Wann und wie seid ihr auf dieses Board gekommen?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Wann und wie seid ihr auf dieses Board gekommen?

Beitrag von TriloByte » Mo 17 Aug, 2009 8:26 pm

Ok, so ca 9-10 Jahre sind ja schon ne ordentliche Zeit ihr Freaks, da ist es beachtlich, dass ihr (der harte Kern) hier immer noch alle paar Monate reinschaut.

Da würde mich mal interessieren, wie es angefangen hat. Auch wenn es hier ja sicherlich schon mal ein derartiges Thema gab - ich bin leider etwas vergesslich, daher erzählt doch mal (gerne auch ein bißchen ausführlich). Einige von euch waren ja glaub ich sogar vor mir hier und ich kenn das Board schon ein gefühltes halbes Leben. 8]

Ich leg mal vor: ich hab, bevor ich das Board hier kannte, im "Reich der Schatten" gepostet. Ein kleines unbedeutendes Forum in einem System, gehostet von Boardy (das im übrigen vor einiger Zeit endgültig down gegangen zu sein scheint). Dieses Board lief unter der Herrschaft von Shadow, einem damals jungen aufstrebenden Informatik Student. Wir mochten uns ziemlich schnell so sehr, dass wir uns friedfertig von Zeit zu Zeit beleidigten. Neue User wurden so gut es ging rausgemobbt und das ganze verkam zu einer virtuellen Klapsmühle, wo es ständig um Sex ging (Mirax wird sich erinnern, sie war dabei).

Irgendwann hat mir Mirax von dem Vorgänger dieses Boards erzählt. Erfreut über die neue Quelle zu provozierender User (Buffy Fans, bah, die haben das verdient!!) habe ich mich angemeldet und liebevoll wie das so meine Art ist Unfrieden gestiftet. Wie im Kindergarten, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Cable (Admiral Daala), White Tiger (verschollen), Mirax und Shadow waren hier damals auch mehr oder minder aktiv, den Rest von euch kenn ich erst seit hier. Legenden munkeln noch von einem Ort namens Forenplatz, den es noch vor dem Vorgänger dieses Boards gegeben haben soll, wo praktisch die Ursuppe von uns rumgebrodelt hat, aber davon haben nur düstere und lückenhafte Überlieferungen meine Netzhaut erreicht.

Fazit: nachdem ich mich irgendwann mit fast dem ganzen Forum, inklusive der Administration angelegt habe, Chris per PN und im Thread beleidigt und auch sonst so rumgestänkert habe, dass ich kurz vor dem Ban stand, führe ich nun das Erbe dieser ganzen Gülle hier fort - eigentlich absurd.
Die spinnen, die Römer.

Ihr seid dran :) (und wehe ihr lurkt nur und schreibt nix)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Re: Wann und wie seid ihr auf dieses Board gekommen?

Beitrag von Red » Mo 17 Aug, 2009 11:52 pm

Nun... ich bin eigentlich relativ spät hier gelandet. Fast ein Jahr nach Euch allen... so dem jetzigen harten Kern.

Bei mir wars einfach ganz simpel. Ich mochte Buffy und ich wollte drüber quatschen. Ich hab gesucht und das Board gefunden. Nach kurzer Schüchternheit hab ich schließlich doch auch mal gepostet und bin dann aus Niveaugründen im Hotel gelandet. (Das soll jetzt keine Beleidigung gegen irgendwelche anderen User sein.) Aber dort hab ich mich wohl gefühlt und darum kehre ich auch immer wieder zurück.

Zudem hatte ich auch noch ein paar andere nette Leute kennengelernt, mit denen ich mir regelmäßig den Abend mit chatten vertrieben habe. Nun, MSN war damals außerdem Internetexplorer wohl das aktivste Programm auf meinem Rechner. Leider posten die nicht mehr hier, aber der Kontakt zum Beispiel mit Nide ist doch noch erhalten geblieben.

Joa... außerdem hat mir das Board, bzw. einige User ne zeitlang wirklich seifenopermäßige Verwicklungen beschert. Unwissend Hauptfigur in einem lesbischen Eifersuchtsdrama zu sein beispielsweise. Und nein, das ist nicht nachzulesen, das lief hauptsächlich über PN. In der Zeit brauchte ich nicht fernsehen. War echt witzig... und etwas abstrakt. :ugly: Obwohl das irgendwann ungeahnte Ausmaße annahm. :shocked: War ne klasse Zeit :wink: und hat mich viel über die Blödheit der Menschheit gelehrt.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 18 Aug, 2009 12:24 am

@trilo: Dir ist im Moment wohl wirklich langweilig - kann das sein? :-D Die Länge deines posts grenzt ja schon fast an nen Rekord :-D :wink: Das Thema ist allerdings gut :-D

9 - 10 Jahre? :shocked: Ist es wirklich schon so lange her? *nachrechnet* Ich komm auf gute 8 Jahre - man ich werde alt :ugly: Und das "Reich der Schatten" war wirklich ne Klapsmühle :ugly: Solltet ihr also irgendwelche komischen Anwandlungen bei mir entdecken dann ist das wohl ein Überbleibsel aus dieser Zeit :ugly: :-D

Aber jetzt zum eigentlichen Thema und wohl zur langweiligsten Geschichte überhaupt :D

Mit etwa 19 hab ich endlich nen Internetanschluss gekriegt. Hatte damals allerdings noch nicht viel Dunst vom Internet usw. Da ich da schon Buffy-Fan war und auch (bis heute) ne riesige Leseratte musste ich mir Lesestoff besorgen (die Serienfolgen waren mir einfach zu wenig *g*). Also hab ich mal schön ne Internetsuchmaschine (ich glaub es war yahoo :ugly: ) aufgerufen und mich durch die Treffer geklickt.
Irgendwann bin ich dabei auf buffyfanfiction.info (ich glaub damals lautete die Internetadresse noch anders *grübel) gelandet. Da hatte ich dann meine erste Begegnung mit "Fanfictions" und ich hab mir ab diesem Zeitpunkt dort regelmäßig mein heißgeliebtes Lesefutter organisiert :)

Nach ein paar Monaten gab´s dann auf der Seite nen Hinweis darauf, daß es demnächst vom Betrieber ne neue Seite geben würde und zwar zu Angel. Ich natürlich neugierig also gleich mal auf den Link geklickt der dort dann veröffentlicht wurde. Und gelandet bin ich dann bei "City of Angels"
Und dort gab´s dann auch ein Forum. Den Vorgänger von diesem hier :)

Hab dort dann ne Zeit lang mitgelesen - kannte mich ja damals auch noch nicht mit Foren usw. aus und war noch sehr schüchtern :cutie: :-D Man was hab ich da oft gelacht. Manche Unterhaltungen waren einfach nur zum brüllen komisch (vor allem Mo und Flame - die kennt hier bei den noch übrigen bis auf Athena wahrscheinlich niemand mehr oder? :cheesy: ). Einige Male wäre ich fast vor Lachen vom Sessel gekippt. :cheesy:
Meine Mutter kam damals öfter mal ins Zimmer um zu kucken warum ich denn ständig nur am lachen bin - ich glaube die hätte mich damals schon fast von den Männern mit der "Hab mich lieb"-Jacke abholen lassen wenn das so weiter gegangen wäre :cheesy: :-D

Irgendwann hab ich beschlossen, daß ich auch endlich mal meinen Senf zu diesen Gesprächen abgeben will. Hab also ne ganze Weile über nen Nick gegrübelt bis ich einfach zu meiner Lieblingsfigur des Star-Wars-EU gegriffen habe - bin nun mal nicht sehr kreativ bei so was :cheesy:

Ich wurde gleich super nett aufgenommen und hab mich von Anfang an gleich wohlgefühlt. Hab dort bzw. hier im Laufe der Zeit viele nette Leute kennen gelernt. Darunter auch bloody (ich glaub die kennt mich inzwischen besser als meine beste Freundin hier vor Ort). Manche der User hab ich auch persönlich kennen gelernt und auch im RL was unternommen (Kino usw.). :) Allerdings hat es sich leider auch bei vielen nie ergeben sich persönlich zu treffen :sad: Bei bloody hab ich die Hoffnung aber immer noch nicht aufgegeben :-D Trilo hätte ich vielleicht auch mal geschafft (hab´s bis jetzt einmal bis nach Berlin geschafft) aber der hätte mich wahrscheinlich sowieso nicht verstanden :-D

Hatte hier im Forum wirklich ne schöne Zeit (von einer nicht so schönen Zeitspanne mal abgesehen).

Das ich Trilo hier angeschleift habe haben mir anfangs wohl ein paar übel genommen aber im Nachhinein betrachtet war´s das Beste was ich machen konnte - so gibt´s mein heißgeliebtes Board immmer noch :-D Danke übrigens noch mal dafür an dich, trilolein :knuddel:

Ihr werdet mich nicht mehr los :ugly: :-D

P.S.: Ich hatte keine Lust mich mit der Zitatefunktion rumzuspielen :wink:

ae: Doch länger geworden als gedacht :shocked: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 30 Aug, 2009 11:33 am

Hmm ich war erst im Chat und dann im Board. Soviel weiß ich noch.
Ich glaub, ich muss da ziemlich weit ausholen....
Also da war ich so 15 und ziemlich ... komisch, glaub ich. Ich mein, ich bin immer noch komisch, aber meine Umwelt sieht es vielleicht (hoff ich) nimmer aufm ersten Blick.
Naja. Jedenfalls war ich immer in sonem anderen "Flirt"-Chat oder wasweißich von Antenne Bayern mit anderen Mädchen in meiner Klasse.
Übrigens war ich auf ner Mädchenschule und hatte kaum Kontakt zu Jungs, deshalb fand ich eben diese Flirtchats superklasse.
Hmm jedenfalls glaub ich, ich dachte dass man des auch in diesem Buffychat so machen kann. Schmarrn erzählen und niemand findets jemals raus.
Okay. Des mach ich heut noch. In komischen Clubs mit komischen Kerlen.
Und des hat ja irgendwie gestimmt damals. Ich mein, is ja eh keiner mehr da, der sich dran erinnert (ich kann mich selber ja kaum mehr dran erinnern... es war jedenfalls ein ziemlich kompliziertes Netz voller Lügen).
Hier is das übrigens ähnlich. Wenn man sich jede Einzelheit, die ich erzählt hab, hier gemerkt hätte, dann wüsste man, dass alles vorne und hinten net zampasst. (Des wisst ihr aber eh schon, gell)
Tja.
Blah.
Auf den Chat bin ich übrigens durch Google gekommen. Weil ich Buffy toll fand. Aber nur bis einschließlich der 3. Staffel.

Des wars. Mir war langweilig. Blah
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 31 Aug, 2009 7:23 pm

Laaaaaaaange laaaaaaange hab ich hier nicht gepostet, aber auch ich bin noch da und schaue regelmäßig hier vorbei :D und das Thema ist toll, darum erzähle ich auch mal meine unspektakuläre Geschichte.

Also ich war so ähm *nachrechnet* 20 glaub ich und groooooooooßer Buffy-Fan. Ich hatte mir dann auch die DVD zu 'Eiskalte Engel' gekauft und irgendeine Frage zu den Specials. Darum hab ich ein Forum über Filme oder über Sarah Michelle Gellar gesucht. Und der erste tolle Treffer war das gute alte Milkaverse *G* ich hab da meine Frage gestellt und schnell eine Antwort bekommen. Darum war ich ganz mutig und hab eine weitere Frage gestellt *lach* dann aber hab ich nur noch sporadisch hier vorbeigeschaut, weil mir nichts einfiel was ich hätte posten können. Doch in meiner Ausbildung saß ich so oft doof rum und hatte nichts anderes zu tun, als im Internet zu surfen, sodass ich wieder öfters hier war. Und vor lauter Langeweile hab ich dann angefangen zu posten und bin kurz über lang sogar ins Team gerutscht :D Tja und seitdem fühl ich mich hier wie zu Hause und will hier nicht mehr weg^^

@trilo: auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön dass du unser kuscheliges Forum am leben hälst und ich mochte dich im übrigen immer^^ ich war immer das Teami, dass immer gegen einen Ban gesprochen hat *G*

@mirax: ich kenne Mo und Flame auch noch :) das waren noch Zeiten...
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 03 Sep, 2009 11:02 pm

Chiquita hat geschrieben: Naja. Jedenfalls war ich immer in sonem anderen "Flirt"-Chat oder wasweißich von Antenne Bayern mit anderen Mädchen in meiner Klasse.
Hm.. wer war das denn?! Wer treibt sich schon in Antenne Bayern Chats rum Pah!*hust*?

*hehe* Chatten war so ne riesen Leidenschaft von mir.... seit ich 13 war und ich als Erste überhaupt von meiner Klasse nen Internetanschluss hatte. Damals hab ich mich in diversen T-Online-Chats rumgetrieben und mich als 16 Jährige Uschi oder sonst was ausgegeben. Das war irgendwie meine Freizeitbeschäftigung... voll deppert...

...ehm... Buffyverse! Genau!! :) Da bin ich durch Chi irgendwie drauf gekommen, weil wir uns dann immer im Chat rumgetrieben haben wurden wir von - ich glaub Cable - oder Fred Durst - ins Forum eingeladen und seit dem....

Trilo! Als du angekommen bist hab ich dich übrigens gehasst! Du hast zu jeden blöden Thread den es gab irgendeinen Senf dazu gegeben und hattest so ne dumme PC-Frau als Avatar. Ich glaub das hat mich agressiv gemacht. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Ach das waren noch Zeiten. Jedenfalls geb ich fremden Leuten NIE wieder meine Handynummer und ändere diese ca. 5 Jahre nicht. Letztes Jahr bekam ich nämlich plötzlich ne SMS von diesem Fred Durst, wies mir denn so geht und *bla bla bla*. Leider war ich da grad bei meinem damaligen Freund und der hat nur blöd geguckt und ich musste ihn von meinen dunklen Internet-Vergangenheiten erzählen...

...warscheinlich verwendet er das jetzt gegen mich... :ugly:

Ja so war das... und diesen :ugly: hat doch auch Trilo eingeführt?!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 05 Sep, 2009 12:32 am

O Mann, geiles Thema. Also ich war fünfzehn oder sechzehn und totaler Buffyfan, leider konnte ich das nur heimlich ausleben, weil alle Idioten in meiner Klasse einfach nicht geschnallt haben, wie gut Buffy ist. Und dann hatte ich eine Frage, nämlich, woher Angel eigentlich sein ganzes Geld für seine Klamotten, seine Super zweistöckige Wohnung und seinen Wagen hat. Eine saudoofe Frage, ich dachte aber, es gäbe eine tolle Antwort darauf, denn ich bin relativ spät Buffyfan geworden, erst ab der vierten Staffel und der ersten Staffel Angel.
Mir fehlte also jede Menge Grundwissen, das ich auf diesem Board nachholen wollte. Das war ja noch die Zeit bevor die ersten Videoboxen kamen, zu Preisen von tausend Euro pro halber Staffel. Jedenfalls wollte ich nach einiger Zeit, ohne mich angemeldet zu haben, wieder abhauen, dann aber habe ich mich in einem Videospielforum über irgendwas mit Id gestritten, bzw. mich deshalb hier angemeldet. Es wurde ein wunderbarer Battle, er hat mich zum Nintendomann gemacht, für mich war er ein Playstationidiot. Beide wurden wir gebannt.
Jedenfalls fand ich das so cool, dass ich doch geblieben bin. In der Plantage war ich allerdings nur so mittel willkommen, also gründete ich das Hotel Hyperion, quasi Kriegserklärung. Damals war das Board ja noch hell lila oder so, Buffyverse, und es gab eine Nacht, wo wir alle über unsere Liebelingsfernsehserien von früher diskutiert haben, da bin ich auch aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Wie auch bei den Battles mit Id und natürlich Shadow und Trilo (für mich noch heute zwei Seiten einer Shizophrenen Person). Deshalb gab es dann ja auch den Fight-Club. Danach wurde auf das schon dunkelblaue Board umgezogen. Dort gab es dann das Hotel Hotel Santa Cruz, das allerdings nichts mit dem Fußballer gemeinsam hatte.
Das war die Zeit wo ich irgendwie zehntausend Beiträge geschrieben habe, weshalb ich noch immer im Schnitt 2 Beiträge pro Tag schreibe, in der Statistik. Liebeskummer, Führerscheinprüfung, alles mögliche, wir haben wirklich über alles geschrieben. In meinem Liebeskummer wurde ich von irgendeinem vom Board allerdings irgendwie mal so gekränkt, dass ich tatsächlich auf immer Lebwohl sagen wollte. Ich hatte sogar schon mein Avatar mit einem Friedhof gebastelt, ich meinte es wirklich ernst. Damals gab es im Internat, wo ich war, allerdings nur einen Internetraum mit einem Rechner, und der war stundenlang besetzt, so dass ich meinen finalen Schritt nicht machen konnte. Dann gab es Abendessen, danach Fußball und irgendne Party und am nächsten Tag hatte ich schon wieder keinen Bock mehr, das Forum für immer zu verlassen, weil irgendwas lustiges da stand und mein Ärger verraucht war.
Sonst wäre alles anders gekommen und ich hätte einige von euch nie kennengelernt, was ich sehr bedauert hätte. Irre auch, dass Red und ich damals in derselben Gegend in die Schule gingen und es jahrelang nicht wussten, wir haben unzählige gemeinsame Freunde und Bekannte.
Zuletzt geändert von Bailey am So 06 Sep, 2009 3:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 05 Sep, 2009 2:20 pm

Wenn ich euch so lese, fällt mir mal wieder auf, was für ein miserables Gedächtnis ich hab. Was ihr noch alles wisst :ugly: (bin übrigens deiner Meinung Milky, dass den Trilo, bzw. Trilo und Shadow hier eingeführt haben :D)

Bei mir war's eine Mischung aus Red und Bailey und ich kann gar nicht mehr sagen, wann genau (muss irgendwann um die 4.Staffel rum gewesen sein). Auf jeden Fall war die Seite damals noch lila.
Ich mochte Buffy, alle die ich kannte fanden das blöd, aber ich wollte mich austauschen. Wir hatten unseren Internetanschluss recht frisch und ich hab einfach "Buffy" in die Suchmaschine eingegeben. Zu 50% musste ich hier landen, weil diese Seite glaube ich zu der Zeit - zusammen mit der anderen großen rivalisierenden (Name vergessen) bei dieser Suchanfrage generell ganz oben stand. Keine Ahnung warum ich letztendlich hierhin gekommen bin und nicht zur Konkurrenz... Schicksal warscheinlich. :ugly:

Zuerst war ich da nur auf dem Buffy Board aktiv, aber je länger und häufiger ich hier war, desto wohler hab ich mich gefühlt und dann auch irgendwann in den Off Topic Bereich geguckt.
Ich glaube Bailey war der erste hier, mit dem ich bewussten Kontakt hatte. An ihn habe ich mich gewandt als ein User anfing mir unangenehme Nachrichten zu schreiben und ich nicht mehr ganz so gerne hierher kam. Letztendlich ist er der Grund, warum ich überhaupt noch hier bin. Ohne ihn hätte ich bei dieser Geschichte wohl die Segel gestrichen. Bailey :kiss:

Tja... dann kam das Hotel und irgendwann war Buffy weg und ich bin, wie ihr und wegen euch geblieben. Manche kenne ich mittlerweile auch persönlich und bei manchen wird das hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft noch passieren (meine liebe Red :knuddel:)
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und dem Board dankbar, euch kennengelernt zu haben. :)

Schade, dass das Milka Board nicht mehr existiert, würde ja zu gern mal nachlesen. :D Aber hier ist ja auch noch eine Menge vorhanden (Oh ja, der Fight Club, ich erinnere mich). Ach, hier war schon was los zwischenzeitlich. Wenn ich da allein an die Schauerin denke. :D (Aber das war ja schon später)


/edit: Trilo, danke auch von mir dass du das Board weiter am Leben hälst. :kiss:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 05 Sep, 2009 5:23 pm

Da hast du ja was angerichtet. :ugly: Seit ich den letzten Beitrag abgeschickt habe, surfe ich jetzt schon in den Untiefen dieses Boards und schwelge in Erinnerungen. :-D Sogar unser Ewan Thread ist noch da. Hach, das waren Zeiten... :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 06 Sep, 2009 12:47 am

Bailey hat geschrieben:Und dann hatte ich eine Frage, nämlich, woher Angel eigentlich sein ganzes Geld für seine Klamotten, seine Super zweistöckige Wohnung und seinen Wagen hat.
Des is eine seeehr gute Frage.
Ich hab mich immer gefragt, wie die Buffy mit dem Angel ne normale Beziehung führen kann, wenn die doch einmal im Monat ihre Tage bekommt. Und er kanns riechen und wasweißich.
Ich hab auch mal nen Admin gefragt, der hat mir da nur "O'zapft is" geantwortet. Mittlerweile glaub ich, dass des fürn Angel okay war.Ich mein, der fand des wahrscheinlich nur geil. Aber... ich hab alle Twilightbücher gelesen und ... (ja ich weiß... ich bin son Mädchen)... und jedenfalls... also der Edward hätte dan Problem... ach lassen wir des... :ugly:

Des mit dem Friedhofsbild fand ich süß, Bailey. Da musst ich sehr grinsen. :)

@spike_rocks OMG DIE SCHAUERIN!!! lol
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 06 Sep, 2009 1:48 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich hab mich immer gefragt, wie die Buffy mit dem Angel ne normale Beziehung führen kann, wenn die doch einmal im Monat ihre Tage bekommt. Und er kanns riechen ... ich hab alle Twilightbücher gelesen und ...
Naja, solang Jasper nicht in der Nähe ist... :-D
Beim ersten Satz hab ich mir noch gedacht, dass ich solche Fragen erst in Zusammenhang mit Twilight gelesen habe. :-D Eine weitere Frage war: wie bekommt er überhaupt einen hoch, so ganz ohne Blut? Naja, aber bei Breaking Dawn hätt mich sowieso nichts mehr gewundert, vielleicht war's mir deswegen egal. Wobei man sich die Errektionsfrage bei Buffy und Spike auch schon hätte stellen können. Andererseits sollte man vielleicht nicht gerade bei Vampirgeschichten anfangen nach Logikfehlern zu suchen. :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 06 Sep, 2009 11:31 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Tja... dann kam das Hotel und irgendwann war Buffy weg und ich bin, wie ihr und wegen euch geblieben. Manche kenne ich mittlerweile auch persönlich und bei manchen wird das hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft noch passieren (meine liebe Red :knuddel:)
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und dem Board dankbar, euch kennengelernt zu haben. :)
Ja... :knuddel: ich hoffe so, dass es im Dezember mal klappt. Da freue ich mich auch schon total drauf!!!

Die Schauerin :ugly: Wie war denn dieser Irrsinn mit den Fieschern? Oder waren es aggressive Fischer? Erinnert sich da noch einer von Euch?

Tja... und das Bailey und ich jahrelang am gleichen Ort gewohnt haben, das war schon irre. Noch viel irrer, wenn man bedenkt, wieviele gemeinsame Bekannte und Freunde wir haben. :shocked: Kam ja aber auch erst raus, nachdem Bailey nicht mehr hier war.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 15 Sep, 2009 9:20 pm

Natürlich war mir nicht langweilig. Ich hab euch einfach total lieb, ehrlich.
MilkyWay hat geschrieben: Trilo! Als du angekommen bist hab ich dich übrigens gehasst! Du hast zu jeden blöden Thread den es gab irgendeinen Senf dazu gegeben und hattest so ne dumme PC-Frau als Avatar.
Den hier?
Bild
(Ich bin so krank, ich cache einfach alles)

War ja auch der Sinn der Sache. Man provoziert, damit sich andere aufregen und man sich drüber freut ;) .

schauerin war doch die Schwester von Palmolive.
Wo ist der Typ eigentlich abgeblieben?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 20 Sep, 2009 5:29 pm

Näää, der Palmolive war nicht ihr Bruder. Der war auch hier, aber der hiess anders.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 19 Dez, 2009 8:06 pm

TriloByte hat geschrieben:schauerin war doch die Schwester von Palmolive.
Wo ist der Typ eigentlich abgeblieben?
Oh Gott, ich sollte dich wegen Rufmord verklagen.
Antworten