7x08 Unschuldig schuldig (Sleeper)
Moderator: SK-Biene
- DieBirneMaja
- God

2 punkte. Ich finde die ziemlich langweilig.Liegt wohl daran,dass ich nich grad sonderlicher Spike-Fan bin.
edit: Ok,die Szene mit 'Billy Idol' is echt lustig...
edit: Ok,die Szene mit 'Billy Idol' is echt lustig...
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Mi 11 Jun, 2003 9:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- DieBirneMaja
- God

5 Punkte.
Weil, Evil-Spike und net nur einer, nein ZWEI
Dann die Anya/Spike-Szene, die Szene im Keller und die kleinen Sachen wie der Türsteher im Bronze oder Xanders Kommentar zu Anya als sie meinte sie wird ihn in den Arsch beißen 
Na ja und dann natürlich das ende. Ich weiß noch das danach 1 Monat Pause in der USA war und ich bin so gestorben! Und net zu vergessen: James hat wie immer top gespielt!
Weil, Evil-Spike und net nur einer, nein ZWEI
Na ja und dann natürlich das ende. Ich weiß noch das danach 1 Monat Pause in der USA war und ich bin so gestorben! Und net zu vergessen: James hat wie immer top gespielt!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich mochte die Folge, geb mal 4 Punkte.
Die Spike/Anya-Szene war natürlich spitze, und die Szene vor dem Club
Mal wieder Evilspike zu sehen war toll. Allerdings geht mir die Psychonummer ein bisschen auf die Nerven. Und das Ende...uhhhh!
Die Spike/Anya-Szene war natürlich spitze, und die Szene vor dem Club
Mal wieder Evilspike zu sehen war toll. Allerdings geht mir die Psychonummer ein bisschen auf die Nerven. Und das Ende...uhhhh!
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
-
Gast
-
Gast
-
Gast
5 Points von mir... .
Ich liebe Folgen in denen Spike oft vorkommt....und dann gleich zweimal..
Anya war ja wohl auch cool.... .,,Ist das ein Pflock?'',,Ja...ist doch geil..''
*gg*
*lol*
Evil Buffster war cool ...
Un alleine dafür ,dass Spike gesungen hat würde es schon 5 Punkte geben
*lol*...ich mag die Folge irgendwie... ; )
Ich liebe Folgen in denen Spike oft vorkommt....und dann gleich zweimal..
Anya war ja wohl auch cool.... .,,Ist das ein Pflock?'',,Ja...ist doch geil..''
*gg*
*lol*
Evil Buffster war cool ...
Un alleine dafür ,dass Spike gesungen hat würde es schon 5 Punkte geben
*lol*...ich mag die Folge irgendwie... ; )
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Beim ersten mal anschauen wars ja noch amüsant, jetzt aber stinklaaaaaangweilig. Hatte keine richtige Handlung, außer ein bisschen nackter Spike und Spike Verfolgungsjagten -.-
Und die nächste Folge auch wieder so Spike-lastig *kotz*
Also insgesamt gefällt mir die siebte Staffel, aber diese Spikelastigkeit zieht sie echt total runter.
Beim ersten mal anschauen wars ja noch amüsant, jetzt aber stinklaaaaaangweilig. Hatte keine richtige Handlung, außer ein bisschen nackter Spike und Spike Verfolgungsjagten -.-
Und die nächste Folge auch wieder so Spike-lastig *kotz*
Also insgesamt gefällt mir die siebte Staffel, aber diese Spikelastigkeit zieht sie echt total runter.
Hab mit Ach und Krach 3 Punkte gegeben. Will ja nich sagen, dass er mich nervt...aber ich hab von Spike langsam genug....der ningelt mir einfach zu viel rum...
Wenigstens sind die einigermaßen in der Story weiter gekommen....und das mit Giles am Ende...der Hammer...
Musste schmunzeln, als Xander CSI erwähnt hatte...
...das war meine Übergangsserie bis zur nächsten Buffystaffel...
Ansonsten war die Folge ganz nett...mehr auch nich...
Wenigstens sind die einigermaßen in der Story weiter gekommen....und das mit Giles am Ende...der Hammer...
Musste schmunzeln, als Xander CSI erwähnt hatte...
Ansonsten war die Folge ganz nett...mehr auch nich...
"Piep! Piep! Richie!"
Die Folge ist so gegangen. Ein bisschen zu spikelastig für meinen Geschmack (bin nicht so der Spike-Fan), aber das Sex-Gespräche zwischen Anya und Spike war echt witzig!!! 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ich hab mal 4 Punkte gegeben, weil ich es an sich ganz gut fand, aber 5 Punkte nur für spitzenfolgen sind. mir fällt jetzt eigentlich grad gar nichts mehr ein.
ah ja, die B/S szene im keller, als er sie so fast gebissen hat (ihr wisst was ich mein). die war toll. absolut. und anya und SPike. so langsam fang ich an zu denken die würden ein tolles paar abgeben.
und der Satz *wenn ich ein vampir bin, beiß ich dir in den Arsch* war toll. ja, dann doppelter spike. yummi.
Spike in lederhosen. yummi.
und halt die ganze story hat mir ziemlich gut gefallen. evil buffster war toll. evil spike aber auch.
ah ja, die B/S szene im keller, als er sie so fast gebissen hat (ihr wisst was ich mein). die war toll. absolut. und anya und SPike. so langsam fang ich an zu denken die würden ein tolles paar abgeben.
und der Satz *wenn ich ein vampir bin, beiß ich dir in den Arsch* war toll. ja, dann doppelter spike. yummi.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.

[/center]