3x15 Eine Frage der Loyalität (Loyalty)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten

Wie fandet ihr die Folge?

5 Punkte
12
67%
4 Punkte
3
17%
3 Punkte
1
6%
2 Punkte
1
6%
1 Punkt
1
6%
0 Punkte
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 18
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

3x15 Eine Frage der Loyalität (Loyalty)

Beitrag von maus » Do 31 Jul, 2003 10:50 am

So, es war noch kein Thread da, deshalb mache ich das mal.

Ich gebe 5 Punkte!! Klasse Folge und die nä. verspricht auch Hammer zu werden. Wenn Pro 7 "Angel" echt nach der nä. Folge absetzt sind die mehr als dämlich!!

Ich fand Gunn/Fred wieder klasse, Wes tat mir ziemlich leid. Gerade am Ende, als er die Prophezeihung doch für falsch hält und dann die Zeichen auftauchen... :cheesy:

Was ich nicht verstehe, ist wieso Angel nä. Folge tatsächlich aggressiv zu werden scheint... ??? Bloß wegen so einer Prophezeihung ändert er seine Haltung von einem Tag auf den anderen?? Hat nicht Buffy bewiesen, dass man Prophezeihungen verändern kann (Season 1-Finale)?! Bin mal gespannt.
Zuletzt geändert von maus am Do 31 Jul, 2003 11:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 31 Jul, 2003 11:00 am

5 Punkte. Endlich mal wieder!

Der Groo war nicht da. Allein das verdient schon 5 Punkte. Und ich mochte Angel das erste mal in der Rolle als Vater. "Mister Dad" :-D

Nach den etwas lahmen Folgen der letzten zwei Wochen hätte ich nicht gedacht das da noch solche hammer Folgen auf uns waren. Ich liebe Wes, und er tut mir einfach schrecklich leid wegen Gunn/Fred. Gott, ich weiß auch nicht, aber ich kann diesem Pärchen einfach nichts abgewinnen. Wo passen die bitte zusammen? :cheesy:

:rofl: Der Hamburger war auch der hammer. So richtig schöner Serienkitsch, hat gut getan das mal wieder in Angel zu sehen. In Buffy wird das ja auch immer weniger...

Der Trailer zur nächsten Folge sieht geil aus. Ich freu mich schon, und werde mir die restlichen Folgen über kazaa ziehen, wenn Pro7 schon so bescheuert ist und die letzten 6 einfach nicht zeigt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Re: 3x15 Eine Frage der Loyalität (Loyalty)

Beitrag von Spikes_Luv » Do 31 Jul, 2003 2:39 pm

maus hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist wieso Angel nä. Folge tatsächlich aggressiv zu werden scheint... ??? Bloß wegen so einer Prophezeihung ändert er seine Haltung von einem Tag auf den anderen?? Hat nicht Buffy bewiesen, dass man Prophezeihungen verändern kann (Season 1-Finale)?! Bin mal gespannt.
[spoiler]da w&h angels blut, das sie ja liefern, mit connors blut gepanscht haben, wird er immer aggressiver und will halt von connor trinken :ugly: [/spoiler]

ich hab natürlich auch fünf punkte gegeben. :happydance:

I love WESLEY :liv: und ich hasse gunn, fred passt null zu ihm. eine axt und gunn haben mehr erotische ausstrahlung als die beiden. :ugly:

angel als mr. dad fand ich natürlich auch megarofl. :-D

ansonsten schliess ich mich dini an. :knuddel:
Bild
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Do 31 Jul, 2003 3:05 pm

Ich habe auch 5 Punke gegeben. Ich fand die Folge sehr schön, Angel als Daddy super. Wes tut mir auch leid, er brütet und brütet und zieht dann letztendlich doch die falschen Schlüsse. Und Gunn und Fred kann ich auch nix abgewinnen, traurig zu sehen wie Wes leidet.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 31 Jul, 2003 5:25 pm

5 punkte :D
mehr als die vorgänger kann ich nicht sagen, also groo war niht da, angel als dad war zum glück da :D und wie er seinen sohn gerettet hat fand ich auch klasse, das einzige as ich nicht austehen ann ist holtz und diese eine tusse da die sich immer nur schlagen will :ugly:
Die hat zuviele männliche gene, glaub ich :D

Ansonsten fand ich noch vom arzt cool, wo er meint e' undmir sagt man, das ich kalte hände hätte' :D
Wenn er wüsste, wen er da in der praxis hatte :D

Aber ihr müsst doch schon sagen das es süß war als Gun zu Fred meinte, das er sie wählen würde :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Jul, 2003 7:16 pm

ohje ohje, nur noch eine folge bis erstmal schluß ist. und das, gerade wenn es so spannend wird.
wieso zieht wes die falschen schlüsse? das stimmt doch gar nicht...
[spoiler]es stellt sich doch erst später heraus, daß jemand mit absicht die prophezeihung verändert hat, aber das kann wes nicht wissen, und hätte wohl auch kein anderer gemerkt[/spoiler]
mein armer wes *seufz und es wird ja noch viel schlimmer.
ich war gestern schon ganz traurig als ich gehört habe was der hamburger sagte. als ich es das 1. mal gehört hatte wußte ich ja nicht was kommt, aber da ich es ja schon weiß, tut mir wes gleich doppelt leid *schnief
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 31 Jul, 2003 7:48 pm

Bezieht sich das Gelaber des Hamburgers nicht eher/auch auf
[spoiler]S4? Würde ja auch passen ...[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Do 31 Jul, 2003 8:24 pm

Das mit Wes war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Aus seinen Erkenntnissen zieht er wohl die richtigen Schlüsse, aber es ist halt nicht das richtige. Er sollte das ganze Team in seine "Forschungen" einbeziehen, dann käme wohl was anderes bei raus.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Jul, 2003 10:15 pm

so ganz klare 4 wenn nciht sogar 5 punkte!
genial.wesly fürchtet um connors leben und angels verwandlung zu angelus und macht sich sorgen
dann hofft er doch,dass die prohezeiung nicht war wird weil er sieht wie angel mit seinem sohn umgeht,und gerade dann wenn er glaubt ,dass es nicht stimmt,treten die zeichen auf!
uih hats mich am ende geschüttelt,war wirklich so was von fesslnd,hatte ein schauer auf dem rücken.....
wesly war auch in der fred/gunn sache sehr sehr tapfer!

halts net aus wenn die angel absetzen,hab die folgen net,versuch sie zwar grad runterzuziehen,klappt aber nischt!
HILFEEE! :sad: :sad: :sad:
und was wird aus meiner mum?sie spricht kein englisch und will auch wissen wies weitergeht :sad: :sad: :sad:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 01 Aug, 2003 2:51 pm

Ich gebe 4 Punkte, einmal für den bekloppten Hamburger und einmal für Mr. Dad. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Sa 02 Aug, 2003 10:13 am

@gracia
lol deine mom soll es so machen wie ich, habe mein gebrochenes englisch durch buffy/angel aufpoliert :)
wenn du die restlichen angelfolgen gar nicht bekommen solltest, schreib mich an, ich habe alle und könnte sie dir schicken.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 02 Aug, 2003 3:14 pm

Ganz klar 5 Punkte. Die Folge war super. Der sprechende Hamburger war lustig und Mr. Dad hat schon alleine 5 Punkte verdient.
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » So 03 Aug, 2003 4:51 pm

auch von mir klare 5 punkte :)
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 05 Aug, 2003 11:47 am

Von mir bekommt die Folge 3 Punkte. Der sprechende Hamburger war ganz witzig und Angel als Vater ist immer wieder lustig anzusehen. Mir gefällt er, wenn er so witzig drauf ist und nicht immer Trübsal bläst.

Allerdings tut mir Wesely total leid. Der Arme! Jeder hat jemanden! Angel hat Connor, Gunn hat Fred, Cordy hat Groo, und Wesely? Dem bleiben nur mehr die Entzifferung von Prophezeiungen übrig und dass er alles für seine Freunde tut, aber für ihn selbst bleibt nichts übrig. :sad:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten