Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen
Moderatoren: Chris, Lukas
-
Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Do 05 Sep, 2002 11:31 am
so, hab mal wieder ein problem
und zwar habe ihc mich entschieden meine emails über outlookexpress laufen zu lassen, also hab ich mir ein konto eingerichtet, und die 1. testmail konnte ich auch ohne probleme versenden, aber als ich dann eine weitere email senden wollte kam folgene felhermeldung :
Der Host "mx.freenet.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop3.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
kann mir vielleicht einer von euch sagen was da falsch läuft ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
FallenAngel
- Chaos Demon
-
von FallenAngel » Do 05 Sep, 2002 11:39 am
hmm, sieht so aus, als ob der Server von Freenet einfach nicht reagiert....
wie schnell hast du denn die Mails hintereinander gesendet (bei GMX ist da zumindest ne Sperre drinne, da muss man ne kurze Zeit warten bis man wieder senden/abholen kann; glaub ich zumindest)
ansonsten einfach später nochmal probieren...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Campi
- Oracle
-
von Campi » Do 05 Sep, 2002 2:22 pm
jetzt wollte ich ne weitere testmail an meine andere adresse schicken, und bekam ne andere fehlermeldung :
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "
Campi000@aol.com". Betreff 'fafa', Konto: 'pop3.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Socketfehler: 2, Fehlernummer: 0x800CCC79
so ne scheiße, vielleicht sollte ich nen anderen email anbieter nehmen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Alliya
- God
Beitrag
von Alliya » Do 05 Sep, 2002 2:41 pm
@camp: benutzt lieber n anderes programm
-
FallenAngel
- Chaos Demon
-
von FallenAngel » Do 05 Sep, 2002 2:57 pm
guck mal bei den Konto-Einstellungen, ob da Daten für eine Anmeldung bei Postausgangsserver eingegeben sind, wenn nicht solltest du die eingeben
SO einstellen... hilfe von freenet.de
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 05 Sep, 2002 11:50 pm
bei mir nimmt freenet auch keinen outlook an.... keine ahnung warum aber scheinbar hat freenet da mehrere probleme mit... ich bin dann net weiter drauf eingegangen und hab mir eine bei web gemacht --> funktioniert ohne probleme mit der gleichen version von outlook
-
Campi
- Oracle
-
von Campi » Do 05 Sep, 2002 11:57 pm
bei mir scheints jetzt zu gehen, hätte doch alles lesen sollen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 05 Sep, 2002 11:59 pm
was war denn
-
Campi
- Oracle
-
von Campi » Fr 06 Sep, 2002 12:03 am
wenn man nicht mit freenet on geht muss man
Server erfordert Authentifizierung anklicken *g* hatte ich vergessen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 06 Sep, 2002 12:07 am
mei du schluffi
-
TriloByte
- Oracle
-
von TriloByte » Fr 06 Sep, 2002 9:17 am
Alliya hat geschrieben:@camp: benutzt lieber n anderes programm
Meine Rede. Outlook Express ist einfach nicht tragbar. Überfrachtet mit nem Haufen nutzloser Spielereien und absolut speicherfressend. Darüber hinaus sehr virenanfällig. Nene, also da ist Eudora oder Pegasus die bessere Wahl, die sind genauso komfortabel wie der Outlook und dank Import Funktion läuft der Umstieg spielend.
Weg von Microsoft.
-
Campi
- Oracle
-
von Campi » Fr 06 Sep, 2002 1:08 pm
spielerin brauch ich nich, will nur emails lesen
wo bekomm ich denn diese tollen progeramme her ? ich hoffe die sind deutsch
-
TriloByte
- Oracle
-
von TriloByte » Fr 06 Sep, 2002 1:27 pm
In Opera ist ein kleines, schlichtes EMailprogramm integriert, mit dem kannst du Emails schreiben und lesen und Dateien anhängen. Aber nicht viel mehr
. Wenn dir das reicht (was im Normalfall der Fall ist), hol dir Opera. Web Browser und Mail in einem, sehr praktisch
. (Kann übrigens auch alte Mails und Addressen von Outlook integrieren, also no prob. Download hier
http://www.opera.com/download/
Eine echtere Alternative zum Outlook bietet Eudora. Ist etwas komplexer und kann im Prinzip auch das was Outlook kann, ist allerdings auf englisch
.
http://www.eudora.com/download/
-
Campi
- Oracle
-
von Campi » Fr 06 Sep, 2002 1:59 pm
habe jetzt incredimail,
-
Alliya
- God
Beitrag
von Alliya » Fr 06 Sep, 2002 4:39 pm
@camp: wende keine spielereien brauchst, biste bei incredimail aber falsch
Ich und Alex haben das übrigens auch. Ach, ich liebe das ding ja, alles so schön bunt und diese dollen notifys
Wenn ich dir nochmal ne mail schicke, kriegste eine mit schmetterlingen
~ae~
ach ja, fast vergessen. gehts jetzt eigentlich auch mit aol? hat da nur das häckchen gefehlt?