eure merkwürdigsten lieblingsREZEPTE *uglygrin*

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 25 Nov, 2002 3:46 pm

ach was. des is halt asiatisch. :ugly:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 25 Nov, 2002 5:18 pm

Is auch wieder wahr!! :ugly: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 25 Nov, 2002 5:20 pm

ich musste das auch mal essen. Was die noch so alles in ihren Reis tun will ich gar nicht so genau wissen :ugly:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 25 Nov, 2002 5:31 pm

hundey katzen, wiesel usw.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 25 Nov, 2002 5:34 pm

Genau. Zum Beispiel :ugly:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 25 Nov, 2002 5:43 pm

ich hab mal gehört, das katzen wie hasen schmecken. und frösche wie hühner. also falls mal einer keine lust hat in den supermarkt zu gehen. nachbars katze. und der pelzmantel ist auch schon mit dabei.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 25 Nov, 2002 5:48 pm

stimmt, bei denn dummen Katzenviechern könnt ich zum Fleichesser werden :ugly: :wink:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 25 Nov, 2002 5:57 pm

ja katzen sind scheiße. hunde auch. also so kleine. und mäuse und ratten... pfui. und die katzen fressen die mäuse. also sind die mäuse in ihnen drin. und wenn sie dann gekocht werden... dann sind da immer noch mäuse drin. vielleicht schmecken ja die mäuse nach hase? oder der hase nach maus? nein. nein. das kann ich nicht verkraften. oh gott. ach was. ich bin ja vegetarier. hab ich vergessen. kanns mal jemand bitte ausprobiern? vielleicht sind mäuse ja abkömmlinge von hasen. und hasen abkömmlinge von katzen. und hunde abkömmlinge von schweinen. und schweine von kühen. und am ende sind wir alle verwandt. in der bibel war ja auch schon die arche noah. wer weiß. vielleicht fand der hund die hündin nicht so toll und hat sich dann mit der ratte und der rätterich mit dem schaf und... ach ich schweife ab.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 25 Nov, 2002 6:13 pm

krokodil schmeckt lecker :lick:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mo 25 Nov, 2002 6:34 pm

die armen viecher sind doch nicht zum kochen da!die menschen fressen jetzt schon wirklich alles.wundert mich,dass es noch kein restaurant gibt, wo man tote menschen mit ketchup isst.
katzen sind herzig.
hunde auch, VORALLEM kleine süße hunde.dackel sind das liebste und klügste das es auf der ganzen welt gibt!!!
hab heut versucht selbstkreierte plätzchen zu backen, ist aber anständig daneben gegangen :sadness:
...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 25 Nov, 2002 8:32 pm

aber WARME MANDARINEN MIT REIS ??!!
:shocked: ach quatsch! doch net WARM! *kopfschüttel* ist doch ein reisSALAT, da wird alles erst gemischt, wenn der reis schon abgekühlt ist und dann wirds kalt gegessen... :cheesy: :-D ausserdem: sind keine frischen mandarinen, sondern die aus der dose, die schmecken doch eh ganz anders *g*
dass ihr sowas echt nich kennt?! *staun*

naja, aber mögen ja viele nich, früchte im essen :-D
(aber weiss man doch erst, wenn mans probiert hat ;-))

ich glaub diese spaghetti mit nutella werd ich mal versuchen, probeweise: bin viel zu neugierig wie sowas schmeckt (klingt ja schon ein bischen seeeehr...anders :ugly:) aber andererseits: gibt ja schon fertige milchnudeln und son kram zu kaufen (*würg*), vielleicht isses ja gar net sooo schlecht...

als kind gabs bei mir oft nudeln vom vortag, in der pfanne mit margarine, viel semmelbröseln und zucker vermischt und kräftig angeröstet...das war schon lecker (klingt nur wieder so komisch :cheesy: ) :-D
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mo 25 Nov, 2002 8:35 pm

bei uns gabs imer das sanostol, oder so. den süßen sirup, der gaaanz viel eisen enthält.
kenne wen, der croissants mit ketchup isst.bin aber diesmasl nicht ich
...
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 25 Nov, 2002 8:39 pm

Sanostol kenn ich!! Das is der Vitaminsirup, aber der war eh gut!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 25 Nov, 2002 8:40 pm

also falls mal einer keine lust hat in den supermarkt zu gehen. nachbars katze. und der pelzmantel ist auch schon mit dabei.
Guter Tip!! Da ich Nachbars Katze hasse, seit sie mir ins WC uriniert hat, wäre das doch eine Überlegung wert!! :ugly: :-D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 26 Nov, 2002 4:45 pm

@Chi:

DROGEN??
Antworten