DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 23 Jan, 2008 7:45 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Wenn man es mal positiv sieht, ist bei späterem Kennenlernen und Verlieben die Chance doch wirklich um einiges geringer, dass sich beide noch in total verschiedene Richtungen entwickeln.
Das stimmt zwar, allerdings wird von vornherein die potenzielle Ergebnismenge ziemlich runtergefiltert. Das bißchen, was da noch übrig bleibt, muss man dann auch noch in der Weltgeschichte suchen. Viel zu anstrengend wenn du mich fragst.
Ich gäbe mir zumindest keine 2. Chance :D
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 23 Jan, 2008 9:20 pm

28 ist doch noch kein Alter.

Kommt immer drauf an,wann einem der "Traumpartner" begegnet. Manche finden ihn sehr früh,manche eher spät und manche nie.

In jungen Jahren ist es doch eh so: Man weiss nicht,was man will,aber man weiss,was man nicht will.Also macht man seine Erfahrungen und wenn einem dann der "perfekte" Partner an jenem Tage gegenübersteht,ist doch das Alter nur sekundär.

Freu dich,dass du jemanden so liebst und wenn das mit der Heirat ernst gemeint war,dann Herzlichen Glückwunsch.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 23 Jan, 2008 9:48 pm

@Id: Ach komm, das sagst Du doch nur, weil Du selber stramm drauf zugehst. :-D Nein quatsch, Du hast natürlich recht, das ist wirklich kein Alter. Heutzutage hat sich doch eh alles nach hinten verschoben irgendwie.
Und ja, das war ernst gemeint. Danke. :-)

@Trilo: Meinst Du, weil in dem Alter die meisten schon vergeben sind? Wenn ja, glaube ich, das täuscht. Die Freundinnen um mich rum, die jetzt scheinbar tatsächlich an den Richtigen geraten sind waren alle schon mindestens Mitte 20 als das passiert ist. Ist doch logisch, dann werden gerade alle die frei, die langsam von ihrer Jugendliebe die Schnauze voll haben. Bild
(kleiner Scherz ;-))
Und suchen muss man schonmal gar nicht, weil's dann nicht funktioniert. Das kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet - und vor allem will. :shudder:
edit: Hm, oder meintest Du, dass man später immer weniger potentielle Partner aufgrund derer inakzeptablen Eigenschaften in Betracht ziehen kann? (Man, was für ein Satz :ugly: )
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 24 Jan, 2008 12:41 pm

@chiquita
ich weiß net... aber da net so oft in münchen bin, eher net. :wink:
aber da es in münchen anscheinend schon n problem für typen ist, wenn man bier aus der flasche trinkt, kommen diese aktionen wie oben beschrieben nicht wirklich oft vor. :ugly: sagt mal jungs... ist es so schlimm aus der flasche zu trinken? naja... wir sind halt doch landeier... :ugly:

@spike
wirklich? jetzt echt? wann?
hey... ich freue mich so für dich!!!! :knuddel:
O Captain! my Captain!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 24 Jan, 2008 6:31 pm

@spike dann beglückwünsche ich dich doch auch mal! :morph: plant ihr schon konkret, mit kleid kaufen und einladungen schreiben und so?
... also gut, ich muss dir recht geben, es gibt vielleicht noch hoffnung. vielleicht muss ich nur mal meinen toten punkt hier überwinden und dann klappts... :cheesy: wir werden sehen.
übrigens hab ich nie gesagt, dass ich 28 alt find, gell. neuerdings hab ich eh mehr mit 30jährigen (oder älter) zu tun als mit 21jährigen. irgendwie hab ichs zur zeit mit denen in meinem alter nich so. ;) ich finds nur schrecklich, wenn sich leute immer so hinstellen "ja, in meinem alter kann man des nicht mehr machen" etc. aber des isn anderes thema (ich hab da so kollegen... urghs...). naja. des personalgespräch is eigentlich gut verlaufen. die loben mich nur immer so und fragen mich über alles aus und ich verplapper mich dann und... naja. :cheesy: mir is des halt immer unangenehm. ;)

@red was für leute kennst du denn? da wo ich hingeh, da gibts eigentlich bier nur in flaschen.
allerdings trink ich nimmer aus ner flasche. ich hatte da einschlägige erfahrungen (die milky hat mich angerempelt, während ich am trinken war, dann hats mir ein eck vom zahn ausghaun.)... voll assi. aber is wieder gerichtet. :zahnlos: :wink:

gott. wieviel ich hier schreib, gell. bin ich froh, dass morgen freitag is. ich hab bergeweise arbeit, weil meine "vorgesetzte" überraschend am montag das letzte mal da war und ihr job aufgeteilt wird, zwischen mir und meiner kollegin. allerdings hatten wir schon vor ihrer kündigung einiges von ihr und mehreren (!) anderen exmitarbeiter aus anderen bereichen übernommen, was uns schon zuviel war und.. ach keine ahnung. dann geh ich heute zu meinem chef ins büro, sag ihm, dass ich von der ollen tante eben das büro morgen mal ausmisten muss, weil ich gar keinen plan hab, was alles für arbeit anfällt etc. und er sagt "schön, dass sie in ihrem beruf noch so viele freie kapazitäten haben". :hit:
ich hab hier meinen noch nicht unterschrieben arbeitsvertrag liegen, der gilt ab 1.2. und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich das gute ding nicht einfach zerreiss und nie mehr komm. :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 24 Jan, 2008 9:12 pm

Danke Euch beiden für die Glückwünsche. :-)

@Red: Ja! Echt! :-D Danke, Danke, Danke :knuddel: Wir haben jetzt erstmal den September angepeilt und ich denke mal, dabei wird es dann tatsächlich auch bleiben.
Ein genaues Datum steht aber noch nicht fest - so weit am Anfang wie möglich schätze ich. Später geht nicht mehr, weil meine Arbeitskollegin dann nach Australien abzischt und eher ist schlecht wegen anderen Terminen. Eigentlich hatten wir schon mit dem 01. August geliebäugelt, aber mein Papa wird ne Woche später 60 und das wär dann doch zuviel des Guten.

@Chiquita: Also ich sag's mal so: wir haben bisher weder ein Kleid gekauft, noch 'nen Raum reserviert und die Karten sind auch noch nicht entworfen, aber es ist ja bis dahin auch noch etwas Zeit. Wir wollen uns ja nicht stressen, gell?! :-D Ich denke im Moment eher über Möglichkeiten nach, wie man das Ganze bestmöglich auflockern kann. Das fängt bei den Karten an und endet in der Tatsache, dass wir nicht in der Kirche heiraten und sowas. Soll halt 'ne coole Party werden, keine verstaubte Klischeehochzeit. :-)
Ich hab das mit dem 28 übrigens nur geschrieben, um Deiner Aussage entgegenzuwirken, man könne sich nur verlieben wenn man ganz jung ist. Natürlich ist das nicht alt. Ausser vielleicht für die, die meinen, dann bestimmte Dinge nicht mehr tun zu können. :ugly:
Was machst Du eigentlich beruflich?

Und hey, wer trinkt denn bitte Flaschenbier aus dem Glas?! Das ist ja schon fast Stilbruch. (Unfallgeschädigte sind natürlich entschuldigt) Ok und so nen halben Liter Hefeweizen würde ich mir vorher vielleicht auch noch umfüllen. :-D Aber der Rest... Bild
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 24 Jan, 2008 10:39 pm

@chiquita
tja... das hat man davon, das man in irgendwelche komischen läden geschleift wird. naja... gott sei dank waren diese typen wahrscheinlich nicht repräsentativ für münchen. oh... das mit dem stück vom zahn weghauen kenne ich auch. ist mir in meinem horrorfasching auch schon passiert. aber da hab ich gleich richtig in die vollen gelangt und mir ne viertelstunde später ne gebrochene nase und ne platzwunde an der stirn geholt. einen fahrer ins krankenhaus zu finden war damals auch ne interessante aktion. schließlich hab ich ne noch halbwegs nüchterne freundin gefunden. die in der notaufnahme haben ganz schön blöd geschaut als wir aufgetaucht sind. eine mit schwert, chakram und peitsche bewaffnete xena schleift ein blutüberströmtes zebra hinter sich her. ja, wir haben ein klasse bild abgegeben.

@spike
herbst also. und du bist nun so quasi verlobt. wow... es gibt also noch hoffnung. hey... und erdinger champ kann man einwandfrei aus der flasche trinken. btw... jetzt mußt du nächste woche mit mir chatten. hier herrscht nun informationszwang. :wink: :knuddel:
O Captain! my Captain!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 24 Jan, 2008 11:40 pm

Red hat geschrieben:... eine mit schwert, chakram und peitsche bewaffnete xena schleift ein blutüberströmtes zebra hinter sich her.
Das ist wirklich großartig! Bild
Meine Güte, da kann ich mich ja echt glücklich schätzen, so unbeschadet durch meine wildesten Zeiten gekommen zu sein. Bild

@Red: Das war es ja gerade - verlobt sind wir nämlich schon seit über einem Jahr. :-D Nur war das zu dem Zeitpunkt eher ein zukunftsweisender Akt speziell für mich, als ich wieder nach NRW gezogen bin. Ich hab zwischendurch mal die Befürchtung geäussert, dass ich wieder hochziehen und er es sich anders überlegen und in Nürnberg bleiben könnte. Um mir die Angst zu nehmen und mir zu zeigen dass er es ernst meint hat er mir dann einen Antrag gemacht. ;-)
Naja auf jeden Fall dachten wir uns, wir sind jetzt schon so lang verlobt... da kann man auch mal heiraten. :zahnlos:
Unser Chat-Date steht natürlich sowieso, nächste Woche hab ich schliesslich wieder Frühschicht. Ich hab auch grad schon mein ICQ angeschmissen, aber Du scheinst schon wieder weg zu sein. :-D Aber macht nix, ist es schon so spät jetzt und ich muss Morgen schon um 8 anfangen.
Was ist Erdinger Champ? Bild
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Fr 25 Jan, 2008 9:16 am

Spike_rocks hat geschrieben:Was ist Erdinger Champ? Bild
Weizen, Weißbier, Hefeweizen oder wie auch immer in NRW dazu gesagt wird aus der Flasche mit Drehverschluß. Ganz okay das Bier, auch wenn es nicht an die guten Biere aus den kleineren Brauereien bei uns ran kommt.

Du bist also unbeschadet durch Deine wildesteten Zeiten gekommen. Naja, das kann ich weniger behaupten. Ich wurde sozusagen schon vom Leben gezeichnet. :ugly: Aber das ist nun auch schon ne Weile her, inzwischen bin ich sowas von brav, das mir gar nichts mehr passieren kann. :wink: Wenn man so kurz vor Dreißig steht...

Ja... ich war gestern mal nur kurz am Laptop. Schade, aber sonst wäre ich heute früh mal wieder nicht aus den Federn kommen. Ich schätze mal die Chatterei hätte länger gedauert. :ugly:
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 27 Jan, 2008 11:18 pm

Bailey hat geschrieben: Dann taucht da in seiner zehnten Klasse plötzlich dieser 17jährige Litauer namens Rauli auf, das größte Musiktalent seit Jími Hendrix!

ES GIBT KEINE LITAUER NAMENS RAULI!! Ich muss das wissen, ich bin da geboren (auch wenn ich noch nicht mal 1 war, als meine Eltern herkamen). Ich find's grad soo witzig. Wir beeinflussen uns wahrscheinlich alle aura-tisch. So viel Zeit wie wir hier mal miteinander geteilt haben. :D

Auf der nächsten Buchmesse werde ich dein heimlicher Stalker sein und dir am Stand ungesehen auflauern.

So, jetzt lese ich mal den Rest der nächsten Seiten und editiere evtl., wenn ich noch etwas zu ergänzen habe. :ugly: Ich konnte mit dem Post nicht aufs Lesen warten. Ich weiß auch immer noch nicht, worum es im Buch geht ...
Bis gleich ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 28 Jan, 2008 7:39 am

Bild
Athena, das ist das erste mal in meiner Hotellaufbahn, dass ich Dich schreien sehe.Bild
Aber Hallo, schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt. :-) Nette Theorie übrigens, ich schliesse mich dem an und schiebe zukünftig eventuelle Entgleisungen einfach auf Euch.Bild

Das Nachlesen scheint ja nicht besonders spannend gewesen zu sein - zumindest nicht spannend genug um Dich wachzuhalten. :zahnlos:
Aber eigentlich ist das ganz gut, erst zu posten und dann nachzulesen, das sollte ich mir auch mal angewöhnen. Immer wenn ich mich durch zig Seiten Postings wühle, zu denen ich mich womöglich auch noch äussern will, hab ich schon gar keinen Bock mehr zu schreiben wenn ich am Ende ankomme.

@Red: Ja, mir ist nie wirklich was passiert. Und dass, obwohl ich schon betrunken mit 'nem Skateboard Treppen runtergefahren bin und so Scherze. :ugly: Mein Schutzengel mag mich wohl.
Weizen, Weißbier, Hefeweizen... geht hier alles. Wenn ich mir eins inner Kneipe bestellen würde, würd ich glaube ich "Weizen" sagen. man ist ja mundfaul. :-D
Aber hey, mit Drehverschluss?! Und das ist ok?! In Bayern?! Du bist nicht zufällig auf der Flucht, oder?! :zahnlos:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Jan, 2008 7:40 pm

Langweilig? Zu spannend eher, um sich mit 1-3 Sätzen aus der Affäre ziehenzu können . Und ich war dann wirklich zu müde nach 5,5h Fahrt und der Aussicht am nächsten Morgen zu arbeiten.
Und gerade eben habe ich nach Feierabend noch drei Leute durch meine Wohnung gejagt, die ich gerade abzustoßen versuche. Habe zwar Licht auf dem Klo, aber ein Schimmelproblem, ist halt Souterrain. Mitte Februar ziehe ich dann in eine kleine 2-Zimmerwohnung. Hoffentlich ist sie nett, sowas merkt man dann ja leider meist erst hinterher.

.... Aber lasst euch vom Beziehungsthema nicht ablenken.

GLÜCKWUNSCH an dieser Stelle natürlich (na, wer hat außer Bailey und Spikey noch welche verdient??). Ich habe echt gestaunt! Alles, nur kein Stillstand.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 07 Feb, 2008 12:11 pm

Das ist nur verständlich würde ich sagen.
Also für Stillstand sind war nun auch wirklich alle noch etwas zu jung finde ich. :-D
Dann bist Du also gerade im Vorumzugsstress. Bist Du die alte denn inzwischen losgeworden?
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 15 Feb, 2008 8:53 pm

So, hatte die letzten Wochen irrsinnigen Stress, musste mein Buch Redegieren und abgeben, bin zu gar nix gekommen und hab auch trilos Geburtstag verpasst. (Mea Culpa). Und, vor allem hab ich es verpasst zu schreiben:

HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH, Spike, zur geplanten Heirat!!! :)

Sind ja fantastische Nachrichten. Ich hab mich immer gefragt, wer hier als erster/erste heiratet, nun wissen wir es. Freut mich wirklich sehr!

@Athena: Ja, ja, ich weiß, dass Rauli kein litauischer Name ist. Er heißt Rauli kantas, das Rauli ist von seiner finnischen Mutter. (Geschickt aus der Affäre gezogen, was? ;)) Im Übrigen schön, dass du wieder mal hier warst! Und ja, stalke mal. Bin schon gespannt, wen von euch ich noch sehen werde, in dem Zusammenhang. Woher aus Litauen kommst du eigentlich?

Ansonsten kann ich euch folgende Filme sehr empfehlen.

1. Control
2. Darjeeling Limited

Und vor allem den wunderbaren, unvergleichlichen "Once". Für mich DER Film des Jahres, bis jetzt. Auch wenn ich den neuen Indiana-Jones Trailer gut fand.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 20 Mär, 2008 1:24 am

Lebt ihr noch?
Antworten