Der am wenigsten gemochte AtS-Charakter!!!

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Angel

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 10:54 am

Tja, ich glaube, bis auf Angel wurden alle schon mal genannt....
Dann nehme ich also mal Angel :D
*scherz
Nee, wirklich genervt hat mich Darla In ihrer letzten Szene konnte sie zwar noch ein paar Sympathiepunkte einsammeln aber sonst....
Fred ist doch ziemlich süss, sie sollte vielleicht doch das eine oder andere Butterbrot mehr essen, aber sie bringt ja mit ihrer Art doch eine Menge Humor in die Serie und Humor ist immer gut :D
Angel forever!
Gruß
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Edea » Fr 29 Nov, 2002 2:57 pm

Also nen Absoluten HassChara gibt es außer das W&H Gesindel eh nit.

Gut Gunn gefällt mir nicht wirklich so gut, denke manchmal das er immer komischer wird.
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Mi 04 Dez, 2002 10:55 pm

Tja, wer nervt mich jetzt am meisten: Gunn, Fred oder Cordelia??
Ich denke Cordelia - ich finde, Gunn und Fred hatten, vor allem auch als Paar, nie viel Charisma, und so ist das eben. Vielleicht wird es ja nocht, ich glaube es zwar nicht, aber man kann ja hoffen.

Bei Cordelia finde ich den Absturz so krass. Zuerst war sie zickig, ichbezogen und witzig. Dann wurde sie durch die Visionen ernsthafter, ein besserer Mensch und war immer noch ziemlich klasse. Und jetzt?? Meiner Meinung nach wurde die Figur kaputt geschrieben. In der 3. Staffel fand ich dieses ganze "Cordelia ist ja soo guut und der beste Mensch der Welt"-Getue so was von auf die Nerven. Sie lässt ihren ehemals guten Freund Wesley ohne ein weiteres Wort im Stich, behandelt ihren eigenen Freund wie den letzten Dreck, aber hey, sie ist ja ein höheres Wesen und leuchtet im Dunkeln, das muss reichen.

Und jetzt? Ist sie immer noch soo guuut und wird immer noch langweiliger und unglaubwürdiger. Schläft sie mit Connor, weil sie es möchte? Oh nein, doch nicht sie! Sie tut es, weil ER es so gerne möchte. Ob man an diesem langweiligen Engelchen noch etwas retten kann? Es würde mich wundern...
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 11:04 pm

@ Disharmonie treffender hätte ich es nicht sagen können.

Was Angel angeht, der in der 3 Season für mich der langweiligste Charakter war, hat sich einiges verändert, in der 4 Staffel mag ich ihn fast schon wieder. Hoffe es geht weiter so.

Hab ich schon erwähnt das man Cordy hätte lassen sollen wo sie war :angry:
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Dez, 2002 11:49 am

hmm also irgendwie geht mir Cordy zur Zeit auf den Zeiger. Das mit Connor soll wohl ein schlechter Witz sein.
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 1:32 pm

Ich find Connor eigentlich total cool und Cordy auch, aber die Ausrede warum sie mit ihm geschlafen hat *hust*?! Wo ist die Cordy geblieben, die ich immer so toll fand??? *lieblings-cordy-such* *nit-find* :sadness:
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 10 Dez, 2002 3:05 pm

Ich find Connor eigentlich total cool und Cordy auch, aber die Ausrede warum sie mit ihm geschlafen hat *hust*?! Wo ist die Cordy geblieben, die ich immer so toll fand??? *lieblings-cordy-such* *nit-find*
Das stimmt die Ausrede finde ich eher krass. Wenn sie Connor wirklich lieben würde wäre es okay aber sie liebt Angel.
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 3:30 pm

das versteh ich auch nicht so ganz... Einmal sagt Cordy "Wir WAREN verliebt." das is auch wieder so was... aber egal, Angel gehört brav zu Buffy... Cordy zu ??? So hat alles seine Ordnung^^
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 4:21 pm

Also ich weiß gar nicht was manche gegen Gunn und Fred haben :( Sind/waren doch ein süßes Paar, und Gunn ist doch wohl echt mal eyecandy :D
Wenn ich nicht mag, ist im Moment Wesley, alle von Wolfram & Hart, und Darla und Drusilla mocht ich auch nicht. Die haben mich ziemlich genervt.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 10:07 pm

Fred ist aufjedenfall mein Hasscharakter und sie hat´s auch geschafft das ich Gunn auch nicht mehr leiden kann, die beiden zusammen sind einfach unerträglich und öde. :sleep:
Nachdem was Cordy abgezogen hat ist ihre Beliebtheit bei mir ziemlich gesunken, was ich Schade finde da sie mal zu meinen Lieblingscharakteren gehört hat. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Dez, 2002 1:01 am

Oh, und Connor mag ich nicht, so sehr, dass ich ganz verdrängt hatte dass er in der Serie ist, und ihn einfach vergessen hab ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Dez, 2002 9:41 am

Kalena hat geschrieben:Also ich weiß gar nicht was manche gegen Gunn und Fred haben :(
Das frag ich mich auch. Ich find die beiden voll süß zusammen, aber irgendwie denk ich, dass es die beiden nicht mehr lange machen, wegen der Professor-Geschichte... Ich würde mir zwar wünschen, dass sie zusammen bleiben, aber na ja, so wie es momentan aussieht... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Dez, 2002 3:08 pm

Ja, das wär schon schön, aber irgendwie glaub ich auch nicht dass die zusammenbleiben, aber vielleicht kommen die ja wieder zusammen.
Das mit dem Professor, damit hätt ich gar nicht gerechnet, dass Gunn den tötet, war so ein richtiger Schockmoment.
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Dez, 2002 5:28 pm

Kalena hat geschrieben:Ja, das wär schon schön, aber irgendwie glaub ich auch nicht dass die zusammenbleiben, aber vielleicht kommen die ja wieder zusammen.
Das mit dem Professor, damit hätt ich gar nicht gerechnet, dass Gunn den tötet, war so ein richtiger Schockmoment.
Ja für mich auch, ich meine Fred hatte schon recht ihn nach "Chaotistan" zu schicken, aber bei Gunn *oh* Ich saß da erst und konnte es nicht fassen. Vor allem, weil er er den Professor vorher noch vor Fred gerettet hatte.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 07 Jan, 2003 8:18 pm

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Fred und Gunn zusammenbleiben, und zwar aus dem Grund, weil bei Joss Whedon kein Paar zusammengeblieben ist. Man denke nur an Buffy/Angel, Willow/Oz, Willow/Tara, ... Keiner durfte glücklich bleiben!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten