Wow, ich sollte öfter mal umziehen!
@maus: Danke Dir und pssst was den Mann angeht (Du weisst schon, wegen der Tarnung

)
Ja, ein großer Schritt ist das schon, mag auch gar nicht so genau drüber nachdenken, sonst krieg ich noch Angst... trotzdem freue ich mich total, kann es nur irgendwie noch nicht so richtig greifen. Aber naja, bei meiner Auffassungsgabe werd ich's wahrscheinlich eh erst richtig mitkriegen, wenn wieder mal Sonntag ist und mein Schatz mich aus dem Auto zieht, weil ich mich schon fast wieder auf den Weg nach "Hause" gemacht hätte...

Hm, arbeitstechnisch siehts da glaube ich wenigstens schonmal besser aus als hier, auch wenn mich mein Chef wohl killen wird wenn ich kündige (die haben hier noch viel vor). Werde jetzt demnächst von hier aus schonmal ein paar Bewerbungen losschicken und den Rest dann von da unten machen. Wäre eh um eine kleine Einlebungsphase ohne Arbeitsstress nicht undankbar... Wann steht denn die USA bei Dir genau an?
Spoilercode?! Hab ich auch nicht gesehen... frag doch mal Nelle, wo sie grad da ist, oder probier einfach den alten Code (würd's ja selber machen, wenn ich wüsste wo auf meiner Mac-Tastatur die eckigen Klammern sind

)
@Nelle: Oh...

Das ist mir doch total entgangen. Wie auch immer, solang's zum Posten anregt sind die Hintergründe ja schon fast wieder unwichtig.
England, schön. (Ewan, noch schöner

) Wohin genau?
@drama: Wirst Du in diesem Leben je nochmal aus dem Streß herauskommen?! Schauen wir mal wer gewinnt, für Dich werde ich natürlich die CDU mit einem Nichtkreuz bestrafen.
@Falbala:

Wie schön, dass wenigstens nicht alle Ureinwohner verschollen sind.
@Athena: Naja doch, irgendwie schon. Aber warum länger warten, wenn es doch auf der Hand liegt?! Neeeeeeee....

Du bist mit der Uni fertig und sagst das erst jetzt?!

Gratulation!!! Klingst ja leider trotzdem nicht so glücklich, wie lang geht denn das Praktikum?!
@Bailey: Heute...

Hast Du Karten für Star Wars?! Oh und ich kann Dir die Nummer meines Freundes geben, der glaubt mit Dir dran.
So, irgendwas vergessen?! Nein, gut, dann kann ich ja jetzt endlich mal anfangen zu arbeiten.