Also hab jetzt fast die ganzen Themen nach Crossovers durchforstet und bin nicht wirklich fündig geworden, deshalb an dieser Stelle nen Neuen.
Mein Problem:
Hab mich bis jetzt nicht großartig darum gekümmert, die Original Folgen von Angel zu sehen. Also kenne nur Season 1 und 2.
Nun gibts ja vor allem am Ende von Angel S.4 und Buffy S.7 einige Crossover. So, und ich Verrückte hab jetzt Angst dass ich jatzt einige Zusammenhänge von Buffy nicht verstehe weil ich in Sachen Angel auch soweit es geht ungespoilert bleiben will.
Meine Bitte:
Die Leute, die die Angel Folgen schon gesehen haben und auch die Crossover. Könntet ihr bitte hier schreiben was wichtig für Buffy ist. (Muss sich jetzt ganz schön kompliziert anhören) Zum Beispiel war Willow bei Angel. Wäre nett wenn jemand hier posten könnte, was sie dort gemacht hat ohne Details von der "Angel-Story" zu verraten.
Okay, hoffe, jemand hat verstanden was ich damit sagen will und dass das Thema auch hier hin gehört. Falls nicht. *big sorry*
Crossover Buffy S.7/ Angel S.4
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Hmm.. also so viel ich weiß gibt es bis jetzt noch nicht wirklich große Zusammenhänge zwischen der BUFFY und der ANGEL Storyline.. oder hab ich da was verpasst?
Es könnte sein, dass die big bads was miteinandr zu tun haben.. muss aber nicht unbedingt sein..
Also um es mal neutral auszudrücken, ohne zuviel von Angel zu Spoilern:
[spoiler]JA, Willow war in LA. Sie hat Angel seine Seele wieder gegeben und daraufhin FAITH mit nach Sunnydale genommen.. das ist auch schon alles
[/spoiler]
wenn du noch fragen hast, kann ich dir sicherlich helfen..
cu
Stefan[/code]
Es könnte sein, dass die big bads was miteinandr zu tun haben.. muss aber nicht unbedingt sein..
Also um es mal neutral auszudrücken, ohne zuviel von Angel zu Spoilern:
[spoiler]JA, Willow war in LA. Sie hat Angel seine Seele wieder gegeben und daraufhin FAITH mit nach Sunnydale genommen.. das ist auch schon alles
wenn du noch fragen hast, kann ich dir sicherlich helfen..
cu
Stefan[/code]