Promi - Boxen

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten

Wie fandet ihr das Promi - Boxen II

Was für ein Scheiß, sowas tue ich mir bestimmt nicht an!
8
38%
Ich hab es gesehen, aber ich fand es nur schlecht
3
14%
Hab es nicht gesehen
4
19%
Hab's gesehen, ohne einzuschlafen
5
24%
Ich fands geil!
1
5%

Abstimmungen insgesamt: 21
vanHelsing
Slayer
Slayer
Promi - Boxen

Beitrag von vanHelsing » So 18 Mai, 2003 3:20 pm

Hat es einer gesehen?

Hatte gerade nichts besseres zu tun. Ich hab aber nur nebenbei reingeschaut und den Anfang verpasst.
Wieso wurde Mola ausgebuht? (Nicht das er es nicht verdient hätte) :-D

Die Freude von Tanja Sczenvcenko (Mein Gott, wie schreibt man das ??? ) fand ich sehr ergreifend! :shocked:

Das beste (oder sogar einzig Gute) an der Sendung, war als Spengemann die Fresse poliert wurde.
Er sagte es läge an seiner schon vorher verletzten schulter und wurde ordentlich dafür ausgebuht.
Ich hatte ja befürchtet das der kampf abgesagt werden müsste, weil Spengemann den Ring geklaut hat, aber der war ihm wohl zu schwer! :ugly:

Wie fandet ihr die Sendung?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 4:04 pm

Ich habe es auch gesehen und fand es gar nicht schlecht, weil ansonsten schaue ich eigentlich kein Boxen. Aber finde es gut, dass die Promis dass auch erst nehmen und es nicht nur so ein Showkampf wird oder so etwas in der Art.

Weiß auch nicht, warum Mola ausgebuht wurde. (Also ich finde ihn gar nicht so schlimm und würde nicht sagen, dass er es verdient hat :-) )

Ja die Freude von Tanja war wirklich sehr ergreifend, da muss ich dir VanHelsing recht geben.

Ich fand es auch gut, dass der Spengemann verloren hat und richtig einstecken musst, aber war ja auch klar, weil Dee ist ja doch schon um einiges kräftiger.
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 18 Mai, 2003 4:55 pm

habs voll vergessen und nur noch die letzten 2 mins gesehen...
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 18 Mai, 2003 5:41 pm

sowas primitives hab ich ja noch nie gesehn.
am meisten genervt hat mich,dass spengemann diesen beschissenen detlef nicht tot k.o.geschlagen hat.ich hasse diesen typen!
...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 18 Mai, 2003 7:48 pm

Ich hab es nicht gesehen, weil ich keinen TV habe, aber ich fand es bei der erste Ausgabe schon bescheuert und hatte da freiwill auch gar nicht erst eingeschaltet
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten