The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich finde Stefan Raab zwar lustig, aber nicht mehr so wie früher. Der Raabs Witze gefallen mir nicht mehr und außerdem hat der immer das selbe an.
Außerdem hätte Pro 7 es bei einmal pro Woche (höchstens 2x!)belassen sollen, dann wärs lustiger und es wird nicht jeder TVschnipsel gezeigt (obwohl er nicht lustig ist) und ein doofer Witz gerissen.
Außerdem hätte Pro 7 es bei einmal pro Woche (höchstens 2x!)belassen sollen, dann wärs lustiger und es wird nicht jeder TVschnipsel gezeigt (obwohl er nicht lustig ist) und ein doofer Witz gerissen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- margie
- Bloody Slashoholic

Ich muss mich da Chi und TRance anshcliessen. Bei Viva war er noch lustig und ganz am Anfang auch noch bei Pro7 aber inzwischen nervt er nur noch.
Oh und ich muss mich outen. Hab gestern Insider gesehen. Den Film über die Tabakindustrie mit Al Pacino und Russel Crowe. Na ja jedenfalls hat Al Pacino in dem Film ne Frau und sie kam mir total bekannt vor. Aber ich kam nicht drauf woher. Ständig hatte ic hso kleine Gesitesblitze, dass sie da wo ich sie kenne Ärztin ist in nem weissen Kittel und kurze Haare hat. Ausserdem, dass es ne Serie ist aus der ich sie kenne aber es war erst ein paar Minuten vor Schluss als ich es endlich gerafft hatte wer´s ist. Lindsay Crouse/Dr. Maggie Walsh. Oh man haben die alle gelacht, dass ich als Buffy Fan sie nicht gleich einordnen konnte. Das war mir echt ein wenig peinlich.
Oh und ich muss mich outen. Hab gestern Insider gesehen. Den Film über die Tabakindustrie mit Al Pacino und Russel Crowe. Na ja jedenfalls hat Al Pacino in dem Film ne Frau und sie kam mir total bekannt vor. Aber ich kam nicht drauf woher. Ständig hatte ic hso kleine Gesitesblitze, dass sie da wo ich sie kenne Ärztin ist in nem weissen Kittel und kurze Haare hat. Ausserdem, dass es ne Serie ist aus der ich sie kenne aber es war erst ein paar Minuten vor Schluss als ich es endlich gerafft hatte wer´s ist. Lindsay Crouse/Dr. Maggie Walsh. Oh man haben die alle gelacht, dass ich als Buffy Fan sie nicht gleich einordnen konnte. Das war mir echt ein wenig peinlich.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
ach was... nur weil man buffyfan ist, heißt des ja nicht, dass man jetzt jeden ganz genau wieder erkennt...
... ich mein im wirklichen leben erkennst du ja auch nicht gleich jeden .... okay des is jetzt was anderes aber egal...
ich war heute wieder beim reiten. toll. wäm pferd steigt, chi mit ihm so ungefähr.
pferd sieht schnee, freut sich, jump jump yeah chi mit ihm. 
ich war heute wieder beim reiten. toll. wäm pferd steigt, chi mit ihm so ungefähr.
Wenn ich deine Sprache nicht gewohnt wäre hätte ich jetzt diesen Satz nicht verstandenChiquita hat geschrieben:ich war heute wieder beim reiten. toll. wäm pferd steigt, chi mit ihm so ungefähr.pferd sieht schnee, freut sich, jump jump yeah chi mit ihm.
@margie Naja. Also du hast ja ne Entschuldigung warum du sie nicht erkannt hast
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- margie
- Bloody Slashoholic

Na ja das würde ja an sich ziehen wenn nicht jeder wüsste, dass ich die DVD´s alle hab und sie mir auch öfter reinzieheMilkyWay hat geschrieben:@margie Naja. Also du hast ja ne Entschuldigung warum du sie nicht erkannt hastBuffy und Angel kam ja ne ganze Zeit nicht mehr....
![]()
Aber egal.
Ich hab es vor lauter kaputt sein und ner VielleichtErkältung geschafft von gestern auf heute doch tatsächlich 14 Stunden durchzuschlafen. Krass, oder??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.