Doyle
Moderator: Disharmony
-
denial_land
- Oracle

- margie
- Bloody Slashoholic

Oh man bin total geschockt. Ich mein klar jeder stirbt mal und da sind Schauspieler gewiss keine Ausnahme. Aber ein Schock ist trotzdem.
@denial ja es ist schon ein wenig als hätte man sie gekannt.
Er war doch noch gar nicht so alt. Hammer. Wüsste aber schon gerne was da passiert ist. Muss das jetzt erstmal verdauen.
@denial ja es ist schon ein wenig als hätte man sie gekannt.
Er war doch noch gar nicht so alt. Hammer. Wüsste aber schon gerne was da passiert ist. Muss das jetzt erstmal verdauen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- God

irgendwie kann ichs auch gar nicht glauben! und ich finds auch total surreal und kanns noch gar nicht richtig fassen. klar stirbt jeder mal und es passiert eben auch, dass leute sterben, die noch so jung waren, aber es kam so plötzlich und das ist ja das schockierende.
falls ihr sie noch nicht selbst entdeckt habt: es gibt eine tolle seite von glenn, die doch sehr umfangreiches material enthält: www.glenn-quinn.com
falls ihr sie noch nicht selbst entdeckt habt: es gibt eine tolle seite von glenn, die doch sehr umfangreiches material enthält: www.glenn-quinn.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast
-
Gast
Ich habe es auch eben gelesen und wollte es gar nicht glauben. Das ist echt traurig. Ich muß ehrlich gestehen, daß Glenn nie zu meinen Favoriten gehört hat, aber wenn man dann liest, daß jemand gestorben ist, dann dreht es einem echt den Magen um! Ich kann das alles immer noch nicht fassen. Weiß man denn schon genaueres? Ich meine, wenn man so jung ist, dann stirbt man doch nicht einfach so. Es ist so merkwürdig zu wissen, daß er jetzt einfach nicht mehr da ist. Wir kennen ihn zwar nicht persönlich, aber es fehlt etwas !!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
@Jess:
ich versteh das auch überhaupt nicht. Er war doch noch nicht alt und dann stirbt er so plötzlich. Ich würd gern wissen was überhaupt passiert ist. Ich hab zwar auf einigen Sites nachgeschaut aber da steht auch nichts genaues.
@Klara:
da hast du sicher recht. Er war ja ein talentierter Schauspieler.
ich versteh das auch überhaupt nicht. Er war doch noch nicht alt und dann stirbt er so plötzlich. Ich würd gern wissen was überhaupt passiert ist. Ich hab zwar auf einigen Sites nachgeschaut aber da steht auch nichts genaues.
@Klara:
da hast du sicher recht. Er war ja ein talentierter Schauspieler.
-
Gast
Ach du... Das war jetzt grade für mich voll heftig. Ich konnte ein paar tage nicht ins I-Net und dann das... Ich bin total geschockt und weiß echt nicht, was ich sagen soll... Ich kann gar nichts sagen. Seit 5 minuten starre ich nun auf diesen Artikel und weiß echt gar nichts... Wie konnte sowas nur passieren?! Gott... Ich hasse solche Meldungen. Wart ihr auch schon mal von so etwas betroffen?! Es ist schlimmer als alles andere einen geliebten Menschen zu verlieren....
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Ich bin total schockiert!!
Das ist doch einfach furchtbar!!

Er war einer meiner Lieblingsschauspieler!! Schon bei Roseanne und dann natürlich bei Angel!!
Irgendwie wenn man solche Sachen hört, denkt man sich es trifft immer die Falschen!!
Er war einer meiner Lieblingsschauspieler!! Schon bei Roseanne und dann natürlich bei Angel!!
Irgendwie wenn man solche Sachen hört, denkt man sich es trifft immer die Falschen!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

[/center]