@drama: Hmm, auf ner ganz guten musik seite,
www.laut.de, steht auch der 16. als veröffentlichungstermin, seltsam (dort kann man aber was über ihre entstehungsgeschichte nachlesen). Wie auch immer, das ist einfach ein pflichtkauf.
Hmm, so gruselfilme wie gothika taugen mir gar nicht, wahrscheinlich weil ich danach schiss habe, hab das spike mal am telephon erläutert

Hängt wohl damit zusammen, dass ich dann im bett liegend darüper nachdenke. Normalwerweise habe ich keine agst, aber wenn ich schuhelos bin, und in der heiha liege, umso mehr, dann fühle ich mich hilflos. Hängt alles mit den schuhen zusammen, echt seltsam, aber das würde hier zu lange dauern, ich mag also einfach solche filme nicht ....
Hängt wohl auch dmait zusammen, dass ich filme eher als positives medium verstehe, ich will danach ein cooles oder schönes gefühl haben. Auch der pate 1 und 2, für mich mit die besten filme die es gibt, mag ich nicht so gerne, weil es so beschwrlich ist, und man danach nicht so positiv zurückbleibt, wie nach einem coolen action film, ner komödie oder einem film wie lost in translation!
P.S:. Kommt es nur mir so vor, oder muss ich drei beiuträge schreiben, um einen post zugeschrieben zu kommen. Schon seit drei jahren habe ich imn etwa jetzt 2880 posts. Nicht das ich so scharf darauf wäre, viele posts zu haben, aber die 3000er marke und das umbenennen wäre doch nicht schlecht.