Unheimlich...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Unheimlich...
Probiert mal DIESEN link. Kennt jemand noch seiten mit solchen pics?
-
Gast
Re: Unheimlich...
Gott bestimmt die hälfte is gedingst(falschVampire Slayer hat geschrieben:Probiert mal DIESEN link. Kennt jemand noch seiten mit solchen pics?
-
Gast
Jo....SIE SIND UNTER UNS MUHAHHAHAHATriloByte hat geschrieben:Vor allem auf der 2. Seite, diese geschminkte Hollywoodfresse von dem "Geist". Wohl nen bißchen viel "The Ring" geschaut ~~
- DieBirneMaja
- God

- WillowAndTara
- God

mh...trotzdem find ich das schon ziemlich heftig *mh*
auch wenns fakes sind..ich denk mal schon, dass es sowas gibt. Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was wir nicht sehen können....usw.
genau das gleiche, hat grade meine freundin gesagt, als ich ihr den Link gegeben hab.TriloByte hat geschrieben: Vor allem auf der 2. Seite, diese geschminkte Hollywoodfresse von dem "Geist". Wohl nen bißchen viel "The Ring" geschaut ~~
-
Gast
- WillowAndTara
- God

- Tippfehler Queen Deluxe

- Jack-Halliwell
- Master

... der Teufel kann sehr schlau sein und mitunter sit er gar nicht so häßlich wie man gemeinhin behauptet.... 'Jaques Cazotte - Der verliebte Teufel'
Tja, das ein oder andere sieht wie Zufall aus, wie der alte Mann... so wie man in Wolkenformationen etwas zu sehen glaubt.
Andererseits gehöre ich zu den Menschen, die an Zufall nicht glauben... wie dem auch sei ... sei das ein, das andere oder gar alle dort gefälscht - ein Urteil kann man sich nicht darüber erlauben.
Das Problem der Parapsychologie ist, daß sie kein anerkannter Zweig der Wissenschaft ist - dabei läßt sich das Übernatürliche (sofern es das in diesem Zusammenhang überhaupt gibt) vielleicht schon wissenschaftlich beweisen..nur nicht vom gegenwärtigen Stand der Evolution des Menschen.
Ich meine, was haben die Leute im Mittelalter geglaubt was ein Blitz ist? Und heute?
Was mag der Höhlenmensch beim Schein des Feuers gedacht haben?
Und heute?
Letztlich wiederholen sich diese Spielchen und manches entzieht sich nunmal einer normalen Interpretation, weswegen die Menschen meinen nur aufegklärt sei der, der alles mit den derzeitigen Methoden der Wissenschaft zweifelsfrei nachweisen kann.
Radioaktivität, Gamma- oder UV-Strahlung kann man auch nicht 'sehen', doch vor hundert, vor tausend Jahren hat sie ebenso existiert, allein wir haben heute die Mittel sie nachzuweisen.
Und was, wenn man Geister in 100 oder 1000 Jahren ebenso nachweisen kann. Dann würde keiner mehr lachen.
'..ich der Engel töte vor den Augen der Mutter das erstgeborene Kind und wenn ich will breche ich die Seele aus dem Körper eines Kindes. ... und die einzige Konstante in eurer Existenz ist eure lächerliche Unwissenheit...'
Ich denke mal, daß es viele Schwindler gibt, aber zu behaupte alle, die etwas gesehen haben oder dergleichen würden an einer kollektiven (?) Wahnvorstellung teihaben ist .. nunja ein Stück weit, verzeiht den Ausdruck, 'borniert'.
Ich sage ja gar nicht, daß das zu Sehende dort echt ist.
Aber man muß mir einfach mal folgendes bedenken: 'Beweise mir Liebe.'
Es gibt da dieses Gesetz (wie hieß der Kerl noch gleich?), demnach wenn sich alle Faktoren die Waage halten, die logischste Schlußfolgerung die naheliegenste ist.
Einziger Nachteil solcher Gesetze ist: Menschen haben sie erdacht.
Auch ein bequeme Art, nicht? So umgeht man lästiges beweisen von Dingen, die man nciht beweisen kann... noch nicht (?).
Man denke nur an die Hummel. Physiker können beweisen, daß ein Hummel auf Grund ihres Körpergewichtes nicht fliegen kann, weil sie zu kleine Flügel hat etc. - kratzt das die Hummel etwa?
Und wer sagt uns, daß Engel, Teufel und dergleichen nicht mitten unter uns sind? Wer könnte schon den Teufel erkennen, wenn er aussieht wie jeder andere? Oder Engel?
Tja, das ein oder andere sieht wie Zufall aus, wie der alte Mann... so wie man in Wolkenformationen etwas zu sehen glaubt.
Andererseits gehöre ich zu den Menschen, die an Zufall nicht glauben... wie dem auch sei ... sei das ein, das andere oder gar alle dort gefälscht - ein Urteil kann man sich nicht darüber erlauben.
Das Problem der Parapsychologie ist, daß sie kein anerkannter Zweig der Wissenschaft ist - dabei läßt sich das Übernatürliche (sofern es das in diesem Zusammenhang überhaupt gibt) vielleicht schon wissenschaftlich beweisen..nur nicht vom gegenwärtigen Stand der Evolution des Menschen.
Ich meine, was haben die Leute im Mittelalter geglaubt was ein Blitz ist? Und heute?
Was mag der Höhlenmensch beim Schein des Feuers gedacht haben?
Und heute?
Letztlich wiederholen sich diese Spielchen und manches entzieht sich nunmal einer normalen Interpretation, weswegen die Menschen meinen nur aufegklärt sei der, der alles mit den derzeitigen Methoden der Wissenschaft zweifelsfrei nachweisen kann.
Radioaktivität, Gamma- oder UV-Strahlung kann man auch nicht 'sehen', doch vor hundert, vor tausend Jahren hat sie ebenso existiert, allein wir haben heute die Mittel sie nachzuweisen.
Und was, wenn man Geister in 100 oder 1000 Jahren ebenso nachweisen kann. Dann würde keiner mehr lachen.
'..ich der Engel töte vor den Augen der Mutter das erstgeborene Kind und wenn ich will breche ich die Seele aus dem Körper eines Kindes. ... und die einzige Konstante in eurer Existenz ist eure lächerliche Unwissenheit...'
Ich denke mal, daß es viele Schwindler gibt, aber zu behaupte alle, die etwas gesehen haben oder dergleichen würden an einer kollektiven (?) Wahnvorstellung teihaben ist .. nunja ein Stück weit, verzeiht den Ausdruck, 'borniert'.
Ich sage ja gar nicht, daß das zu Sehende dort echt ist.
Aber man muß mir einfach mal folgendes bedenken: 'Beweise mir Liebe.'
Es gibt da dieses Gesetz (wie hieß der Kerl noch gleich?), demnach wenn sich alle Faktoren die Waage halten, die logischste Schlußfolgerung die naheliegenste ist.
Einziger Nachteil solcher Gesetze ist: Menschen haben sie erdacht.
Auch ein bequeme Art, nicht? So umgeht man lästiges beweisen von Dingen, die man nciht beweisen kann... noch nicht (?).
Man denke nur an die Hummel. Physiker können beweisen, daß ein Hummel auf Grund ihres Körpergewichtes nicht fliegen kann, weil sie zu kleine Flügel hat etc. - kratzt das die Hummel etwa?
Und wer sagt uns, daß Engel, Teufel und dergleichen nicht mitten unter uns sind? Wer könnte schon den Teufel erkennen, wenn er aussieht wie jeder andere? Oder Engel?
-
Gast
-
Gast
http://mitglied.lycos.de/dreamwhisper/Geisterbilder.htm nochn paar Bilder und wieder muss ich sagen BILLIG *gg* schon das Design *zumweglachen* Gott... 
Ah ich hab noch was gefunden wie die meisten gemacht werden
"Geisterbilder"
Zwei Dias werden übereinander gelegt - Zufallsergebnisse (Sandwichtechnik).
Gosh
Ah hier noch welche (sind so 29 man muss immer auf weiter klicken)
http://www.toddespage.de/Bilderecke/Gei ... Garten.htm
und hier...
http://www.alien.de/mysteries/para/geis ... erpics.htm
gosh....scheint genügent Leute zu geben die daran glauben.....857 suchergebnise bei dem Wort egisterbilder bei Goggle ...gosh
Ah ich hab noch was gefunden wie die meisten gemacht werden
"Geisterbilder"
Zwei Dias werden übereinander gelegt - Zufallsergebnisse (Sandwichtechnik).
Gosh
Ah hier noch welche (sind so 29 man muss immer auf weiter klicken)
http://www.toddespage.de/Bilderecke/Gei ... Garten.htm
und hier...
http://www.alien.de/mysteries/para/geis ... erpics.htm
gosh....scheint genügent Leute zu geben die daran glauben.....857 suchergebnise bei dem Wort egisterbilder bei Goggle ...gosh
Schon seltsam obwohl viele wissen das es gefaked is und das viele dieser sachen wie nessie und son scheiß gar nicht existieren laut Wissenschaftlichen beweisen glauben sie trotzdem dran. Trauntänzer eben. Leben in ihrem ROSAROTEN Luftballon. Ja mei verstehen kann ich es auch nicht wie ugly. 
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall