Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 07 Apr, 2004 8:00 pm

:hit:
muss man halt mit umgehn koennen :P
Zeit nehmen, sich reinlesen etc. Dann ists toll.
Aber wenn man nciht will ists echt überflüssig.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 07 Apr, 2004 8:32 pm

TarasGirl hat geschrieben::troest:
ich war heuer zum glück noch nicht krank. am schlimmsten find ich bei grippe wenn man wegen den kopfschmerzen nicht fernsehen kann :sad:
Ja ich weiß was du meinst! Ich hab selbst jetzt Probleme mit meinem PC-Bildschirm. Aber ich bin mir sicher es wird vorbei gehen. Aber Danke für die Aufmunterung :knuddel:
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 07 Apr, 2004 10:02 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:linux.
mit der macht von tausend buntstiften.freundlicherweise von der lülü geliehn wennse so nett is.
des is doch deppert.des is doch.ich mein.ganz ehrlich.des is doch wie window nur mit nix drauf.kein wunder dass da keiner dranrumhackt wenn nix drauf is gscheits.
n00b.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 10:25 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:linux.
mit der macht von tausend buntstiften.freundlicherweise von der lülü geliehn wennse so nett is.
des is doch deppert.des is doch.ich mein.ganz ehrlich.des is doch wie window nur mit nix drauf.kein wunder dass da keiner dranrumhackt wenn nix drauf is gscheits.
n00b.
erklärs halt.GrOssKoTz :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 08 Apr, 2004 12:15 pm

Ich hasse das Auto von meinem Vater. Weil ich damit überhaupt nicht klarkomme, erleide ich irgendwann nochmal einen Nervenzusammenbruch, und das nur weil ich so Fahrschulauto verwöhnt bin. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Do 08 Apr, 2004 12:45 pm

ich hasse spinatlasagne*wäääääh* :puke:
es ist wirklich wiederlich! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Do 08 Apr, 2004 12:55 pm

Ich hasse es, dass ich morgen mit Nelle LotR3 sehen wollte,
Aber jetzt läuft er nur noch heute und am Montag... :sad:
Ich hatte mich doch so gefreut... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 08 Apr, 2004 8:52 pm

Ich hasse es, dass die Karten für das Berlin-Konzert von Norah Jones so teuer sind und die Versteigerer bei Ebay solche Halsabschneider sind.
Außerdem nervt es mich, dass mein Computer dauernd abstürzt, wenn ich versuche, die Natürlich Blond Cd abzuspielen.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 08 Apr, 2004 10:54 pm

Ich hass den Trilo. Weil er einfach gegangen ist und das owbohl ich nun ein Mikro hab. Sowas gemeines!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 08 Apr, 2004 11:04 pm

Ich hass mein Mikro.
Aber es sieht cool aus.
Und ich kanns an meine Jacke dranklemmen.
Hihi.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Do 08 Apr, 2004 11:15 pm

Ich Hasse Ostern!

Ich kann jetzt schon keine Eier mehr sehen und dabei hat Ostern noch nicht mal richtig angefangen. Ich mag sowieso keine Feiertage. Die sind doof.
Meine tausend Nichten und Neffen zu beschenken ist ja noch ganz witzig. Aber dafür muß man dann den ganzen Tag auf der Familienfeier sitzen und sich die selben alten Geschichten vom Uropa anhören. Gegen abend wird gestritten und danach sind alle Hackedicht!
Und der Stress beim geschenke kaufen erst. Und wenn man dann was vergessen hat, muß man Donnerstag einkaufen fahren und da kaufen alle ein, so als gäbe es nie wieder etwas zu kaufen. Dann muß man Stundenlang einen Parkplatz suchen. Die hatten im Supermarkt zehn kassen auf und alle waren voll. Sonst reicht eine kasse. Ich hasse das.
Und ich hasse das zu Ostern der Sprit so teuer ist. Da kann sich ja keiner mehr das Autofahren leisten.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Apr, 2004 11:32 pm

vanHelsing hat geschrieben:Ich Hasse Ostern!

Und wenn man dann was vergessen hat, muß man Donnerstag einkaufen fahren und da kaufen alle ein, so als gäbe es nie wieder etwas zu kaufen. Dann muß man Stundenlang einen Parkplatz suchen. Die hatten im Supermarkt zehn kassen auf und alle waren voll. Sonst reicht eine kasse. Ich hasse das.
Und ich hasse das zu Ostern der Sprit so teuer ist. Da kann sich ja keiner mehr das Autofahren leisten.
Ja da stimme ich dir voll zu !
Besonders was auch die Spritpreise angeht, aber auch das die Leute auf der Straße mit den Gedanken meist schon bei den Feiertagen sind.
Prompt hatte ich heute nen blöden Unfall. Ein LKW hat nen PKW beim Spurwechsel voll geschnitten und den wohl so angeditscht, das er durch die Gegend schleuderte und meine rechte hintere Seite mitnahm.
Zum Glück ist der Fahrerin des PKW nichts passiert, wenn man gesehen hat wie der LKW nachher an ihrer Seite klebte, hatte sie echt nen Schutzengel. Na und ich habe ja glücklicherweise auch "nur" nen Blechschaden.
Wahrscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden, aber wenigstens ich bin relativ heile.

Und das mit dem Einkaufen ist auch voll blöde, 1 Stunde an der Kasse zu stehen finde ich definitiv nicht lustig. Und ich konnte noch nicht einmal vorher einkaufen, weil ich von Montag bis heute mit einer Kindergruppe auf ner Freizeit war *seufz*
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 08 Apr, 2004 11:37 pm

Ich hasse auch feiertage aber eigentlich nur weil ich an der Kasse sitze und alle leute sich grundsätzlich bei mir darüber beschweren das es so lange dauert. Als ob ich was dafür könnte. Und als ob die Leute verhungern würden weil sie Freitag net einkaufen können. Die spinnen doch alle! :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Apr, 2004 11:45 pm

Diamond hat geschrieben:weil ich an der Kasse sitze und alle leute sich grundsätzlich bei mir darüber beschweren das es so lange dauert.
Ich beschwere mich nie beim Personal weils lange dauert, die tun mir auch leid, ich ärgere mich eher über beispielsweise manche Omis, die den ganzen Vormittag Zeit hätten, aber dann doch lieber erst abends gehen, wenn halt auch die Berufstätigen einkaufen kommen und dann ihre Sache möglichst in einzelnen Cent bezahlenSo nach dem Motto, oh 1 € hab ich klein *kramsuchkram*, ach nee reicht doch nicht, oder zählen sie doch noch mal nach *g*
Das ärgert mich aber generell, nicht nur vor Feiertagen :wink:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 09 Apr, 2004 12:23 am

Diamond hat geschrieben:Ich hass den Trilo. Weil er einfach gegangen ist und das owbohl ich nun ein Mikro hab. Sowas gemeines!
lol. Morgen... äh heute ist ja auch noch ein tag. Ich lausche grad dem Dj Weed.... teschno... geh aber nu pennen. N8.
Antworten