MTV Movie Awards 2004
Moderator: Nelle
- dramaqueen
- Watcher
Ich kenne Lindsay Lohan ja eigentlich nur aus "Freaky Friday", den ich überraschenderweise echt mochte, und ein klein wenig aus Kinderzeiten.
Aber auf "Mean Girls" und "Confessions of a Teenage Drama Queen" bin ich schon gespannt ... auf die Moderation und vor allem die Persiflagen bei den Awards natürlich auch.
Aber auf "Mean Girls" und "Confessions of a Teenage Drama Queen" bin ich schon gespannt ... auf die Moderation und vor allem die Persiflagen bei den Awards natürlich auch.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
dem stimm ich zu.dramaqueen hat geschrieben:Dazu sag ich nur: YEAH YEAH YEAH Karen O. ist so coolAthena hat geschrieben:Bands treten bisher auf: D 12, Beastie Boys und Yeah, Yeah Yeahs.
krass dass die yeah yeah yeahs da auftreten. sind die inzwischen so bekannt??
zum eigentlichen thema hab ich blöderweise nix zu sagen. weil bei mir 2003 film/kinotechnisch gar nix ging. außer potc. und herr der ringe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ichhab so ziemlich alle Filme gesehen die da nominiert sind. Aber ich hab jetzt keinen Favoriten. Ausser die Kusszene. Da will ich das Charlize Theron und Christina Ricci gewinnen. Oh. Und beste Hauptdarstellerin bitte auch auch an Charlize.
Tanzszene? Ganz klar die Szene aus American Pie 3! Die is einfach zum wegwerfen
Tanzszene? Ganz klar die Szene aus American Pie 3! Die is einfach zum wegwerfen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Hehe, ich mochte Freaky Friday auch, hat mich aber nicht überrascht, ich steh halt auf so'n Crap.Athena hat geschrieben:Ich kenne Lindsay Lohan ja eigentlich nur aus "Freaky Friday", den ich überraschenderweise echt mochte, und ein klein wenig aus Kinderzeiten.
"Confessions of a Teenage Dram Queen" und "Mean Girls" natürlich auch schon gesehen. Der erste ist echte Zeitverschwendung, die Mean Girls sind recht amüsant.
Bei den Nominierungen fiel mir auf, dass man die "Breakthrough Performance" bei den Mädels wirklich so nennen kann, bei den Männern mußten sie aber schon panisch suchen, um fünf zusammen zu kriegen. Als ob Shawn Ashmore X2 getragen hätte oder als ob Ludacris irgendwie schauspielern könnte ... die drei anderen Namen sagen mir gar nichts, obwohl ich "28 Days Later" sogar gesehen habe. Toller "Breakthrough".
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
@No_Cloning: Du meinst Teenie-Filme? Ich habe mir in den letzten Tagen erstmal "Win a Date with Tad Hamilton" und "Chasing Liberty" zu Gemüte geführt ...
Was Lindsay Lohan angeht, so ziehe ich sie Hilary Duff z.B. ja vor. Keine Ahnung, inwieweit sie sich immer noch bekriegen.
Was Lindsay Lohan angeht, so ziehe ich sie Hilary Duff z.B. ja vor. Keine Ahnung, inwieweit sie sich immer noch bekriegen.
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Weitere Gäste: Christina Aguilera, Snoop Dogg, The RockAthena hat geschrieben:Lindsay Lohan wird Host der diesjährigen Show!
An Bands treten bisher auf: D 12, Beastie Boys und Yeah, Yeah Yeahs.
Als Presenter haben bereits zugesagt: Eve, Jimmy Fallon, Snoop Dogg, Halle Berry, Dave Chappelle, Kirsten Dunst, Kate Hudson, Scarlett Johansson, Shia LaBeouf, Tobey Maguire.
Termine:
MTV Movie Awards Scandalicious Pre Award Show
Dienstag 8.6. 17:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 10.6. 21:00 - 21:30 Uhr (Wh.)
MTV Movie Awards Uncensored 2003
Donnerstag 10.6. 21:30 - 22:30 Uhr
Samstag 12.6. 14:00 - 15:00 Uhr
MTV Movie Awards 2004
Samstag 12.6. 15:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 13.6. 20:00 - 22:00 Uhr (Wh.)
Montag 14.6. 00:00 - 02:00 Uhr (Wh.)
Donnerstag 17.6. 19:00 - 21:00 Uhr (Wh.)
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Gestern abend fand die Veranstaltung statt. Bis zur Ausstrahlung dauert's ja nun auch nicht mehr lang. Im Fernsehen gab es schon erste kleine Ausschnitte zu sehen.
Weiß zumindest schon mal, wer beste Hauptdarstellerin wurde ...
[spoiler]Uma Thurman - finde ich, wie gesagt, ja verdient. Sind schließlich auch die MMAs.[/spoiler]
Weiß zumindest schon mal, wer beste Hauptdarstellerin wurde ...
[spoiler]Uma Thurman - finde ich, wie gesagt, ja verdient. Sind schließlich auch die MMAs.[/spoiler]
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Weitere Preisträger:
[spoiler]Beste Schauspielerin: Uma Thurman für ihre Rolle als gnadenlose Braut in „Kill Bill“
Bester Bösewicht: Lucy Liu als Gegenspielerin von Uma Thurman.
Beste Newcomerin: Lindsay Lohan (17) bekannt für ihre Rolle als kratzbürstiger Teenie in „Freaky Friday“
Bester Schauspieler: Johnny Depp für seine Piratenrolle im „Fluch der Karibik“
Bester Film: „Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“
Bestes Film-Duo: Drew Barrymore und Adam Sandler für ihre Arbeit in „50 Erste Dates“
Bester Filmkuss: Amy Smart und Carmen Electra für ihre Knutscherei mit Owen Wilson in „Starsky & Hutch“.
Beste Kampfszene: im Film „Kill Bill“ [/spoiler]
Na toll. Ausser Beste Newcomerin, alles Filme bzw. Leute auf die ich hätte verzichten können.
[spoiler]Beste Schauspielerin: Uma Thurman für ihre Rolle als gnadenlose Braut in „Kill Bill“
Bester Bösewicht: Lucy Liu als Gegenspielerin von Uma Thurman.
Beste Newcomerin: Lindsay Lohan (17) bekannt für ihre Rolle als kratzbürstiger Teenie in „Freaky Friday“
Bester Schauspieler: Johnny Depp für seine Piratenrolle im „Fluch der Karibik“
Bester Film: „Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“
Bestes Film-Duo: Drew Barrymore und Adam Sandler für ihre Arbeit in „50 Erste Dates“
Bester Filmkuss: Amy Smart und Carmen Electra für ihre Knutscherei mit Owen Wilson in „Starsky & Hutch“.
Beste Kampfszene: im Film „Kill Bill“ [/spoiler]
Na toll. Ausser Beste Newcomerin, alles Filme bzw. Leute auf die ich hätte verzichten können.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Bisher fand ich es noch nicht so wahnsinnig gut. Lindsay macht ihre Sache zwar gut, aber ich fand das Getanze am Anfang nicht so gut. Da hätte man mehr draus machen können.
Michelle Trachtenberg ist ja offenbar mit Shawn Ashmore zusammen.
Adam Brody war ja eben noch ein kleiner Lichtblick.
Ganz gut fand ich noch Owen Wilson's Dankesrede, wohingegen die Jim Caviziel-Sache irgendwie nicht so der Hammer war.
Michelle Trachtenberg ist ja offenbar mit Shawn Ashmore zusammen.
Adam Brody war ja eben noch ein kleiner Lichtblick.
Ganz gut fand ich noch Owen Wilson's Dankesrede, wohingegen die Jim Caviziel-Sache irgendwie nicht so der Hammer war.
[center]
[/center]
[/center]
Die haben die Show doch tatsächlich 10 min vor dem angesetzten Termin begonnen. Zum Glück hatte ich schon früher eingeschaltet
Klar, die Parodien sind immer das Beste, aber auch so gab es sonst immer ganz gelungene Momente: die Musical-Einlage von SMG und Jack Black, gelungene Dankesreden wie letztes Jahr von Gollum und Peter Jackson ...
Dieses Jahr war dahingehend aber um Einiges schwächer, muss man schon so sagen. Den Einstieg mit Stiller, Vaughn und Jackson fand ich noch gelungen, genauso das Ende mit der "Kill Bill"-Sache und Ellen DeGeneres - aber die Tanzsequenz, die Will Ferrell-Interviews und der ganze Rest waren doch eher schwach, und so hinterließ die Show ein unterdurchschnittliches Gefühl.
War übrigens echt verwundert, dass Jim Caviezel da mitgespielt hat. In den Berichten, die ich bisher zu ihm gelesen habe, klang das anders – als wäre er immer sehr ernsthaft, fast verkniffen und würde – egal, worum es geht – zwanghaft auf seinen festen Glauben zu sprechen kommen.
@maus: FeFe Dobson wurde sogar mal kurz angespielt – bei einer der "Best Kiss"-Szenen.
Ach ja, gab`s nie Pre-Shows?
Klar, die Parodien sind immer das Beste, aber auch so gab es sonst immer ganz gelungene Momente: die Musical-Einlage von SMG und Jack Black, gelungene Dankesreden wie letztes Jahr von Gollum und Peter Jackson ...
Dieses Jahr war dahingehend aber um Einiges schwächer, muss man schon so sagen. Den Einstieg mit Stiller, Vaughn und Jackson fand ich noch gelungen, genauso das Ende mit der "Kill Bill"-Sache und Ellen DeGeneres - aber die Tanzsequenz, die Will Ferrell-Interviews und der ganze Rest waren doch eher schwach, und so hinterließ die Show ein unterdurchschnittliches Gefühl.
War übrigens echt verwundert, dass Jim Caviezel da mitgespielt hat. In den Berichten, die ich bisher zu ihm gelesen habe, klang das anders – als wäre er immer sehr ernsthaft, fast verkniffen und würde – egal, worum es geht – zwanghaft auf seinen festen Glauben zu sprechen kommen.
@maus: FeFe Dobson wurde sogar mal kurz angespielt – bei einer der "Best Kiss"-Szenen.
Ach ja, gab`s nie Pre-Shows?
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Ich fands auch eher fad und bevor ich die Einspieler gesehn hatte (mein Highlight btw,hehe) war mir auch nicht wirklich klar was es mit der Deko auf sich hatte.
Lindsay fand ich auch sehr fad, vielleicht lags am Alter, vielleicht auch einfach weil ich vor den ganzen Schimmer-kleidchen (sharon stone, christina aguilera etc..) angs hatte.
Ansonsten fand ich die Musik relativ dürftig.Yeah yeah yeahs waren zwar gut und ich fand den Auftritt selber seeehr nice, aber alles andre war ein bisserl.fad halt.
Beastie Boys für die old-skool fraktion, yeahyeahs für die rockkinder und d12 (btw. d12 UND eminem? geeez) für die hiphoppa.
Alles abgedeckt aber kein Highlight.
Presenter gingen auch so einigermaßen, hab aber sofort gewusst dass es Ellen war,hehe.
Das Christina Aguielra gekicher ging mir aber so auf die Nerven dass ich wegschalten musste und bei mir am Fernseher sinds Hessenfernsehen und die Nr3 vor und nach mtv.also ne.
Hm.was kann man noch sagen.Den Gyllenhall find ich wirklich schlimm
oh!oh!oh!
me loooves Domenik Mohohdingens.Ich hab keinen LotR film gesehn,aber den find ich toll.
Lindsay fand ich auch sehr fad, vielleicht lags am Alter, vielleicht auch einfach weil ich vor den ganzen Schimmer-kleidchen (sharon stone, christina aguilera etc..) angs hatte.
Ansonsten fand ich die Musik relativ dürftig.Yeah yeah yeahs waren zwar gut und ich fand den Auftritt selber seeehr nice, aber alles andre war ein bisserl.fad halt.
Beastie Boys für die old-skool fraktion, yeahyeahs für die rockkinder und d12 (btw. d12 UND eminem? geeez) für die hiphoppa.
Alles abgedeckt aber kein Highlight.
Presenter gingen auch so einigermaßen, hab aber sofort gewusst dass es Ellen war,hehe.
Das Christina Aguielra gekicher ging mir aber so auf die Nerven dass ich wegschalten musste und bei mir am Fernseher sinds Hessenfernsehen und die Nr3 vor und nach mtv.also ne.
Hm.was kann man noch sagen.Den Gyllenhall find ich wirklich schlimm
oh!oh!oh!
me loooves Domenik Mohohdingens.Ich hab keinen LotR film gesehn,aber den find ich toll.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR