noch mehr gerichtsshows

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
noch mehr gerichtsshows

Beitrag von margie » Sa 08 Jun, 2002 11:15 pm

kaum zu glauben ich lese gerade die news auf wunschliste.de und beginne mich zu freuen, dass pro7 seinen talkshow nachmittag überdenken will da es kaum noch zuschauer gibt ist ja schliesslich ne gute sache. arabella, schlegel und clip mix weg ist doch echt was. :thumbsup:
dann geht der artikel aber leider weiter, es sollen noch mehr gerichtsshows entstehen ähnlich denen auf sat und rtl an konzepten wird schon gearbeitet. wie blöd ist denn die zuschauermeute?? diesen schwachsinn kann sich doch nicht ernsthaft irgenwer reinziehen. :puke:
oder gibt es tatsächlich leute die diese sendungen mögen?? wenn ja bitte ich um erklärung warum ??? :ugly:
ich hab jedenfalls schon lange keine lust mehr auf das alltägliche fernsehprogramm
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 08 Jun, 2002 11:17 pm

ich guck ab und zu das jugendgericht :D das is genau das gleiche wie ne seifenoper ;)

da komtm auf einmal mitten in der verhandlung einer reingestürmt, mit irgendwelchen neuen beweisen ;)

also ich kann drauf verzichten
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 08 Jun, 2002 11:28 pm

Ich habe 2x Barbara Salesch geschaut das hat mir gelangt ich kann auf solche Gerichtssendungen verzichten. Ich will lieber mal wieder L.A. Law sehen!! Da ging es auch um Gerichtsfälle aber das war teilweise auch lustig aber auf solche Gerichtssenden wie Barbara Salesch und Co. kann ich wirklich verzichten.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 08 Jun, 2002 11:31 pm

Campi hat geschrieben:ich guck ab und zu das jugendgericht :D das is genau das gleiche wie ne seifenoper ;)

da komtm auf einmal mitten in der verhandlung einer reingestürmt, mit irgendwelchen neuen beweisen ;)
:-D Ja!! Das find ich auch immer so lustig!Und sie können echt gut schauspielern! :-D "Ich..ich ....muss das jetzt einfach sagen... ich kann nicht mehr mit dieser Lüge leben...."
"Ach,halts Maul!"
"Nein,ich halte nicht mein Maul! Die Wahrheit muss endlich ans Licht gebarcht werden!"
Uns so weiter und so fort! :-D :-D :-D :-D

(Hab icxh schon erwähnt das ich heut echt nicht mehr ganz dicht bin :cheesy: )
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Jun, 2002 9:31 am

Stimmt schon, "gut geschauspielert" ist das Ganze schon - wenn ich denn mal in den *ahem* "Genuß" einer solchen Sendung komme, könnte ich mich immer krank lachen, wenn sich alles gegenseitig beschimpft und beschuldigt. Außerdem mache ich mir einen Gag daraus zu erraten, wie alles nun wirklich war - beunruhigenderweise habe ich mit meinen blödsinnigen Phantasien öfter recht als unrecht ... :cheesy: :D :ugly:

Aber ernsthaft: noch mehr von diesem Zeug??? Bitte nicht. Ich kenne zwar jede Menge Leute, die sowas begeistert gucken (bis auf meine Sis meine komplette Fam - glücklicherweise wohne ich nicht mehr daheim *puh*), aber das muß echt nicht sein. Drei (oder waren's vier?) Shows sind schon genug - Pro7 sollte seine Konkurrenten nicht durch mehr vom gleichen Müll ausstechen, sondern etwas innovativer (oder rekapitulativer, wie vorgeschlagen wurde ;) ) sein. Ich hätte gern etwas mehr "Klasse" in meinem TV-Nachmittag (so ich denn zu einem komme).
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 09 Jun, 2002 11:01 am

Ich gucke nachmittags eigentlich nie fern, aber wenn ich dann doch mal Langeweile hab, zappe ich halt mal rum und hab mir sowas auch schon mal angesehen.
Ich finde diese Shows echt lächerlich und kann nicht verstehen dass die soviele Einschaltquoten haben.... :cheesy: Der letzte Müll!!!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 09 Jun, 2002 11:36 am

Ich bleibe nicht mal beim Zappen eine Minute dran hängen - noch nie. Einfach nur übel. Die bringen demnächst sogar etwas zur Prime Time :wallbash:
Allerdings hätte ich eine Folge gern gesehen: da war nämlich das Vorzeige-Gelegenheitsmodel meiner alten Schule mit von der Partie :cheesy: Und im September werde ich mir gezwungenermaßen "Franklin" ansehen, weil eine alte Klassenkameradin meiner Schwester mitmacht, die nur 5 Häuser weiter wohnt :shocked:
Aber ansonsten weise ich sowas weeeeit von mir ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » So 09 Jun, 2002 2:36 pm

wir haben in sozialkunde mal 'das jugendgericht' egschautm, weil wir egrade richter, gerichte, ... haben
ich hasse allerindgs diese shows. vor allem, das sie täglich und bei sat1 auhc noch um 20.215 kommen ist ätzend :puke: :angry:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Jun, 2002 3:01 am

ich finde die auch ganz schrecklich! wenns wenigstens nichts gefaktes wäre, sondern ne echt show :cheesy: und dann noch diese miesen schauspieler! aber was ich wirklich schlimm finde ist, dass die echte richter ins fernsehen geholt haben, die sich nicht zu schade für so einen schwachsinn sind...da studieren sie jahrelang, viele haben idealismus oder wollen zumindest recht sprechen und die "macht" auch ausleben - und dann machen sie ne show draus... ich kann mir nur vorstellen, dass ein wenig abwechslung für die richter passt, da sie angst haben, im RL ungerechte / falsche urteile zu fällen...ansonsten verdienen sie sicher nicht schlecht - aber ich finde es trotzdem armselig, sich dafür herzugeben.

und die, die's gucken, kann ich schon gar nicht verstehen. mehr als zweimal kann man sich das gar nicht reinziehen, ohne dass einem übel wird. schlimmer als jede seifenoper. nunja, aber dass pro7 jetzt noch nachlegen will und am ende wieder jeder sender den gleichen mist zur gleichen zeit ausstrahlt um dann zu glauben up-to-date zu sein, dass ist wirklich dämlich! anstatt sich durch ein individuelles programm hervorzuheben wirds wieder dieser fade einheitsbrei; die müssten doch gemerkt haben, dass das bei den talkshows auch nicht hingehauen hat; sie haben sich bloss gegenseitig die quoten runtergebracht, weil alles nur noch rumgezappt hat. da hab ich mir das fernsehen früher gelobt: jeder sender hatte sein eigenes publikum, besondere favoriten, auch nachmittags und die haben "wettbewerb" noch nicht mit "einheitsbrei" verwechselt gehabt.
sehr schade. da fragt man sich schon, wer die programmplaner sind... :cheesy: wahrscheinlich bilden die sich dann noch was ein auf ihr jahrelanges studium als kommunikationswissenschaftler oder sonstwas. typisch. aber soll's ja geben, das man am leben vorbeilernt. selbst beim fernsehen. :ugly: :wink:
Antworten