DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 08 Sep, 2004 4:52 pm

@Spike_rocks
Du hast einen sehr schönen neuen Avatar! :knuddel: :wink: Das Album kommt am 20.9., oder? "Open Road" gefällt mir schon mal recht gut.

@Athena
Ich bin auf deine Meinung zu "The Village" sehr gespannt. Man liest ja überall, dass der Film am Anfang ziemlich gut sein soll, durch das Ende aber "zerstört" wird. Ich hoffe, dass ich es noch in dieser Woche ins Kino schaffe.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Sep, 2004 5:17 pm

@Nelle: "The Village" startet übrigens in den zwei großen Multiplexen, die ich sonst immer besuche (Cineplex und Maxx in Mannheim) nicht, weil die mal wieder einen Boykott wegen überhöhter Gebühren durchführen. Musst mal schauen, wie es bei dir ausschaut. Aber da ich nicht warten will, gehe ich morgen halt einfach in Ludwigshafen. Wäre ja gelacht :D Ich habe unter Laien eigentlich gute und enttäuschte Kritiken gleichermaßen gelesen - ein Freund von mir fand ihn zum Beispiel sogar umwerfend gut. Man sollte sich halt vermutlich nicht auf einen allzu großen Knalleffekt am Ende einstellen. Ansonsten habe ich Presseberichte gemieden, wo es nur ging. Zu gefährlich :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 08 Sep, 2004 5:29 pm

@Athena
Sich auf gar nichts einzustellen ist eh immer das beste. ;)
Ich habe gerade mal auf cineplex.de nachgesehen - mein Kino zeigt den Film.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 08 Sep, 2004 9:22 pm

@spike: ich glaube angel wollen sie demnächst auf pro 7 wieder zeigen, allerdings... halt dich fest um 00.15 - Arschlöcher!
Ich glaube Coupling kommt auf RTL2 oder VOX momentan, jetzt wo du es erwähnst fällts mir wieder ein, ich vergess es leider immer.

@Athena: Ihr Tierquäler, das arme Ding stirbt bestimmt einen grausamen Tod :nono:
Und ich find Coupling auch super, hab mich immer totgelacht, nachdem ich mal dran gewöhnt hatte.
so ne tolle Sneak hätt ich auch gern, bei uns muss man dann in dem Film bleiben, obwohl es sicher auch nich gross auffallenn würd, wenn man einfach den Saal wechselt. Als da einmal die Buffynacht ausverkauft war, da hats allerdings nicht geklappt :D

Hab grad gelesen, dass Green Day hier in Bochum spielen, und The Donnas als Vorgruppe haben, für nur 10 Euro... jetzt muss ich sicher die ganze Zeit überlegen, ob ich da hinwill... ich meine nur 10 Euro, und nur 5 min. von mir weg, eigentlich MUSS man ja dahingehen, oder?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 08 Sep, 2004 11:55 pm

@Athena: Ja, hab seit Anlaufen der Wiederholungen keine Folge verpasst. :ugly: :-D Ich hatte es vorher schonmal probiert, aber nichtmal die eine Folge ganz durchgehalten. Ein Freund hat es mir dann ans Herz gelegt und da er bei mir mit seinen Tipps eigentlich immer richtig liegt, hab ich mich dann mal zusammengerissen. Du musst Dir unbedingt die Folge mit dem Holzbein angucken, die ist der Hammer! :-D Insgesamt haben die schon echt sehr gute Episoden dabei.
Über die DVD Boxen habe ich auch schon nachgedacht, da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig. Im Moment habe ich eh noch einen Großteil auf Video, weil ich's ja nicht immer gucken konnte, aber irgendwann werd ich wohl nicht mehr drumrum kommen.

Auf Scrubs freue ich mich auch (besonders auf Dr.Cox :-D), ebenso bin ich gespannt endlich zu sehen wie Sex and the city ausgeht (@Bailey: Natürlich habe ich es vergessen, versteht sich ja fast von selbst :-D)


@Nelle: Dankeschön! :-) Und ja, 20.September ist Veröffentlichungstermin. "Open Road" gefällt mir auch ganz gut, hab es bisher allerdings erst zweimal im Radio gehört. Ein typischer Bryan Adams Song. Ins Album kann man ja leider noch nicht reinhören bei Amazon, macht aber eigentlich auch nichts, wird eh ein Pflichtkauf. :-D


@drama: Ich sag's ja - Pro 7! :ugly: Und was, es läuft auf 'nem anderen Sender? :shocked: Wo denn bloß?? Sag es! :-D Hab grad schon gesucht, aber nichts gefunden...
10 Euro für Green Day und The Donnas und das bei Dir um die Ecke - da überlegst Du doch nicht ernsthaft, oder?! ;-)



nochmal @Athena: Hab grad ein wenig nach Buchstützen gegoogelt, schöne Teile scheint es - zumindest online - gar nicht zu geben. :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 09 Sep, 2004 1:46 am

@spike: nein jetzt überleg ich nicht mehr, nachdem ich ein paat Leute gefragt hab, ob sie mitkommen (normalerweise läuft das bei jedem Konzert immer "hmm ma gucken, ob ich geld hab und zeit hab. und ich weiss noch nicht...") und jeder spontan: JA! gesagt hat, ist es beschlossen, d.h. wenn es Freitag noch Tickets gibt ;-)

Und ich glaube es gibt generell keine SCHÖNEN Buchstützen, nicht nur im Internet ;-)

Und mit Scrubs, das hat Christoph mal erzählt, dass er das jetzt immer guckt, ich meine das war Vox oder RTL2 , aber nachdem ich eben die komplette TV-Spielfilm für die beiden Sender durchgeguckt hab, glaube ich, das war entweder eine Fata Morgana, oder es ist schon wieder vorbei :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 11 Sep, 2004 4:07 pm

@drama: Diesen Freitag? Also, bzw. Gestern... :ugly: Na da bin ich ja gespannt, hoffentlich hat's geklappt. :-)
Kennst Du Sugarcult? Ich weiss, eigentlich erübrigt sich solch Frage bei Dir, aber soviel Zeit muss sein. :-D Habe mir Gestern ein Album von denen geordert, hatte das zwar schon länger vor, bin aber dann irgendwie wieder davon abgekommen...
Oh und Du meintest Scrubs, ach so. Ich dachte, es geht um Coupling. Aber Vox kann ja gut sein, die hängen doch irgendwie mit Pro 7 zusammen, es sei denn ich verwechsel da jetzt was...


@Athena: Und, schon fündig geworden? :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 11 Sep, 2004 4:48 pm

@Spike_rocks: Du meinst wegen der Buchstützen? ich habe das Vorhaben aufgegeben. Die sollten ein Gebrutstagsgeschenk (auf Wunsch) sein, aber da sich schon andeutete, dass es eher schlecht damit aussieht und ich nicht nacheinander alle möglichen Möbel- und Geschenkläden stürmen wollte, hat sich das im Sande verlaufen. Aber danke fürs googlen :)

@dramaqueen: Und? Tickets gekriegt? VVK lief ja schon seit Mittwoch - und bei dem Preis dürfte das schnell gehen.

@maus: Ich bin jetzt auch dazu gekommen, noch etwas mehr von den VMAs zu sehen. War ja schon ein wneig überrascht, wie sehr die Kerry-Töchter ausgebuht wurden, bei den Bush-Mädels hielt es sich ja noch in Grenzen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 12 Sep, 2004 3:01 pm

@Athena: Hm, vermutlich existieren einfach keine schönen Buchstützen, und wenn dann sind sie gut behütet. Könnte mich zumindest auch nicht dran erinnern mal welche gesehen zu haben, allerdings habe ich auch nie danach gesucht...
War denn der Geburstag schon? Was hat sie denn für einen Geschmack, bzw. wie ist sie eingerichtet, sonst könnte man ja vielleicht auch einfach andere Gegenstände zweckentfremden?! :-D

Ich werd mir Heut auch mal "The Village" anschauen, der läuft sogar hier in unserem Mini-Kino. :-) Habe Gestern sogar "Riddik" gesehen, ich kann's selbst kaum glauben... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 12 Sep, 2004 3:07 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Habe Gestern sogar "Riddik" gesehen, ich kann's selbst kaum glauben... :-D

das finde ich jetzt schockierend und auch ein wenig ekelhaft :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 12 Sep, 2004 3:53 pm

Hm, so hatte ich das jetzt eigentlich weniger gemeint... Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 12 Sep, 2004 3:58 pm

höhöhö

wie viel geld hast du denn dafür bekommen,dass du dir den film anschauen musstest?
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 12 Sep, 2004 5:44 pm

...Ich hoffe nicht unter hundert euro? Zahlt die versicherung eigentlich bei geistigen schäden? ;)
Also mit vin diesel kann ich gar nichts anfangen, so sehen immer die türsteher vor den münchner discos aus.

Habe mir in den letzten wochen die ersten drei bond filme angesehen, also jagd auf dr. No, liebesgrüsse aus moskau, und goldfinger, und ich muss sagen, dass sie trotz beinahe lächerlicher verfolgungsszenen viel spannender, charmanter und besser sind, also die heutigen. Wieso eigentlich? Die Story ist genauso becknackt, aber trotzdem, ein riesen unterschied.

Ansonsten hab ich mir noch 2001 - Odyssee im Weltraum angesehen, brrh, das war der letzte kubrick film den ich mir angetan hab. Nicht das ihr das falsch versteht, ein meisterwerk ohnegleichen, aber das hat mich total verstört, ich kann mit dieser leere im weltraum nichts anfangen, davor graust es mich.

Tja, das wars auch schon, ich hab rein gar nichts zu erzählen, und bevor ich euch noch weiter langweile, höre ich lieber auf...
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 13 Sep, 2004 8:37 am

Ich bin nicht bestechlich, das alles geschah aus freien Stücken. ;-) Da ich vor kurzem erst nochmal Pitch Black gesehen habe passte das ganz gut und überlebt habe ich's auch. Was Vin Diesel betrifft so gebe ich Dir recht, Bailey, aber wenn man vorher weiss was einen erwartet kann man sich ja drauf einstellen. :-D

The Village hat mir übrigens gefallen, zum Glück hatte ich vorher Athena's Post gelesen und mich nicht auf einen Horrorfilm eingestellt. Ansonsten wäre ich wohl wirklich enttäuscht gewesen... Sehr vorbildlich auch die anderen Zuschauer, trotz Pubertäts-Zuschlag - totale Stille während der ruhigen Szenen und auch sonst keine dummen Bemerkungen - es gibt also noch Hoffnung. :-D


@Bailey: Langweile uns ruhig weiter, besser als wenn Du Dich gar nicht blicken lässt. ;-)
Die alten Bond-Filme (speziell die mit Sean Connery) bleiben für mich auch unerreicht, die neuen kommen da atmosphärisch einfach nicht dran. Klar, beknackt und übertrieben, aber das gehört zu James Bond einfach dazu.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 13 Sep, 2004 10:19 am

Ihr müsst alle in "The Butterfly Efect" gehn, und wenns nur ist, um mit mir darüber zu diskutieren.
Lohnen tut sichs aber auf jeden Fall, es ist nur leider schwer, WErbung dafür zu machen, ohne zu viel zu spoilen. Darum nur so viel Aston Kutcher kann doch schauspielern.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten