End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 10:52 pm

Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:[off]jep...ich finds auch ganz gut das Rollenspiel...aber niemand antwortet mir seid ich weg war...und Oz sagt ja eh nie viel...er denkt mehr...ich denke in Zukunft mehr....[/off]
Ich habe dich jetzt mal aktiv ins Geschehen geholt. :cheesy:
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 18 Jun, 2003 10:54 pm

Spike
Die Jägerin verteilt Befehle. Routine, es ist alles Routine. Ja, ist Okay, ich pass hier auf. Herzschlag, Atmung. Sie lebt. (Auf einmal schreit sie los, und wird wieder ohnmächtig) Holy Shit, was war DAS jetz?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 10:56 pm

Oz bei Willow und Tara

Ich nicke Buffy zu und greife Willows Hand.Hoffentlich geht es Dawn gut...wo könnte sie sein ?Wo sollen wir denn anfangen zu suchen ? Tara wo hast du sie zuletzt gesehen ? Ach stimmt ja auf dem klo...vielleicht ist sie abgehauen...durchs Fenster oder so...?Das ist ja echt wieder ein toller Abend...schon allein die Einladung war ja auch zu schön um war zu sein...dann dachte ich schön wir gehen ins Bronze und was war das...die totale Pleite...aber immerhin hat sie meine Hand genommen als wir zum Bronze sind...ist ja schon mal was werd.Ich höre plötzlich den Schrei des Mädchens.Xander ? was hast du denn gemacht ?Sie bezeichnet Xander als Monster...wieso nur ?
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Do 19 Jun, 2003 12:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 18 Jun, 2003 11:39 pm

Tara + Scoobies

(ich drehe mich kurz zu Oz und sehe wie Willow und er Händchen halten.)
um...... Irgendwie kann ich nichts mehr sagen. Es geht nicht. Ich bin wie erstarrt. Ich kann es einfach nicht sehen. Oz.....Willow. Aber...nein...Dawnie ist wichtiger. Ich geh sie suchen....bl...bleibt hier.
brauch meine Ruhe. Gut, dass ist das Beste was ich machen kann. Dawn suchen. Alleine sein....(traurigkeit steigt in mir empor. Und eine einzelne Träne kullert über meine Wange.) ich sollte gehen.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 8:27 am

@ WillowAndTara & Buffy_Anne_Summers

Das Mädchen vor euch hat gerade geschrieen und Xander als Monster bezeichnet.
Wäre es nicht logisch, in irgend einer Form darauf zu reagieren? *gg*
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 8:55 am

Giles Jenny

Sind sie selber eine Hexe?
Das ist ein merkwürdiges Gespräch für eine erste Verabredung, aber es ist auch ein merkwürdiger Ort.
Mich hat auch die Familie darauf gebracht.
So viel kann ich ihr sagen ohne Wächter und Jägerinnen erwähnen zu müssen. Aber das mit dem Zufall möchte ich vorerst unbeantwortet lassen. Ich kann ihr nicht vertrauen, sie könnte ein Spion sein, menschlich oder auch nicht, in dieser Stadt war alles möglich, und nur wer vorsichtig blieb überlebte.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 19 Jun, 2003 1:50 pm

Jenny Giles Restaurant

Nein. Nein.. ich bin keine Hexe. Soll ich? Uhm nein.. noch nicht. Es ist zu früh.. und er weiß ja wahr sceinlich nicht mal, was das ist.
Bist du.. uhm..wegen des Höllenschlundes hier? Oder hat sich das so ergeben? Hast du auch Hexen in der Familie? Oder Vampirjägerinnen
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 19 Jun, 2003 1:55 pm

Xander "das Monster" bei dem bewustlosen Mädchen

Monster? Wer ich? Ich schaue mich nochmal um, um mich zu vergewissern, dass sie nicht mich meint. Spike? Meint sie mich? Sie hat mich angesehen und nicht Spike. Willow, weißt du was sie damit meint? Langsam wird mir das hier unheimlich.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 2:00 pm

Oz bei den anderen

Gibts da noch fragen...sie hat ihn doch angesehen.Aber wieso...wenn es jetzt dieser Spike mit Vampface gewesen wäre...aber Xander.Sieht aus als meinte sie dich...Vielleicht hat sie ja auch mich gemeint...sie kann vielleicht meine dämonische seite sehen...den werewolf in mir.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 2:29 pm

Willow bei Oz und Xander

Monster?Ich blicke die beiden nacheinandern an...dann schaue ich zu Xander...
Ich glaube schon das sie dich gemeint hat....aber warum?DAs weis ich selber nicht...
Ich schaue Oz fragend an....
Irgendwas läuft hier gewaltig schief..
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 2:32 pm

Oz

Ich sehe Willow an und flüstere ihr dann ins Ohr.Sie hat doch Xander gemeint oder...ich meine was wenn sie...du weißt schon...wenn sie mich gemeint hat.Bitte Willow sag mir dass das nicht sein kann.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 19 Jun, 2003 2:37 pm

Xander mit den anderen im Bronze

Hört zu Leute! Das wird mir alles etwas zu heavy. Sie kann nicht mich gemeint haben! Oder? Sie muss dich gemeint haben Spike. Das ist die einzige Erklärung die ich habe. Das kann nicht sein.
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 2:39 pm

Willow im Bronze
Ich wende mich zu Oz und flüstere ihm ins Ohr
Nein ich denke sie hat schon Xander gemeint oder Spike...wobei ich für Xander tendiere..ich weis nicht warum
Dann wende ich mich zu Xander
Es ist doch jetzt egal wen sie gemeint hat oder?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 2:42 pm

Oz im Bronze

Ich nicke erleichtert.Willow hat recht es ist egal wen sie gemeint hat...sie brauch Hilfe und wir müssen Dawn finden.Zum Glück...das hätte mir noch gefehlt wenn alle Bescheid wüssten.Zum Glück kann ich mit Willow darüber sprechen...
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 19 Jun, 2003 5:22 pm

Akascha hat geschrieben:@ WillowAndTara & Buffy_Anne_Summers

Das Mädchen vor euch hat gerade geschrieen und Xander als Monster bezeichnet.
Wäre es nicht logisch, in irgend einer Form darauf zu reagieren? *gg*
echt??? -.- das hab ich gar nicht gesehn *tZ* aber das hat ich schon einige male, dass es bei mir nicht angezeigt wird. :hammer: :-D sorry...
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten