DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 11 Feb, 2004 8:58 pm

@Red: Ich kenn nur "Hiecho de Puta" (oder so ähnlich), das heisst Hurensohn, wir hatten mal einen Austauschschüler aus Chile, der hat das immer gesagt.

@ID: Naja, nächstes Mal passt du halt besser auf ;)

@Bailey: Das FF Album ist doch seit Montag schon draussen, oder nicht? Und das Album von the Darkness hab ich auch, aber es gefällt mir nicht wirklich gut, "I believe in a thing called love" is super, aber bei den anderen Liedern nervt mich die hohe Stimme meistens...
FF singen auch deutsch zwischendurch was sich sehr lustig anhört "ich heiße superfantastisch, ich trinke champus mit lachsfisch" :D

@Spike: Jap, kenn ich, finds eigentlich ganz cool, obwohl ich "Ich zieh mich vor dir aus" besser fand :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Feb, 2004 11:03 am

Bailey hat geschrieben:
@Id: Danke für die info. Meine xbox will leider auch nicht auf englisch feinste blutorgien abspielen, vielleicht ein job für ebay und die ps2 version, es macht einfach keine laune wenn man nicht mehr auf die am boden liegenden passanten einschlagen kann, bis die polizei kommt!
Diese Version ist jetzt, glaube ich, ab 18.
Und ,soweit ich mich noch an die neue Gesetzgebung für Spiele erinnere, ist somit nicht über Internet versteigerbar.
Ich kann mich aber auch irren.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 12 Feb, 2004 4:32 pm

@dramaqueen
"hijo de puta" heißt hurensohn... Du hast es so geschrieben, wie man es ausspricht. :-D Ein Schimpfwort das mir noch besonders gut gefällt ist "vomitivo" das heißt Kotzbrocken.

@spike_rocks
Wir haben "capio" gelernt, das heißt Wichser. Kann man alles mal gut im Urlaub gebrauchen. :cheesy:

und okay... ich kann schon mehr als Kaffee kochen... ich hab ne kaufmännische Ausbildung... ich würde fast alles machen... nur keine Buchhaltung... ich hasse Buchhaltung :angry: dann schon doch lieber wieder Kaffee kochen und Donuts holen. Können wir ein Firmengebäude neben einem McDonalds mieten?

Bei uns scheinen entweder alle Schneepflugfahrer in Streik gegangen sein oder verschlafen zu haben... die Straßen sind jedenfalls eine einzige ca. 20cm hohe Schneematschmasse... total eklig zum Fahren... wenn Du einmal in einer Spurrille drin bist, kommste nicht mehr raus... bin mal gespannt ob ich es am Heimweg schaffe zu mir in den Hof abzubiegen. :ugly:
O Captain! my Captain!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 12 Feb, 2004 6:12 pm

Morgen gehe ich endlich mal wieder ins Kino, "Was das Herz begehrt".
Ein Freund war gestern in der Sneak und da lief tatsächlich "Pieces of April", ich bin so neidisch... Jetzt, wo ich DSL habe, könnte ich ihn mir zwar runterladen, aber ich finde ihn nur als rar-Datei verpackt. Ich hab zwar den Power Archiver und WinRar, aber es gibt immer Probleme, so dass ich ihn am Ende nicht sehen kann. Wenn jemand weiß wie man diese Problem löst und wenn schon jemand den Film hat und mir schicken könnte, ich wäre mehr als dankbar.
Zumal ja mein Kino gesagt hat, sie würden den wahrscheinlich nicht zeigen, weil's so 'ne kleine Produktion ist. :angry: Ich müsste dann also ein Stückchen fahren um den Film dann in einem anderen Kino zu sehen... :cheesy:

@Red: Ich finde Buchhaltung ganz ok. Hab zwar jetzt erst damit angefangen, aber im Vergleich gefällt es mir besser als Steuererklärungen zu machen.

Amber und Adam?! Ich bin geschockt. Wo hast Du das dann gelesen, dramaqueen?? Und seit wann sollen sie zusammen sein?
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 12 Feb, 2004 6:27 pm

@drama: Hmm, gute kritik zu the darkness, vielleicht höre ich mal rein, aber wenn dir das eine lied auch gut gefällt, und die anderen nicht, ist das doch schon sehr ausschlagekräftig.
Und was? FF ist schon draußen? Scheiß Amazon, sagt einfach die cd kommt erest am 16. Schweine!

@Gray: Nee, nee, du irrst dich nicht. Das Rockstar Doppelpack ist generell ab 18, hab ich auch, seteht bei mir auf der verpackung, und trozdem kein blut. Seltsam, seltsam.

(hmm, in welch wunderbarere welt leben wir, wenn man sich für sein spiel mehr blut wünscht)

AE: Jetzt hat mir beim antworten noch maus dazwischengefunkt ;), aber hab ne frage an dich, sag mir dann bitte wie du den film gefunden hast, bin ja ein alter jack nicholson fan!
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 12 Feb, 2004 10:41 pm

@maus
ich glaub ich hab ein Buchhaltungstrauma... ich hatte es in der Schule nicht, da ich den künstlerischen Zweig vorgezogen habe an der Real... und mußte dann am Anfang meiner Lehre in der Berufsschule den kompletten Stoff innerhalb von zwei Monaten nachlernen, weil ich die einzige war, die noch nie Fibu gehabt hatte... Ich kenn viele die Buchhaltung mögen, ein Bekannter von mir formulierte es sogar mal so, "Eine Bilanz die aufgeht... das ist wie wenn Du einen Orgasmus hast." :-D Das einzige was ich ganz interessant finde, ist das Kosten/Leistungsrechnen...
O Captain! my Captain!
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 13 Feb, 2004 7:52 am

Athena, ich fürchte, du musst nach Bochum ziehen :D Buffy, Friends, und nuun :
http://www.uci-kinowelt.de/news03/local ... terid=9205
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 13 Feb, 2004 11:38 am

Habe gestern "Gothika" gesehen ... Mannomann :shocked: - obwohl ich nun im Nachhinein viele Verrisse auf englischen Seiten gelesen habe (You might like Gothika better the first time you saw it, when it was called The Ring or The Sixth Sense - or maybe The Stupid Parts of The Ring Meets the Stupid Parts of the Sixth Sense), muss ich sagen, dass er mir beim ersten Schauen ziemlich gefallen hat: ziemlich gruselig und sehr fesselnd. Bin schon absolut gespannt, was ihr davon halten werdet!

"Was das Herz begehrt" reizt mich dagegen nicht. Bin trotzdem gespannt, was maus dazu sagen wird.

@Red: Leonardo diCAPIO - okay, blöder Witz. Aber beim Lesen musste ich echt dran denken, wie unglücklich der Name in Wirklichkeit doch zu sein scheint.

@dramaqueen: :rofl: Okay, soo beknackt bin ich dann doch nicht. Viel zu lang, außerdem ist die deutsche Synchro unerträglich (BtVS und Friends geht ja noch) und ich kann die Serie eh nicht soo oft schauen. Aber danke für die Info. Schon arg.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Feb, 2004 2:36 pm

Red hat geschrieben:@maus
ich glaub ich hab ein Buchhaltungstrauma... ich hatte es in der Schule nicht, da ich den künstlerischen Zweig vorgezogen habe an der Real... und mußte dann am Anfang meiner Lehre in der Berufsschule den kompletten Stoff innerhalb von zwei Monaten nachlernen, weil ich die einzige war, die noch nie Fibu gehabt hatte... Ich kenn viele die Buchhaltung mögen, ein Bekannter von mir formulierte es sogar mal so, "Eine Bilanz die aufgeht... das ist wie wenn Du einen Orgasmus hast." :-D Das einzige was ich ganz interessant finde, ist das Kosten/Leistungsrechnen...

Das kenne ich von meiner Berufsschulzeit. Buchführung usw. fand ich immer total schrecklich! Ich hatte zwar immer gute Noten geschrieben (komischerweise) aber interessiert hats mich eigentlich nie. Mathematik generell war ja ganz ok,aber mein absolutes Trauma war Geometrie!!!!
:hammer:
Das hab ich gehasst wie die Pest.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 13 Feb, 2004 6:02 pm

Ich bin ja, da geschichts lk nicht zustande kam, in einen wirstschafts lk reingerutscht, da saßen dann lauter gut gelaunte BWL-er, nur ich war zu tode gelangweilt, aber am schlimmsten war die doppelte buchführung, habe die hälfte der schulaufgabe, diesen riesigen buchführungsteil, leer abgegeben, die andere hälfte mit spicken komplett richtig gehabt, uns somit zum großen staunen und ärger meiner lehrerin, noch fünf punkte bekommen. Bis heute meine größte schulische leistung, und das ist mein ernst.
Und trotzdem wache ich noch schweißgebadet auf, wenn ich daran zurückdenke....
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 13 Feb, 2004 6:36 pm

Also, mit Buchhaltung kann ich gar nicht dienen, aber wir können dafür noch meine Schwester einstellen - Und ihre beste Freundin für die PR ;) Und meine Mitbewohnerin für die Fotos, also, wie nennen wir uns :D ?

@maus: http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=3196 Ob es stimmt, keine Ahnung ;)
Pieces of April will ich auch sehen, aber irgendwo wird der hier schon laufen, ansonsten guck ich mal, ob ich den besorgen kann, dann schick ich ihn dir mit.

Meine Kunstgeschichtelehrerin hat heute ungefähr eine halbe Stunde von "Was das Herz begehrt" geschwärmt, und den Trailer fand ich schon so lustig, ich denke mal, dass ich den auch sehen werd - warum willst du ihn denn nicht sehen, Athena?

@Bailey: Also, ich hab jedenfalls irgendwo den 9. als Release Datum gehört - aber das Album lohnt sich wirklich, im Gegensatz zu Darkness...

@Athena: Diesen Marathon würd ich nie im Leben aushalten, ich würd vielleicht die ersten und letzten beiden Folgen mitkriegen ;) Gothika will ich auch gucken, obwohl der Trailer mich schon ziemlich geschockt hatte...
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 13 Feb, 2004 6:47 pm

@drama: Hmm, auf ner ganz guten musik seite, www.laut.de, steht auch der 16. als veröffentlichungstermin, seltsam (dort kann man aber was über ihre entstehungsgeschichte nachlesen). Wie auch immer, das ist einfach ein pflichtkauf.

Hmm, so gruselfilme wie gothika taugen mir gar nicht, wahrscheinlich weil ich danach schiss habe, hab das spike mal am telephon erläutert ;)
Hängt wohl damit zusammen, dass ich dann im bett liegend darüper nachdenke. Normalwerweise habe ich keine agst, aber wenn ich schuhelos bin, und in der heiha liege, umso mehr, dann fühle ich mich hilflos. Hängt alles mit den schuhen zusammen, echt seltsam, aber das würde hier zu lange dauern, ich mag also einfach solche filme nicht ....

Hängt wohl auch dmait zusammen, dass ich filme eher als positives medium verstehe, ich will danach ein cooles oder schönes gefühl haben. Auch der pate 1 und 2, für mich mit die besten filme die es gibt, mag ich nicht so gerne, weil es so beschwrlich ist, und man danach nicht so positiv zurückbleibt, wie nach einem coolen action film, ner komödie oder einem film wie lost in translation!

P.S:. Kommt es nur mir so vor, oder muss ich drei beiuträge schreiben, um einen post zugeschrieben zu kommen. Schon seit drei jahren habe ich imn etwa jetzt 2880 posts. Nicht das ich so scharf darauf wäre, viele posts zu haben, aber die 3000er marke und das umbenennen wäre doch nicht schlecht.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 13 Feb, 2004 8:07 pm

@dramaqueen: Ich weiß auch nicht. Vielleicht liegt es auch damit zusammen, dass ich den Trailer schon über ein halbes Dutzend mal gesehen und durch das zunehmende Gelangweilt-Sein eine Abwehrhaltung aufgebaut habe. Hm, das kann's aber nicht sein - den zu "Van Helsing" z.B. sehe ich immer wieder erwartungsvoll. Die Story zieht mich wohl einfach nicht so sehr an. Grundlos.

@Bailey: Dass du dann ausgerechnet "LiT" als Beispiel nennen musst. Der hinterlässt doch wirklich eher ein schwermütiges Gefühl und widerspricht damit deiner Theorie - oder hat Scarlett J. ausgereicht? ;)

Du, ich glaube, das Erklimmen der 3000er Marke erscheint nun so beschwerlich, weil du praktisch nur noch im Hotel postest. Das war früher ja auch anders.
Hast du schon eine Titelidee in Aussicht? Hotel-Helo oder -Host, Türminator ... oder etwas ganz Ausgefallenes?

Hast ja mindestens einen deiner Foto-Beiträge editiert, wie ich sehe ...?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 14 Feb, 2004 12:33 pm

@dramaqueen: Danke für den Link. :) Das wäre sehr nett, aber erstmal abwarten. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Kino in der Nähe, wobei er auf Englisch ja noch besser wäre. Wie schaut es eigentlich mit No Doubt aus?? Dauert es noch??

Ich war gestern leider doch nicht im Kino... Die Herren der Schöpfung haben es sich 2 Std. vorher anders überlegt, weshalb ich dann auch erstmal sauer war. :cheesy: Dafür hab ich aber endlich Kill Bill und SWAT fertig, die ich mir jetzt am WE endlich ansehen werde.

@Athena: VanHelsing... Noch nie gehört. Wann läuft der an?

Ach, bevor ich's wieder vergesse. Es ist zwar nichts wichtiges, aber ich würde es doch gerne mal wissen. Ist dieser eine Typ von CrazyTown (Shifty oder so) im Video zu "Shut up" von den Black eyed Peas zu sehen?? Jedes Mal wenn ich es sehe versuche ich genau hinzuschauen aber 100%ig kann ich's nicht erkennen.

@Bailey: In unserer Zeitung stand heute eine kurze Kritik zu dem FF-Album. Der Schreiber fand es für ein Debüt sehr gut gelungen, obwohl sich manche Sachen wiederholen würden...
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 14 Feb, 2004 5:40 pm

@Athena: Hmm ob scarlett ausgereicht hat? ;)
nee, ich fand den ganzen film wunderschön, da darf er auch ein wenig traurig sein, aber es ist ja kein schlechtes ende, eher eine wunderbare begegnung. Also ich war ganz verzückt danach, von der stadt natürlich auch....

Hmm, ich poste doch noch in der sportsbar, oder in anderen dingen. Wieso nur gehts so langsam voran? Nen titel hab ich nicht, aber dafür werde ich wohl bald mal wieder meinen avatar umstellen, der gute alte indy kommt zurück, und dabei wirds dann auch bleiben, das ist einfach mein Bildchen ;)

Und ja, hab drei bilder weggetan, war vielleicht doch etwas viel. Postet ihr doch lieber wieder mal welche!

@maus: Hmm, also FF darf so viel wiederholen wie sioe wollen, solange sie gut sind, danke für die info. Da ich hier in berlin, anders als drama, nur auf dem lande lebe, dauert die veröffentlichung natürlich noch etwas, aber montag stürme ich in die läden.
Van Helsing dürfte übrigens ganz gut werden, ist mit dem wolverine darsteller, und kommt glaube ich in den nächsten monaten. Auch Frankenstein und Konsorten spielen da mit.

Und jetzt achtung, kalauer: Frag doch einfach mal Van Helsing aus dem Board, höhö......
Antworten