Problem mit Desktophintergrund
Problem mit Desktophintergrund
Hi!
Auf die Gefahr hin, dass der Thread geschlossen wird: Ich brauche Hilfe.
Seit wenigen Wochen kann ich bei mir kein Desktopbild einfügen. Immer wenn ich eines von einer Seite lade oder ein bereits von Windows XP vorbereitetes als Desktop aufstellen will, funktioniert das nicht.
Wenn ich den PC jedoch herunter fahren will, taucht das Bild kurz auf und dann fährt er herunter.
Ist euch das auch mal passiert. BITTE, BITTE, BITTE helft mir. Ich hab so tolle Buffy-Wallpapers gefunden und würde sie auch gerne nutzen.
Ich danke euch jetzt schon im Voraus.
mfg
Almer
Auf die Gefahr hin, dass der Thread geschlossen wird: Ich brauche Hilfe.
Seit wenigen Wochen kann ich bei mir kein Desktopbild einfügen. Immer wenn ich eines von einer Seite lade oder ein bereits von Windows XP vorbereitetes als Desktop aufstellen will, funktioniert das nicht.
Wenn ich den PC jedoch herunter fahren will, taucht das Bild kurz auf und dann fährt er herunter.
Ist euch das auch mal passiert. BITTE, BITTE, BITTE helft mir. Ich hab so tolle Buffy-Wallpapers gefunden und würde sie auch gerne nutzen.
Ich danke euch jetzt schon im Voraus.
mfg
Almer
1) falsches Board - das gehört ins PC Board 
2) ein aussagekräftigerer Titel würde helfen, daß mehr Leute den Thread ankucken die dir wirklich helfen können
3) kann ich dir leider nicht helfen - ich hab zwar auch XP aber ich hab keine Probleme mit meinen Desktopbildern - sorry
2) ein aussagekräftigerer Titel würde helfen, daß mehr Leute den Thread ankucken die dir wirklich helfen können
3) kann ich dir leider nicht helfen - ich hab zwar auch XP aber ich hab keine Probleme mit meinen Desktopbildern - sorry
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Probleme mit dem Desktop! BITTE um HILFE
Hi. Wie kann ich den Titel des Threads ändern. Ich versuche mal schnell was.
BITTE Helft mir!
BITTE Helft mir!
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wenn du den titel umbenennen willst, einfach auf bearbeiten klicken. habs mal schnell gemacht und ihn gleich ins pc board verschoben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
wenn das Bild z.B ein jpg ist, dann kannst Du es nur beim active Dekstop sehen (zumindest bei Win 98 so).
1) rechter Mausklick auf dem Desktop
2) Active Desktop .............. und dann
3) Webinhalte anzeigen .........auswählen, denn müsste es funktionieren, falls es wirklich nur daran liegt
3) Webinhalte anzeigen .........auswählen, denn müsste es funktionieren, falls es wirklich nur daran liegt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Das müsste es eigentlich sein. Mein Pa hatte ne Zeit lang das selbe Problem. Dann hab ich einfach mal ein bisschen rumprobiert. Und als ich das mit Active Desktop gemacht hab, ging`s. Alles andere ist hoffnungslos.Jess hat geschrieben:wenn das Bild z.B ein jpg ist, dann kannst Du es nur beim active Dekstop sehen (zumindest bei Win 98 so).
hm dann versuchs doch mal so, das du das bild runterlädst, mit 'bild speichern unter' und dann das bild auf der festplatte öffnest und 'als Hintergrund' einstellst.
wenn das auch nich geht, geht mal auf den destop, rechtsklick und 'eigenschaften' dann auf 'desktop' und 'durchsuchen'. und dann wählste da mal das bild aus.
auch kannst du mal kucken ob das hintergrundbild da auf dem kleinem vorschaubildschirm angezeigt wird...
wenn das auch nich geht, geht mal auf den destop, rechtsklick und 'eigenschaften' dann auf 'desktop' und 'durchsuchen'. und dann wählste da mal das bild aus.
auch kannst du mal kucken ob das hintergrundbild da auf dem kleinem vorschaubildschirm angezeigt wird...

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe