Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mi dem Movie Maker. Immer wenn ich versuche einen Nachspann zu bearbeiten oder Videoübergänge einzubauen, schmiert mir das Programm seit neustem jedes Mal ab. Ich weiß nicht warum.
Movie Maker 2.0 Problem
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Hi
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mi dem Movie Maker. Immer wenn ich versuche einen Nachspann zu bearbeiten oder Videoübergänge einzubauen, schmiert mir das Programm seit neustem jedes Mal ab. Ich weiß nicht warum.
Ich habe gerade erst neue Codecs installiert, aber daß kann wohl kaum der Grund sein oder?
Außerdem ist die Bildqualität von einigen meiner importierter Clips auf einmal richtig schlecht geworden. Weiß einer was da los ist? Eine andere Frage. Kennt jemand von euch ein besseres Program als den Movie Maker ( für lau, wöre auch nicht schlecht
)?
- TriloByte
- Oracle

Huntress hat geschrieben:Hi
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mi dem Movie Maker. Immer wenn ich versuche einen Nachspann zu bearbeiten oder Videoübergänge einzubauen, schmiert mir das Programm seit neustem jedes Mal ab. Ich weiß nicht warum.![]()
Microsoft.
Microsoft.Ich habe gerade erst neue Codecs installiert, aber daß kann wohl kaum der Grund sein oder?Außerdem ist die Bildqualität von einigen meiner importierter Clips auf einmal richtig schlecht geworden. Weiß einer was da los ist? )
Adobe Premiere. Gibts zwar nicht für lau, taugt allerdings allemal mehr.Eine andere Frage. Kennt jemand von euch ein besseres Program als den Movie Maker ( für lau, wöre auch nicht schlecht)?