DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 17 Aug, 2004 3:21 pm

Oh Bailey das klingt aber echt gar nicht gut... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, dass du dich nach deinen Entscheidungen besser fühlst. So "Freunde" kannste doch echt nur eintüten. :wink:
Sieh es mal so, bald ist der Sommer vorbei und es geht wieder Berg auf
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 17 Aug, 2004 6:00 pm

@Bailey: Das klingt ja nicht so toll. :knuddel: :troest:
Aber ich würde in das Gelästere nicht soviel hineininterpretieren. Es sei denn natürlich, sie haben was extrem krasses über Dich gesagt.
Ansonsten ist das zwar schon traurig, aber auch normal. Ich glaube, es gibt keinen Menschen, der nicht schonmal gelästert hat. Gerade im Urlaub, wenn man ständig zusammenhängt, kann das schon passieren denke ich. Habe ich gerade erst wieder mitbekommen, als 2 Freundinnen von mir aus dem gemeinsamen Urlaub zurückgekommen sind.
Und Futurama schau ich leider nicht...
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 18 Aug, 2004 12:38 am

@maus: Vielen Dank :knuddel:
Hm, natürlich ist das klar, dass man mal ein wenig lästert, aber es war schon auch eher schlimm, und so weiter. Ach was solls, danke jedenfalls!

@alienmaus: Gleiches natürlich auch für dich! :knuddel: Ja, eintüten ist eben nicht so leicht, wenn man sich überlegt, welch gute freunde es eigentlich sind. Ist eben nicht so einfach. Das Leben, meine ich. Bin klug, oder?

Naja, hoffentlich kann mich dann wenigstens Klinsi morgen aufheitern, das wäre ja gelacht, wenn wir den österreichern nicht ne packung verpassen,
10:0, 10:0, 10:0, Ole, ole! (ich hoffe, mein übertriebener ablenbkungsoptimismus fällt keinem auf ;))
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 18 Aug, 2004 2:18 am

@Leidensgenosse versauter Urlaub: Das ist ja echt scheisse. Du hast mein volles Mitgefühl, das weisst Du jawohl. An Deinem Posting ist mir übrigens gar nichts aufgefallen. Bild
Und nein, Futurama habe ich nicht gesehen, ich hab diese Woche Spätschicht. Irgendwie habe ich aber das Gefühl ich hätte sie mal gesehen, auch wenn das keine Hilfe ist. :-D Ah und ich habe Heute Indiana Jones 2 gesehen. Weiss ich auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme. :ugly:

@Trance: Klar, Danke für den Link. Gefällt mir, weil's alles zusammenpasst. :-) Konnte man da was gewinnen? :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 18 Aug, 2004 3:20 am

Bailey hat geschrieben:@maus: Vielen Dank :knuddel:
@alienmaus: Gleiches natürlich auch für dich! :knuddel: Ja, eintüten ist eben nicht so leicht, wenn man sich überlegt, welch gute freunde es eigentlich sind. Ist eben nicht so einfach. Das Leben, meine ich. Bin klug, oder?
Du bist ganz klug, ja :wink: Nee, das es nicht leicht ist glaub ich dir gern, aber man sollte sich nicht verarschen lasse. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :sad: hab mir lange lange Zeit auf der Nase rumtanzen lassen...
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 18 Aug, 2004 9:51 am

@Bailey: Ohje :hug: Mehr kann ich da auch nicht zu sagen, weil die anderen schon so viel gesagt haben, und wir die beiden und die Situation ja nicht kennen. Hast du selber mitgekriegt, dass sie über dich geredet haben? :cheesy:
Naja, ich hoffe, du wirst dir eben darüber klar, was das beste ist... und du kannst ja mal in das neue Album von Morrissey hören, das gefällt dir bestimmt :)

@Spike: Hast du noch deine gmx Adresse??

@Athena: Jetzt schreib ich wieder was, und du bleibst weg? So geht das aber nicht ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 18 Aug, 2004 2:09 pm

@dramqueen: Ich schreibe morgen wieder eine Examensklausur und dementsprechend geht es mir: zum kotzen, wie die letzten Tage auch. Vor allem wird das der totale Reinfall - habe in ewig langer Arbeit erst 5 Seiten von den insgesamt 14 kleingedruckten gelernt. Schaffe ich heute nie und nimmer. Ist halt alles nicht mehr so einfach wie zu Schulzeiten.
Melde mich dann die nächsten Tage noch mal ausführlicher und vielelicht entspannter :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 18 Aug, 2004 3:53 pm

@bailey

selber schuld,wenn du ner frau vertraust :wink:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 18 Aug, 2004 5:20 pm

@Id: Welch hochqualifizierter Kommentar. ;-)

@drama: Ja, die hab ich noch, Deine mail ist angekommen, Danke. :-) War Gestern nur zu müde zum Antworten.

@Athena: Mäh, wie doof. Kenne mich ja bei Examensprüfungen nicht so aus, aber oft ist es - zumindest bei anderen Prüfungen - ja auch immer ein wenig Glückssache, vor allen Dingen wenn's darum geht was so drankommt, also ist bestimmt noch nicht alles verloren. Drücke Dir natürlich alle Daumen und hoffe Du bist bald entspannt zurück. ;-) :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 18 Aug, 2004 9:53 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Id: Welch hochqualifizierter Kommentar. ;-)
So wie alle mein Beiträge,danke :wink:
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 19 Aug, 2004 2:13 am

@id: Naja, hast aber recht. Irgendwie. In diesem Fall sogar sehr! ;) Heute habe ich mal ne gepfefferte email abgeschickt, die ich in ca. 1,7643 Tagen total bereuen werde, wenn nämlich mein Mut bei solchen Dingen nachlässt, aber bis dahin gehts mir jetzt wieder besser.

@athena: Um was gehts denn in deiner prüfung? Viel glück jedenfalls!

@drama: Danke! Und zu Morrissey: Naja, mein dad war immer schon großer smiths fan, wenn du verstehst, ich kam also gar nicht umhin, das album geschenkt zu bekommen. Es wurde mir regelrecht aufgezwungen! Es ist aber natürlich wirklich ziemlich gut, und gefällt mir sehr . Das du es mir empfohlen hast, spricht also nur für dein instinktives anzapfen meines musikgeschmackes ;)
Und hast du schon was von werle und stankowski gehört? "Throw your life away" finde ich wirklich genial. Und das neue libertines album könnte auch ganz gut werden!

So, und nun: KOMISCHES ERLEBNISS: Also, ich gehe heute nichtsahnend eine kleine Seitenstrasse an der Münchner Freiheit entlang, als ich, wie es schließlich recht oft vorkommt, Faiz und Ross von der Idiotengruppe Brosis über den Weg laufe. Nun, das war etwas seltsam, denn ich habe sie sofort erkannt, die sehen wirklich genauso aus wie im fernsehen, und es hat eine halbe ewigkeit gedauert, bis ich an denen vorbei war, wir gwaren gefangen auf dieser engen strasse. Ich musste also grinsen, weil ich wusste wer sie waren, und die beiden mussten grinsen, weil sie wussten das ich wusste dass sie wussten dass ich wusste wer sie waren. Und dann musste ich mich natürlich beherrschen, um ihnen nicht ein fröhliches "grüß Gott (also shaham)", oder "Tod der Band: Januar 2005" entgegenzuschmettern. Naja, und dann war schon alles wieder vorbei, war aber eine wirklich seltsame szene!

Und Klinsi, das war heute gut!
(keine ahnung, ob dieser satz einem besonderen sinn nachgeht, aber wer will das schon wissen, um 2 uhr nachts)
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 19 Aug, 2004 11:32 am

Ja wie, diese Brosis Spaten sind da einfach so ohne Bodyguards rumgelaufen? O.O

Ok, ich hätte sie nicht erkannt, aber ansonsten... nicht dass sei Fans verdient hätten... ~~
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 21 Aug, 2004 12:02 pm

Ich war gestern auf der Einweihungsfeier meiner Arbeitskollegin. Das Haus ist echt schön geworden. Schön hell und modern eingerichtet, die teilweisen apricot-farbenen Wände haben mir sehr gut gefallen. Und es gab richtig gutes Essen und nette Unterhaltungen.
Allerdings war das echt am Arsch der Welt... :-D

Am 4. September gibt's in Lich (vielleicht kennt das jemand, denn da kommt auch ziemlich gutes Bier her :-D) ein Gratis-Open-Air-Konzert mit Max, Jeanette, Orange Blue, Whigfield (wusste gar nicht dass die noch existiert), Emma Bunton und den Söhnen Mannheims. Das werde ich mir mal anschauen, auch wenn mich nicht alle Künstler interessieren. Kostet ja nix...
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 21 Aug, 2004 12:20 pm

kloar lich kenne mer. bin ich vorgestern noch dran vorbeigefahren höhö

hey bailey....was issn jetzt mim peinlichkeitsfodo?
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 21 Aug, 2004 3:00 pm

@Id: Dass Du Lich als Hesse kennst hab ich ja gar nicht angezweifelt. :) Meinte da mehr die anderen Nicht-Hessen. Apropos, haste des Hessisch grad widder ausgegrabe?!
Wo bist Du denn vorgestern hingefahren wenn ich fragen darf?
[center]Bild
[/center]
Antworten