muss man halt mit umgehn koennen :P
Zeit nehmen, sich reinlesen etc. Dann ists toll.
Aber wenn man nciht will ists echt überflüssig.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Ja ich weiß was du meinst! Ich hab selbst jetzt Probleme mit meinem PC-Bildschirm. Aber ich bin mir sicher es wird vorbei gehen. Aber Danke für die AufmunterungTarasGirl hat geschrieben:![]()
ich war heuer zum glück noch nicht krank. am schlimmsten find ich bei grippe wenn man wegen den kopfschmerzen nicht fernsehen kann

n00b.Spike'sKrüml hat geschrieben:linux.
mit der macht von tausend buntstiften.freundlicherweise von der lülü geliehn wennse so nett is.
des is doch deppert.des is doch.ich mein.ganz ehrlich.des is doch wie window nur mit nix drauf.kein wunder dass da keiner dranrumhackt wenn nix drauf is gscheits.

erklärs halt.GrOssKoTz7r!10By73 hat geschrieben:n00b.Spike'sKrüml hat geschrieben:linux.
mit der macht von tausend buntstiften.freundlicherweise von der lülü geliehn wennse so nett is.
des is doch deppert.des is doch.ich mein.ganz ehrlich.des is doch wie window nur mit nix drauf.kein wunder dass da keiner dranrumhackt wenn nix drauf is gscheits.

Ja da stimme ich dir voll zu !vanHelsing hat geschrieben:Ich Hasse Ostern!
Und wenn man dann was vergessen hat, muß man Donnerstag einkaufen fahren und da kaufen alle ein, so als gäbe es nie wieder etwas zu kaufen. Dann muß man Stundenlang einen Parkplatz suchen. Die hatten im Supermarkt zehn kassen auf und alle waren voll. Sonst reicht eine kasse. Ich hasse das.
Und ich hasse das zu Ostern der Sprit so teuer ist. Da kann sich ja keiner mehr das Autofahren leisten.
Ich beschwere mich nie beim Personal weils lange dauert, die tun mir auch leid, ich ärgere mich eher über beispielsweise manche Omis, die den ganzen Vormittag Zeit hätten, aber dann doch lieber erst abends gehen, wenn halt auch die Berufstätigen einkaufen kommen und dann ihre Sache möglichst in einzelnen Cent bezahlenSo nach dem Motto, oh 1 € hab ich klein *kramsuchkram*, ach nee reicht doch nicht, oder zählen sie doch noch mal nach *g*Diamond hat geschrieben:weil ich an der Kasse sitze und alle leute sich grundsätzlich bei mir darüber beschweren das es so lange dauert.