DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 18 Jan, 2008 3:07 am

Chiquita hat geschrieben: :ugly: (des warn scherz. sooo verzweifelt bin ich auch nicht, dass ich den bailey angrab lol)
Also, ich muss doch sehr bitten!
Aber sprich dich hier ruhig aus. Ich kriegs mit den Frauen ja auch nicht auf die Reihe. Der Grund ist, dass ich zum Beispiel sehr einzelgängerisch geworden bin. Fast schon Beziehungsunkompatibel, deshalb ging es dann auch immer in die Brüche. Inzwischen bin ich soweit: Entweder liebe ich sie richtig, also mehr als nur verknallt sein, oder man kanns gleich sein lassen. Und richtig verliebt war ich seit vier Jahren nicht mehr (siehe unten). Was hast du eigentlich gegen Klomänner? Die tun doch auch nur ihren Job. ;)

Was die Romantik-Diskussion angeht: Ich muss sagen, dass ich zwar sehr romantisch veranlagt war, dass wurde allerdings durch den Umstand zerstört, dass ich in meiner Jugend vier Jahre in eine verliebt war, die mit jedem Arschloch-Typen um mich herum was hatte, mit mir hingegen nichts. Kennt ihr den Film "Kiss kiss, Bang bang?" Ungefähr so. Ich hätte sie auf Händen getragen. Einmal hab ich ihr erzählt, was sie mir bedeutet und sie hat geweint vor Rührung, ein Tag später ist sie dann mit einem anderen ins Bett gestiegen, wie ich mitbekommen habe. So viel zu wahrer Liebe und aufrichtigen Gefühlen. Momentan will ich allerdings eh keine feste Freundin haben, es ist gerade alles so chaotisch bei mir, dass das ohnehin keinen Sinn hätte. Ich hoffe allerdings sehr auf die Französinnen, wenn ich nächstes Jahr nach Frankreich gehe ;) (Ja, auf so ne Trantüte wie mich haben die gerade noch gewartet, ich weiß). Wollt ihr eigentlich Kinder? Ich bin jetzt dann bald 24, ich gebe mir noch drei Jahre des Reisens und Freiseins, dann wäre ich eigentlich schon bereit, Vater zu werden. Ich möchte unbedingt mehrere Kinder haben. Ich glaube, das ist der Sinn des Lebens. Was denn sonst?

Wer ist eigentlich eure Traumfrau, bzw. Traumtyp? (Ihr legt vor, ich lege nach)

@Red: Die Julia Schweiger heiratet? Unfassbar. Hat ihr Exfreund, der Daniel Liebgott, eigentlich schon ein Kind? (Auf dem StudiVZ Bild ist das zu sehen)
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 18 Jan, 2008 10:01 am

http://youtube.com/watch?v=9zKXCQpUnMg

Ich weiß es ist etwas zu reißerisch gemacht, aber StudiVz ist verglichen damit einfach harmlos.
Natürlich kann man mit recht einfachen Mitteln sowohl Google als auch anderen Webdiensten das Spionieren abgewöhnen, ich finde es jedoch bemerkenswert (und fair), dass StudiVZ wenigstens deutlich auf die Änderung der Datenschutzbestimmungen/AGBs hinweist. Die meisten Portale verstecken sowas verklausuliert in irgendeinem Unterpunkt ihrer AGB, die die meisten ohne sie zu lesen eh akzeptieren.

Und selbst wenn versichert wird, dass die Daten nicht weitergegeben werden, kann man sich noch lange nicht darauf verlassen.
Hat für mich die Konsequenz dass ich nix an meinen Daten bei StudiVZ geändert habe. Wozu auch? Wenn sie schlau waren, haben sie die gesamte History der Datenänderungen in ihren Datenbanken abgespeichert. Einmal angegebene Informationen sind nunmal da, die kann man als User nicht löschen ;) .
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 18 Jan, 2008 10:11 am

Chiquita hat geschrieben:ich werd nie heiraten. die milky sagt zwar, auf jeden topf passt ein deckel, auch bei mir, aber ich glaubs nicht. keiner versteht mich und ich versteh keinen. wieso können die männer heutzutage nicht ihren arsch hochkriegen und auf die mädels zu gehen?!
Das ist eine Mischung aus Stolz und Feigheit. Emanzipation ist halt ein zweischneidiges Schwert.
des macht keiner mehr! immer muss ich hingehen, ein dämliches gespräch anfangen oder nen "moment" herbeizaubern (ein "moment" is der moment, der zum rumknutschen führt...)
Naja, nach einem dämlichen Gespräch ist die Motivation rumzuknutschen eventuell etwas gesunken... vielleicht aber auch gestiegen who knows?
am ende kommt trotzdem nur kacke dabei raus.
Deine Dates klingen immer interessanter, ehrlich.
und wenn mich mal einer anspricht, dann is es der klomann oder der türsteher oder irgendein angestellter oder wasweißich. ja richtig, vielleicht bin ich einfach zu greislig. aber, es gibt saugreislige und die ham auch tolle kerle. also.
mist.
greislig? Wo is'n mein bayrisch-deutsch Wörterbuch? Damn, down.
Ersetz mal greislig durch geil, dann klappts bestimmt.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Fr 18 Jan, 2008 12:33 pm

TriloByte hat geschrieben:Naja, nach einem dämlichen Gespräch ist die Motivation rumzuknutschen eventuell etwas gesunken... vielleicht aber auch gestiegen who knows?
Das erinnert mich an eine Aussage von ner Freundin von mir, nach dem sie mit einem Typen rumgeknutscht hatte, den sie nicht mal sympathisch fand: "Ich wußte nicht mehr, was ich mit dem reden soll." Okay :ugly:

@Bailey
Puh, das mit Ihrem Ex weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube, das läßt sich in Erfahrung bringen. Jep, die Julia heiratet, ist total verliebt und schwebt auf Wolke sieben. Der kann grade gar nichts was anhaben, das ist sensationell.

So dann noch zur Beziehungsdiskussion. Inzwischen würde ich mich schon als eher beziehungsunfähig bezeichnen. Je älter ich werde, umso eigener werde ich in vielen Dingen. Meine Vorstellung von dem Menschen mit dem ich vielleicht einmal den Rest meines Lebens (oh wie hochtrabend) verbringen werde, ist nicht mal so unbedingt festgelegt. Also jetzt weder vom Aussehen noch in allen Charaktereigenschaften die er haben sollte. Okay... es sollte nicht unbedingt ein totales Arschloch sein, so viel ist klar. Aber besondere Präferenzen habe ich nicht. Was die ganze Sache schwerer macht, ist das ich wirklich an die große Liebe glaube. Weniger zu akzeptieren fällt mir schwer. Nur habe ich den berühmten Deckel noch nicht gefunden und inzwischen zweifle ich wirklich ob ich den jemals finden werde.
O Captain! my Captain!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 18 Jan, 2008 2:31 pm

Mann, ich hab grade was gesehen, das war echt unheimlich. Der olle Tom Cruise spricht über Scientology. Ihr müsst es euch unbedingt ganz ansehen, dieser Mann ist komplett verrückt.

http://gawker.com/5002269/the-cruise-in ... o-suppress

@Trilo: Ja, ist etwas reißerisch. Aber stimmt schon nachdenklich. Ich werde mich ja jetzt euch demnächst von den Lokalisten zurückziehen und alles etwas zurückfahren.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 18 Jan, 2008 7:50 pm

Red hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:Naja, nach einem dämlichen Gespräch ist die Motivation rumzuknutschen eventuell etwas gesunken... vielleicht aber auch gestiegen who knows?
Das erinnert mich an eine Aussage von ner Freundin von mir, nach dem sie mit einem Typen rumgeknutscht hatte, den sie nicht mal sympathisch fand: "Ich wußte nicht mehr, was ich mit dem reden soll." Okay :ugly:
ähhh wir kennen uns? :ugly:
TriloByte hat geschrieben:
und wenn mich mal einer anspricht, dann is es der klomann oder der türsteher oder irgendein angestellter oder wasweißich. ja richtig, vielleicht bin ich einfach zu greislig. aber, es gibt saugreislige und die ham auch tolle kerle. also.
mist.
greislig? Wo is'n mein bayrisch-deutsch Wörterbuch? Damn, down.
Ersetz mal greislig durch geil, dann klappts bestimmt.
"es gibt saugeile und die ham auch tolle kerle"?! lol des ergibt keinen sinn *ignoriertdensatzdavorhehe*
Bailey hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben: :ugly: (des warn scherz. sooo verzweifelt bin ich auch nicht, dass ich den bailey angrab lol)
Also, ich muss doch sehr bitten!
Des meint ich ja nich so. lol
Ich mein nur, dass wir uns nicht kennen, deswegen. Irgendwie. Also des is nix gegen dich persönlich. Und ich hab Bilder von dir gesehen, du bist heiß.
;)

Irgendwie hab ich auch das Gefühl man ist nur verliebt, wenn man ganz jung ist. Ich versuch mir zwar immer einzureden, der da drüben, der isses bestimmt. Der sieht gut aus, kleidet sich gut, hört gute Musik, benimmt sich, is nett und lustig... aber im Grunde is mir des alles total langweilig.
Ich glaub, ich bin einfach zu egoistisch für Beziehungen.

zum anderen Thema: mir ist des egal, ob google Daten von mir hat. Des is eh nix Interessantes.

Gott. Was für ein grausamer Tag. Ich sag nur "Personalgespräch".
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 19 Jan, 2008 1:22 am

Mann, grad waren ein paar alte Freunde von mir da, darunter einer, der nur Pech in der Liebe hatte und der hat endlich ne tolle Freundin gefunden, es gibt also noch Hoffnung. Zu allem Überfluss haben wir uns noch "little Miss Shunshine" reingezogen, ich liebe diesen Film, besonders die Szene am Ende, wo alle tanze. Lang lebe Dwayne, mein persönlicher Held (Der Junge, der nie spricht). Bin also guter Stimmung.

Thank You, Hollywood.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 20 Jan, 2008 10:29 pm

Chiquita hat geschrieben: "es gibt saugeile und die ham auch tolle kerle"?! lol des ergibt keinen sinn
Warum nicht? Das ist doch wahr.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 21 Jan, 2008 3:30 am

Bailey hat geschrieben:Mann, ich hab grade was gesehen, das war echt unheimlich. Der olle Tom Cruise spricht über Scientology. Ihr müsst es euch unbedingt ganz ansehen, dieser Mann ist komplett verrückt.

http://gawker.com/5002269/the-cruise-in ... o-suppress
http://www.youtube.com/watch?v=fYBTlI1-fHg

xD
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 21 Jan, 2008 11:44 am

@Id: Geil, besser kann man den Tag nicht beginnen als mit sowas ;)
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 21 Jan, 2008 2:23 pm

Ich finds auch geil :-D

Der Mann hat auf jeden Fall Eier das Ding durchzuziehen :!:
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 22 Jan, 2008 3:40 pm

Kennt eigentlich jemand Zeitgeist-The Movie ?

Das is in 13 Teilen auf You Tube zu finden.

Vor allem das letzte Drittel is interessant.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 22 Jan, 2008 4:40 pm

Nee, kenn ich nicht. Worum gehts da?

Und was Tom Cruise angeht: Er ist mir wirklich unheimlich... Unheimlich unsympathisch! Schade, da er vielleicht kein Oscarverdächtigter, aber zumindest ein guter Schauspieler ist, mit einem sagenhaften Gespür für gute Rollen. Aber der Typ quatscht wie man hört pausenlos nur über seine Sekte, muss bestimmt anstrengend sein, mit ihm befreundet zu sein. Und diese Videos von ihm sind einfach nur krank. Schade auch, was er aus katie Holmes gemacht hat, die war mal echt entzückend, jetzt nennt man sie im Journalistenjargon nur noch "katie mit den toten Augen". Und wie es aussieht, ist Will Smith ja der nächste, der ihm auf den Laim gegangen ist.
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 22 Jan, 2008 4:46 pm

schwer zu sagen.

der 1. teil befasst sich mit den lügen der religion bzw der kriche

der 2. teil befasst sich mit den lügen von 9/11 bzw den verantwortlichen dafür

der 3. teil befasst sich mit den männern,die in der heutigen und früheren zeit hinter den kulissen die fäden ziehen/gezogen haben und welche planungen sie haben bzw. auch wie man aus profitgier mancher drahtzieher immer wieder versucht hat,einen krieg anzuzetteln bzw nationen in einen krieg zu involvieren.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 23 Jan, 2008 12:42 pm

Also was Tom Cruise betrifft, den kann ich nicht mehr ernst nehmen, spätestens, seit er wie ein Irrer bei Oprah auf dem Sofa rumgehüpft ist. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich ihn besonders unsympatisch finde - abgesehen von seiner sektenbedingten Behinderung ist der bestimmt ganz nett. :zahnlos: Zumindest berichten das die, die mit ihm zusammengearbeitet oder ihn getroffen haben ("sehr sympatisch, total aufmerksam, professionell, etc.") Trotzdem, der hat einfach schon zu viele skurrile Aussagen gemacht, der wird mir immer suspekt bleiben.
Bei Will Smith und seiner Frau kursiert das Gerücht doch schon lang. Eine Äusserung dazu gibt's ja von ihm auch, von wegen, dass er und seine Frau nicht an organisierte Religionen glauben und dass er Zuhause als Baptist erzogen wurde und seine Oma sich im Grab umdrehen würde wenn er Scientology beiträte. Naja, wer weiss... Ich ignoriere den Gedanken ohne Beweise weiterhin. :-D

@GreiselgeilChi. Wie war denn Dein Personalgespräch?
Red hat geschrieben:Das erinnert mich an eine Aussage von ner Freundin von mir, nach dem sie mit einem Typen rumgeknutscht hatte, den sie nicht mal sympathisch fand: "Ich wußte nicht mehr, was ich mit dem reden soll." Okay :ugly:
Also da schwanke ich momentan zwischen :ohnmacht: und Bild
Ich hab ja echt schon 'ne Menge Argumentationen für Rumknutscherei gehört, aber das topt definitiv alles. :-D

Ich glaube, es wird mal Zeit für was weiteres erfreuliches in der Beziehungsdiskussion. Hört auf Bailey und gebt die Hoffnung nicht auf - und schon gar nicht wegen zu hohen Alters.
Also, das ist jawohl echt... Bild

Der Satz, dass man sich nur verlieben kann wenn man jung ist ist sowas von blöd und falsch, dass es gar keinen weiteren Kommetar verdient. :-D Ok, ausser dem einen: Ich war vorher noch nie so verknallt wie mit 28 Jahren. Bild (also schon fast scheintot ;-))

Und klar wird man eigener je älter man wird - der Charakter wird halt immer gefestigter und man weiss was man will. Aber das ist doch eher ein Vorteil und zum Glück bei (fast :zahnlos:) allen anderen auch der Fall. Wenn man es mal positiv sieht, ist bei späterem Kennenlernen und Verlieben die Chance doch wirklich um einiges geringer, dass sich beide noch in total verschiedene Richtungen entwickeln. Ich mein, wenn ich da an meine erste Liebe denke - mit dem wüsst ich Heut keinen Satz mehr zu reden, weil der mittlerweile ein komplett anderes Leben führt als ich. Meine jetzige habe ich vor 3 Jahren kennengelernt, der ist quasi schon fast fertig und wird wahrscheinlich höchstens noch so'n paar Eigenheiten entwickeln, mit denen ich aber gerne bereit bin zu leben. :-D

So, und weil das so ist, werde ich ihn übrigens ebenfalls heiraten. Ihr seid alle eingeladen. :zahnlos:
Antworten