@slarti: Ich hab von "Raus aus Amal" das Ende gesehen, aber auch wirklich nur das Ende, wo die beiden in der Kammer da eingeschlossen sind. Und von "Zusammen" den Anfang, so lange, bis ich eingepennt bin. Und "Lilja Forever" wollte ich am Montag gucken, und hab mich gewundert, warum es nicht kam...tja, leider lief es ja schon Sonntag....
War also nicht ganz so erfolgreich

Aber diesen Sonntag kommt doch auch noch irgendein Film aus dieser Reihe, zwar nicht vom Modysson, aber ich wollte ihn tortzdem gucken...auch wenn ich den Namen schon wieder vergessen hab...
John Steinbeck, ist das der gleiche, der auch "Grapes of Wrath" geschrieben hat? Darüber war mein Englisch-LK-Abitur...
@bailey: Ich kann mich leider nicht mehr so gut an "Nix wie raus aus OC" erinnern, aber ich weiss noch, dass ich ihn sehr toll fand. Und vor allem, dass ich den Sohn von Tom Hanks tausend mal besser als Tom Hanks finde

(Ich hoffe, ich hab da jetzt nichts durcheinander gebracht, und die HAuptrolle wurd von seinem Sohn gespielt!)
Und ich hab irgendwann mal vergessen, dir zu schrieben, dass ich Kasabian natürlich toll find.
Am Sonntag war ich übrigens auf dem Mia Konzert in Dortmund (das 5. & wirklich beste mal, aber das lag evtl. auch daran, dass es diesmal ein richtiges Konzert war, vorher immer nur so billig oder umsonst Festivals... und ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Band cooler ist, wenn man genau weiss, dass die Leute nur wegen einem selbst da sind.... Ich hatte vorher im Radio gehört, dass sie tatsächlich 2 Stunden spielen (hätt ich nich gedacht bei nur 2 Alben) und dann sind wir erst um 20:15 hin, obwohl schon um 18:00 Einlass war, und hatten voll Glück...5 min. später gings los

) Jedenfalls wollte ich dir eigentlich nur sagen, dass die Stimme live SUPER ist...weil du das ja irgendwann vor tausend Seiten mal angezweifelt hast. Und die gute Laune auf ihren Auftritten ist einfach unbeschreiblich

Und: Kennst du "The Walkmen" , "Moneybrother" oder "Appleseed Cast"? Könnte dir beides auch gefallen!
@Athena: Bridget 2 kommt in der Vorschau auch schon so blöd rüber. Die einzig lustige Szene ist wohl die, wo sie ihn anruft, und er die Botschafter bei sich rumsitzen hat, oder?

Ich gehe erst mal in "Die Unglaublcihen" und eben in "Die fetten Jahre sind vorbei"
@MAus: HAst du "nichts bereuen" inzwischen gesehen?
[spoiler]Und Lindsay mag ich auch. Überhaupt mag ich die beiden neuen Mädels... die beiden neuen Jungs nicht so. DJ ist einfach .... bleh... und Zach ist zwar ganz süss, und nett und so, aber einfach kein SETH

[/spoiler]