen. Vielleicht ist sowas ja eine befreiung.