Angel Con!
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Angel Con!
ich hab mich gerade mal etwas umgeschaut, aber noch keinen Thread über die STARFURY Convention: End of days gefunden.
Falls es also doch schon so einen Thread gibt, war der doppelpost keine Absicht von mir...
zuerstmal hier ist der Link:
[url] http://members.aol.com/fabevent/menu6.htm [ /url]
Der neueste Gast hätte zwar schon bekanntgegeben werden sollen, aber da gibts anscheinend Probs bei denen...
Bis jetzt sind die Gäste doch echt ganz interessant, finde ich!
Hat von euch einer vor, da hinzgehen?
Falls es also doch schon so einen Thread gibt, war der doppelpost keine Absicht von mir...
zuerstmal hier ist der Link:
[url] http://members.aol.com/fabevent/menu6.htm [ /url]
Der neueste Gast hätte zwar schon bekanntgegeben werden sollen, aber da gibts anscheinend Probs bei denen...
Bis jetzt sind die Gäste doch echt ganz interessant, finde ich!
Hat von euch einer vor, da hinzgehen?
- winterblue
- God

- margie
- Bloody Slashoholic

Wow das hört sich echt total gut an, super Gäste auf jedenfall und wäre das an einem anderen Wochenende würde ich sicher irgendwo noch Geld finden zum hingehen. Aber ich bin da schon auf der FedCon, daher komme ich zum Glück gar nicht erst in Versuchung noch mehr Geld auszugeben 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Ko das klingt wirklich voll schwulwinterblue hat geschrieben:das klingt ja voll cool! und juliet landau ist auch dabei! die würd ich total gern mal in *echt* sehen.![]()
ich glaube nur, das einzig blöde an der con ist, dass sie am selben wochenende stattfindet wie die fedcon und da gehen doch auch so viele vom board hin.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Dabei soll man es doch hütenChris hat geschrieben:Könnte man schon - aber im Moment finde ich es noch einen Tick zu lustig, um es zu bannenKoenny hat geschrieben:kann man sowas vorpupertäres eigentlich nicht aus dem Board entfernen??
Manche Leute schreien ihren IQ einfach gnadenlos heraus
Wer war denn nun auf End of Days?
Also wenn ich ja gekonnt hätte, älter, wäre, ne karte ergattert hätte und nen flug ticket bekommen hätte, dann wäre ich ja inhgegangen und hätte mich auf andy gestürzt

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast