Zu der bulge also ich würd sagen, entweder es ist ganz schön lang
Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II
Moderator: Disharmony
- margie
- Bloody Slashoholic

Also zur Karwatte die ist wunderbar. Wenn man sich mal Queer Eye For The Straight Guy anschaut lernt man das man verschiedene Muster mixen soll.. also wie hier die Streifen und die Kringel auf der Krawatte. Ich finde eh das er auf diesen Anzug-Pics ungemein HOT! aussieht.
denn das ist eigentlich zu weit unten oder er hat wie Jess so schön meinte was in der Hosentasche. So gern ich nun an ersteres denken mag, schon allein wegen der ideas für fics.. denk ich doch das er was in der Tasche hat. Trotz alledem ist das pic hilarious! 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Fiorina
- Blutsauger

Ich denke, diesen Anzug hat er wohl nur für das Fotoshooting an, denn ich denke nicht, daß er mit dem den ganzen Tag herumgelaufen ist. Ich glaube eigentlich auch nicht, daß es sein Anzug ist. Also, wenn er den Anzug nur zum Fotografieren angezogen hat, und danach wieder aus, wird er doch nicht den Inhalt seiner Jeanstasche in die Anzugtasche umgepackt haben, oder? Ich würde es auf jeden Fall nicht machen.margie hat geschrieben:Zu der bulge also ich würd sagen, entweder es ist ganz schön langdenn das ist eigentlich zu weit unten oder er hat wie Jess so schön meinte was in der Hosentasche. So gern ich nun an ersteres denken mag, schon allein wegen der ideas für fics.. denk ich doch das er was in der Tasche hat. Trotz alledem ist das pic hilarious!
-
Bonita
Hallo Ihr Lieben
nachdem ich mich durchs Board gewühlt habe habe ich mich entschloßen auch dabei sein zu wollen. Es ist doch einfach nur schön über unsern alleiseits so beliebten
James zu reden.
Bei mir fing das Drama
bei OMWF an. Und von da an war es um mich geschehen
Tja und seit dem belagere ich unseren Computer und sauge alles in mich hinein was ich kriegen kann. Mein Mann zeigt mir ständig einen Vogel wenn er mich da sitzen sieht. Der hat schon ne Delle an der Stirn
Egal. Aber ist er nicht putzig? Wäre auch gerne nach Köln gefahren habe aber keine Karten mehr bekommen und so habe ich Eure Berichte gefressen. Lieben Dank dafür. Ihr seit die besten. In eurer gemeinschaft muß man sich einfach wohl fühlen.
Zu der Beule in der Hose muß ich sagen
Aber ist wirklich zu weit unten schade
Morgen fahren wir ersteinmal in unseren wohlverdienten Urlaub. Deswegen kann ich mich warscheinlich erst wieder in 10 Tagen bei euch melden.
Bis dann
nachdem ich mich durchs Board gewühlt habe habe ich mich entschloßen auch dabei sein zu wollen. Es ist doch einfach nur schön über unsern alleiseits so beliebten
Bei mir fing das Drama
Tja und seit dem belagere ich unseren Computer und sauge alles in mich hinein was ich kriegen kann. Mein Mann zeigt mir ständig einen Vogel wenn er mich da sitzen sieht. Der hat schon ne Delle an der Stirn
Egal. Aber ist er nicht putzig? Wäre auch gerne nach Köln gefahren habe aber keine Karten mehr bekommen und so habe ich Eure Berichte gefressen. Lieben Dank dafür. Ihr seit die besten. In eurer gemeinschaft muß man sich einfach wohl fühlen.
Zu der Beule in der Hose muß ich sagen
Aber ist wirklich zu weit unten schade
Morgen fahren wir ersteinmal in unseren wohlverdienten Urlaub. Deswegen kann ich mich warscheinlich erst wieder in 10 Tagen bei euch melden.
Bis dann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- margie
- Bloody Slashoholic

Fiorina hat geschrieben:Ich denke, diesen Anzug hat er wohl nur für das Fotoshooting an, denn ich denke nicht, daß er mit dem den ganzen Tag herumgelaufen ist. Ich glaube eigentlich auch nicht, daß es sein Anzug ist. Also, wenn er den Anzug nur zum Fotografieren angezogen hat, und danach wieder aus, wird er doch nicht den Inhalt seiner Jeanstasche in die Anzugtasche umgepackt haben, oder? Ich würde es auf jeden Fall nicht machen.
@Bonita
schön das du vom lurker zum poster geworden bist
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spike's Angel
- Blutsauger

Wie war das bei dem panel auf der Season 6 DVD "small sock, small sock.................... I mean HUGH sock"margie hat geschrieben: Oder das er eben doch ein uhm ja also das er eben doch in Season 6 ein recht grosse Socke brauchte ROFL
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
ja also *reusper* wenn mann an ie schlafanzughose denkt die er damals bei gast auftritt in Andromeda anhate *hust*
habe mich wegen eurer reaktion kapputgelacht
echt crazy
also ich würde mal tippen er hat nichts in der hosen tasche
vileicht ist der inhalt *hust* auch nur verutscht *reusper*
Lg euer hexchen
habe mich wegen eurer reaktion kapputgelacht
echt crazy
also ich würde mal tippen er hat nichts in der hosen tasche
vileicht ist der inhalt *hust* auch nur verutscht *reusper*
Lg euer hexchen
- Spike's Angel
- Blutsauger

Gast
für alle Zweifler gäbe es noch die Möglichkeit einer visuellen Bemessung:
man nehme episode 610 (wrecked), die Szene in der Spike (nackt) auf Buffy liegt und nach einem blöden Kommentar seinerseits von ihr weggestoßen wird! hier jetzt PAUSE drücken
muß mich jetzt aber bei meinem Freund rechtfertigen, warum ich gerade ne halbe Stunde James' untere Hälfte analysiert habe!
Es diente ja wohl der sachlichen Aufklärung eines ernsten Problems!
melantji
btw is er nich sowieso eher rechtsträger?
- margie
- Bloody Slashoholic

OMG melantji du bist ja ein richtiger Wissenschaftler!! LOL aber das ist doch eine sehr gute Erklärung!
Aber was das rechtsträger angeht, huh? Wieso? Also ich hab da jetzt echt keinen Plan von, ist das so das linkshänder rechts... und umgekehrt? Oder ist das eher Zufall? Oder wie oder was?
Aber was das rechtsträger angeht, huh? Wieso? Also ich hab da jetzt echt keinen Plan von, ist das so das linkshänder rechts... und umgekehrt? Oder ist das eher Zufall? Oder wie oder was?
-
Gast
@margie: ich hab für meine Analyse noch anderes Bildmaterial (Ganzkörperfotos) benutzt! du verstehst!
daraufhin vermutete ich, daß er wohl eher rechtsträger sei!
Aber das mit der linkshänder - rechtträger -theorie hört sich auch ganz interessant an!
Ist vielleicht ein Neurologe unter uns, der da weiter helfen könnte?
melantji
in solchen momenten wie diesen, hoffe ich immer, dass keiner meiner Verwandten oder Freunde das alles hier je zu gesicht bekommen wird
Aber das mit der linkshänder - rechtträger -theorie hört sich auch ganz interessant an!
Ist vielleicht ein Neurologe unter uns, der da weiter helfen könnte?
melantji
in solchen momenten wie diesen, hoffe ich immer, dass keiner meiner Verwandten oder Freunde das alles hier je zu gesicht bekommen wird
*lol* genialer satz.melantji hat geschrieben:in solchen momenten wie diesen, hoffe ich immer, dass keiner meiner Verwandten oder Freunde das alles hier je zu gesicht bekommen wird
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.

[/center]