Doyle

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 12 Sep, 2002 3:24 pm

@Winterblue
Das Buch kenne ich es ist von den Angelbüchern mein Lieblingsbuch in deutsch heißt es der Blutorden. Die Szenen mit Doyle mag ich in den Buch auch sehr gerne.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Sep, 2002 6:12 pm

@Lisa: ich überleg mir auch schon die ganze Zeit ob ich mir mal ein Angel-Buch zulegen soll. da gibt es doch mehrere mit Doyle oder?
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 12 Sep, 2002 7:14 pm

@DarkWillow: ich hab bisher überhaupt nur 3 angel bücher gelesen, aber ich fand sie alle gut. ich bin mir sicher, die anderen wären es auch wert.
jedenfalls hier die bücher, die ich kenne:

- *Der Todesgott* : enthält viele nette doyle momente. :) ich mag vor allem dieses hin und her gezanke zwischen doyle und cordy. ist irgendwie süß.

- *Stadt der Träume* : ist im prinzip die pilotfolge nacherzählt. enthält aber auch nette charakterisierungen, die in der serie nicht so rüberkommen konnten.

- *Redemption* (oder *Der Blutorden*) : wie schon einmal erwähnt: tolles buch! :)

ich kenne bisher überhaupt nur ein nicht-doyle angel buch (*haunted*), d.h. es wird schon genug doyle ausbeute geben. :)

@Lisa: hast du noch andere angel buchempfehlungen? das wäre ja schon fast wieder ein gutes thema für einen eigenen thread. :)
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 12 Sep, 2002 8:07 pm

Ich habe 10 Angelbücher allerdings alle in deutsch.

Angel - Stadt der Träume
Angel - Der Todesgott
Angel - Der Blutorden
Angel - Die Erde bebt
Angel - Der Preis der Unsterblichkeit
Angel - Hollywood Noir
Angel - Im Netz des Grauens
Angel - Seelenhandel
Angel - Wildes Feuer
Angel - Blutige Tränen

Der Todesgott und der Blutorden sind meine Favouriten die beiden Bücher sind total Klasse. Allerdings Seelenhandel gefiel mir auch sehr gut.
*Der Todesgott* :enthält viele nette doyle momente. ich mag vor allem dieses hin und her gezanke zwischen doyle und cordy. ist irgendwie süß.
das stimmt schon alleine deshalb zählt das Buch auch zu meinen Favouriten.

Für mich persönlich sind allerdings alle Bücher sehr gut schon alleine wegen Doyle.
Jess Wheldon hätte der Todesgott und der Blutorden mal verfilmen sollen wo Doyle noch mitspielte in der Serie. Wau. Das wäre sicher toll geworden.
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Sep, 2002 6:54 pm

@winterblue und lisa:
danke für die infos.
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » So 15 Sep, 2002 8:54 pm

Ja, eröffnet doch bitte bei Bedarf einen eigenen Roman-Thread, denn mit dem Thema Doyle hat all das ja nun nichts mehr zu tun.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Sep, 2002 9:42 pm

nur mal ne Frage:
mich interessiert was ihr eigentlich von Doyles Synchronstimme haltet.
ich finde sie klingt total anders als seine wirkliche Stimme.
als ich Angel das erste mal auf Englisch gesehen hab war die Stimme für mich total ungewohnt. :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 20 Sep, 2002 11:16 pm

Das ungewohnte ist finde ich nicht so sehr die Stimme sondern der Akzent. Den finde ich einfach total klasse auf englisch (natürlich :cheesy: ). Mag es eh gerne wie Iren oder auch Schotten englisch sprechen und das R rollen. Sehr sexy.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 21 Sep, 2002 12:10 am

Ja, sein Akzent in Englisch hört sich sehr sexy an. Allerdings Doyle`s Stimme in deutsch hört sich auch ganz gut an auch wenn sie sich doch anders anhört als im Englischen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Sep, 2002 10:37 am

ich finde seinen Akzent auch cool!!!! :-D
aber auch seine deutsche Stimme passt ganz gut zu ihm, obwohl sie vollkommen anders ist als seine richtige Stimme!
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 21 Sep, 2002 3:03 pm

Ja, seine deutsche Stimme passt auch sehr gut zu Doyle!

Ich kann mich auch irren aber als ich den Film "Die neun Pforten" sah glaubte ich Doyle deutsche Stimme zu hören!!
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 21 Sep, 2002 7:43 pm

Ich liebe Doyle :liv: dafür kann ich Wesley nicht ausstehen.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » So 22 Sep, 2002 9:53 am

Super Thread :thumbsup: Ich liebe Doyle, er ist so richtig süss :knuddel: ! Ich hab ihn schon in Roseanne total gern gehabt, und als ich ihn dann bei Angel sah war das echt super! :happydance: Er hat so super zu Cordelia gepasst und dann aufeinmal musste er weg! :sad: Ich war richtig traurig und dann kam Wesley und der kommt nicht an Doyle heran :nono:! Doyle hätte bleiben sollen! :angry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Sep, 2002 10:04 am

mir kam Doyle auch von Anfang an so bekannt vor, ich wusste aber nicht mehr woher ich ihn kannte.
einmal hab ich so aus Langeweile ein bisschen durch die Programme gezappt und was seh ich plötzlich: meinen Doyle :knuddel: :-D
dann ist mir auch wieder eingefallen, das er ja bei Roseanne mitspielte.
ich glaub er war der Freund von der blonden Tochter oder?
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » So 22 Sep, 2002 11:30 am

@DarkWillow Stimmt er spielte den Freund von Peggy und später haben sie auch heimlich geheiratet!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten