Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Nov, 2003 10:14 pm

so ich hasse es so früh aufstehen zu müssen und jeden Tag von 7.40 bis 15 uhr in der schule zu sein.


und ich hasse chemie.total.werd ich 100 pro abwöählen.es sei denn ich krieg ne 5.dann müsst ichs weitermachen.des wärn scheiss.ich hasse chemie
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Di 25 Nov, 2003 10:04 am

Ich hasse es wirklich, wenn man krank ist, im Bett bleiben muss, aber trotzdem alle zwei Minuten aufspringt, weil man sich übergeben muss. Und ich hasse es wirklich, dass man dann überhaupt keine Ruhe finden kann. Noch nicht mal der PC is interessant... :sad:
Bild
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 25 Nov, 2003 7:05 pm

Ich hasse Blasenentzündung! Das tut höllisch weh und ist sooooo unangenehm! :hammer:
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 25 Nov, 2003 7:23 pm

Ich hasse die Hackel und den Chappo aber die kennt eh keiner.

Ich hasse Physik.

Ich hasse B4-4.

Ich hasse den Kübelbock und die Frau Schiele.

Ich hasse Leute, die die "Posion" Coverversion besser finden als das Orginal.

Ich hasse alle die den Mirko und den Manu nicht mögen.

Ich hasse die zwei Tussis in meiner Klasse, die neonpinke Armstulpen targen weil es "trendy" ist.

Ich hasse Sprite (das Getränk).

Ich hasse alle die R.E.M (die Band) als "REMM" aussprechen.

Ich hasse Kreide.

Ich hasse es, dass manche Leute dauerkiffen und deshalb nicht ansprechbar sind.

Ich hasse es, dass meine Mathelehrerin immer alles auf mich schiebt obwohl es der Kern war.

Ich hasse es, dass der Kern so braun ist.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 25 Nov, 2003 7:29 pm

Kelly hat geschrieben: Ich hasse Physik.
#2 :ugly:
Ich hasse den Kübelbock und die Frau Schiele.
So hart Raute Zwei. Aber wer zum Teufel ist Frau Schiele? Von der hast du noch nie erzählt. :ugly:
Ich hasse Sprite (das Getränk).
Seit wann das denn? Nunja, ich mag es. Ich hasse Mezzo Mix. Das ist einfach nur eklig.
Ich hasse es, dass der Kern so braun ist
Huh? Der Kern ist braun? Und sowas höchstinformatives verschweigst du mir einfach? Ich bin tief getroffen in meiner Dudeehre. Wirklich. ( :ugly: )

Ausserdem hasse ich es wenn ich nicht weiss was ich machen soll. SMS schreiben oder anrufen? Ausflug oder Schule? Duschen oder nicht duschen? Hach, ich bin so unentschlossen heute. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Nov, 2003 7:30 pm

Kelly hat geschrieben:Ich hasse die zwei Tussis in meiner Klasse, die neonpinke Armstulpen targen weil es "trendy" ist.


lol.neonpink? :happydance: Hilfeeeeeeeeee :shudder: :runaway:
Zuletzt geändert von Gast am Di 25 Nov, 2003 7:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 25 Nov, 2003 7:31 pm

Duschen oder nicht duschen?
glaub mir, mit duschen bist du auf der sicheren seite. :ugly:

ich hasse unentschlossenheit von mir auch. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 25 Nov, 2003 7:37 pm

Manü hat geschrieben:
Duschen oder nicht duschen?
glaub mir, mit duschen bist du auf der sicheren seite. :ugly:

ich hasse unentschlossenheit von mir auch. :cheesy:
Ja, aber ich bin zu faul für sowas. Selbst zum duschen. Ach Mensch... :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Nov, 2003 7:49 pm

mir gehts auch so.hätte eigentlich jtzt gerade total viel zeit zum duschen.und später um 11,renn ich dann wiedr rum und komm erst so spät wiedr ins bett.
alles auf den letzten drücker :arrow: meine devise
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 25 Nov, 2003 8:01 pm

Diamond hat geschrieben:
Kelly hat geschrieben: Ich hasse Sprite (das Getränk).
Seit wann das denn? Nunja, ich mag es. Ich hasse Mezzo Mix. Das ist einfach nur eklig.
Uaaah schon immer. Sprite ist böse :ugly: dafür mag ich Mezzo Mix lol
Ich hasse es, dass der Kern so braun ist
Huh? Der Kern ist braun? Und sowas höchstinformatives verschweigst du mir einfach? Ich bin tief getroffen in meiner Dudeehre. Wirklich. ( :ugly: )
Oh Gott. Das tut mir so leid :sad: Er war auf irgendeiner Insel bei Spanien und ist deshlab saubraun. Arschkern :ugly:

@ Gracia Ja wirklich Neonpink. Richtig hart :ugly:

Da fällt mir noch was ein:
Ich hasse es, dass Leute die viel Geld haben es in Drogen investieren statt in neue Klamotten für die es mal wirklich Zeit wäre :ugly:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 25 Nov, 2003 8:05 pm

Kelly hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein:
Ich hasse es, dass Leute die viel Geld haben es in Drogen investieren statt in neue Klamotten für die es mal wirklich Zeit wäre :ugly:
ich kauf mir ja schon neue Klamotten. Brauchst ja nicht gleich so gemein zu werden :sad: ( :ugly: :rofl:)

Der Kern ist also braun ja? So ein Arsch. Ich finde ja wir sollten braun sein und nicht er. Ja, genau so ist es und nicht anders. Hat Frau Schiele immer noch den Pulli da? Hasst du sie deswegen so sehr?

Ich hasse es das sich eine bestimmte Person die mit C anfängt sich nicht meldet. So ein Blödmann.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 25 Nov, 2003 8:10 pm

Diamond hat geschrieben: ich kauf mir ja schon neue Klamotten. Brauchst ja nicht gleich so gemein zu werden :sad: ( :ugly: :rofl:)
:rotfl: Ich meinte doch nicht dich Dude. Sondern mich :rotfl: :ugly: Nein ich meinte den einen. Aber den kennst du nicht. Ich zum Glück auch nicht.
Der Kern ist also braun ja? So ein Arsch. Ich finde ja wir sollten braun sein und nicht er. Ja, genau so ist es und nicht anders. Hat Frau Schiele immer noch den Pulli da? Hasst du sie deswegen so sehr?
Ohja. Neulich hatte sie ihn wieder an. DIE KOTZE WAR NOCH IMMER VOLLER PLUTONIUM! DIE ARMEN TIERE!
Ich hasse es das sich eine bestimmte Person die mit C anfängt sich nicht meldet. So ein Blödmann.
Meinst du den Messias? :sad:

BTW: Ich hasse auch das neue Lied von den Superstars. Das ist voll langweilig.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 25 Nov, 2003 8:15 pm

Ich wette du meinst den Kifferbruder, für den du extra diesen Mantel da gekauft hast. Ohja, genau. Ihn meinst du. Mir kanst du nix vormachen, meine augen sehen alles Bild

Das mit der Frau Schiele macht mich nachdenklich. Aber gott sei dank hast du nich so einen perversen Mathelehrer der sich an dich ranmacht und dich fragt ob ihr zusammen MATHE in den Freistunden machen wollt. OMG! Das hasse ich auch. Sowas ist doch eklig :ugly:

Und nein, ich meine nicht den Messias du Depp. Ich meine doch den wo ich nicht wusste ob SMS oder anrufen. Erinnerst du dich? Das war vor 15 min!

Ich hasse das man das gleiche Lied immer wieder hört. So wie ich momentan. Das nervt. Und ich hasse es das es noch 31 Tage dauert. Das ist so noch sooooo lang.....
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Di 25 Nov, 2003 8:17 pm

Kelly hat geschrieben:das neue Lied von den Superstars. Das ist voll langweilig.

Sag bloß! Welch Überraschung! :ugly:
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 25 Nov, 2003 8:21 pm

Diamond hat geschrieben:Ich wette du meinst den Kifferbruder, für den du extra diesen Mantel da gekauft hast. Ohja, genau. Ihn meinst du. Mir kanst du nix vormachen, meine augen sehen alles Bild
Nein ich meinte seinen besten Freund. :ugly:
Das mit der Frau Schiele macht mich nachdenklich. Aber gott sei dank hast du nich so einen perversen Mathelehrer der sich an dich ranmacht und dich fragt ob ihr zusammen MATHE in den Freistunden machen wollt. OMG! Das hasse ich auch. Sowas ist doch eklig :ugly:
Dafür habe ich eine Mathelehrerin ... :ugly: :rotfl:
Und nein, ich meine nicht den Messias du Depp. Ich meine doch den wo ich nicht wusste ob SMS oder anrufen. Erinnerst du dich? Das war vor 15 min!
Also der Messias .. Ihr telefoniert doch ständig .. :ugly:
Ich hasse das man das gleiche Lied immer wieder hört. So wie ich momentan. Das nervt. Und ich hasse es das es noch 31 Tage dauert. Das ist so noch sooooo lang.....
r a u t e z w e i

Nochwas: Ich hasse es, dass der Domi denkt ich stehe auf ihn nur weil ich jeden Tag frage wie französisch war. Als ob er mich in irgendeiner Weise interessieren würde.

Und dann hasse ich noch, dass kennen lernen nicht mehr zusammen geschrieben wird und ich deshlb einen Fehler im Diktat habe.

Und noch was ganz frisches: Ich hasse es, dass der Emailkerl von dir so ein gemeiner Fiesiwiesi ist.
Antworten