fynn, du glückliche! Wenn ichs geschenkt bekommen hätte, wäre auch noch hingefahren, aber selber blechen - is nich drin!
Ich hoffe das nach dem gig noch ne aftershowparty stattfindet, so dass man sich mal sieht (aber für jegliche Planungen ist es wohl noch zu früh - Februar reicht ja auch noch!)
Ich hab mich schon riesig auf das Konzert im Mai gefreut, als die Tickets angekommen sind, bis mich dann meine Freundin anrief, die mir freudig mitteilte, das sie anstatt am 15. doch schon am 8. Mai heiraten werden... war da nicht was

... Nun stecke ich echt in einem Dilemma (mit doppel m?) einerseits hat mir das Brautpaar bereits erlaubt die Feierlichkeiten schon frühzeitig zu verlassen um nach Berlin zu rasen, aber bei den Gedanken die Party aufgrund eines Konzertes einer in Dtl. doch recht unbekannten Band zu verlassen, erzeugt doch schon starke Gewissensbisse!
Verdammt, dass es nur ein Dtl. Konzert geben wird!
Das schlimme ist ja auch noch, dass noch drei andere Leute mitdrinhängen ( mitkommen), die noch nichts von dieser Band wissen, von mir sozusagen rekrutiert wurden (zwei davon jedenfalls)und somit einer professionellen Einführung bedürfen!
Momentan Verdränge ich noch diese Entscheidung ob oder ob nicht, obwohl ich doch höchstwahrscheinlich mit einem wahnsinnig schlechten Gewissen nach Berlin zum gig fahren werde...
antji (und jetzt funktionieren noch nicht einmal mehr die smilies, um meinem desolaten Zustand visuell Ausdruck zu verleihen..., verdammt nochmal

)
p.s.: fynn geh Chance gucken! Bin auf deine Meinung echt gespannt! Und entschuldige, dass ich dir nachträglich gratuliert habe, hab mich im Kalender vertan, .... verdammt, smilies gehen immer noch nicht! Dann also so: Alles lieben zum Geburtstag

und viel Spass mit deinen Geschenken