Hm, was mir auffällt, einige auf diesem Board können Angel nicht leiden, was ich persönlich zwar nicht recht verstehen kann (aber dafür ich kann ich wiederrum nicht so ganz verstehen, was die meisten so tolles an Spike finden -> verschiedene Geschmäcker eben

).
Das einzige Mal, wo mir Angel überhaupt nicht gefällt, ist in der 2. Staffeln. Ein guter Angel ist okay. Ein böser Angelus ist super! Ein guter Angelus wäre auch recht (auch wenn etwas schwer vorstellbar

). Aber ein böser Angel

? Nee, das geht zu weit. Da war er mir schon sooo unsympathisch (samt der ganzen Serie), dass ich schon fast aufgehört hätte zu schauen! Viel zu deprimierend! Zum Glück ist es durch die tollen Pylea-Folgen größtenteils wieder ausgeglichen worden!
Was mich beunruhigt, ist dass
[spoiler]es anscheinend mit Wesely ähnlich verläuft, soviel ich gelesen hab, weil er ja mit Lilah schläft usw. und erst wieder am Beginn der 4. Staffel zu AI zurückkehrt.[/spoiler]
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]