End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 13 Jun, 2003 1:01 am

Tara + Scoobies im Bronze

(Höre den Schrei. Schaue mich erschrocken um und seh, wie sie alle davon jagen)Was war das? (Ich schaue zu Dawn.) Süße, du bleibst schön hier. Die anderen kümmern sich darum...i-ich bleib bei dir.

[Off]
ist das okay, dass sie da bleibt..oder soll sie mit den anderen gehen :-D :cheesy: ?
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 5:49 am

Buffy

Ich renne da hin, wo der Schrei hergekommen ist und sehe zwei Typen und ein Mädchen.
Sind das Vampire? Haben sie gerade ein Opfer gefunden? Wer hat geschrieen? Und warum ist Spike auch schon da.
(Ich sehe das Blut.)
Verdammt, ich komme zu spät. Und das sind keine Vampire sondern verängstigte Jungs.
(Ich schreie sie an.)

Holt doch endlich einen Krankenwagen.
Dann sehe ich Spike an.
Lebt sie noch?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 5:51 am

WillowAndTara hat geschrieben:
[Off]
ist das okay, dass sie da bleibt..oder soll sie mit den anderen gehen :-D :cheesy: ?
Es ist sogar sehr gut, dass sie da bleibt.
Wo sind die anderen jetzt genau? Das geht aus euren Parts nicht so deutlich hervor, mal ganz abgesehen davon, dass wieder nicht alle geschrieben haben.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 5:55 am

Hat eigentlich jemand von euch in letzter Zeit was von Ying Yang gehört? Oder soll ich sie als Anya streichen?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 5:57 am

Bronze

Ihr rennt alle zu Buffy bis auf Dawn, die alleine an einem Tisch sitzen bleibt.
Die Jungs gucken völlig verstört, aber dann rennt einer los, um einen Krankenwagen zu holen.
Der andere schaut Buffy und Spike an.
Ich weiß nicht was passiert ist..., da war so ein Pärchen...
Er reibt sich die ganze Zeit sein Handgelenk, das rot und angeschwollen ist.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 13 Jun, 2003 9:18 am

[Off]
Nunja...Akasha ich meinte damit, dass tara geblieben ist...aber wenn du schreibst, dass ALLE dahin gerannt sind...so lass ich Tara halt auch dahin wandern :-D
Yingyang hab ich auch gar nicht weiter im Board mehr gesehen...ich weiß nicht :cheesy:
Bild
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Jun, 2003 9:47 am

Xander mit den anderen im Bronze

Ich sehe wie Buffy rüberrennt und ich begebe mich auch nach drüben. Buffy was ist passiert? Redet sie überhaupt noch mit mir? Ich sehe die Leute am Boden. Oh mein Gott, was ist hier los?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 12:10 pm

Dawnbei Tara im Bronze

ich sehe den anderen nach und rolle die Augen. Das ist mal wieder typisch! Ich bin doch kein verdammtes Kind mehr und ich will auch mal dabei sein wenn was spannendes passiert. Dann sehe ich Tara an.
Kannst du mir sagen warum mich alle wie ein Kleinkind behandeln?!meine Stimme ist beleidigt und sauer. Verdammt, ich hasse es das ich immer nur ein Klotz am Bein meiner - ach so tollen und gar nicht eingebildeten - Schwester bin.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 13 Jun, 2003 12:25 pm

[Off]
Da ich nicht..weiß..ob tara nun mit weg soll oder nicht..*s* antworte ich dann mal, wenn ichs weiß :-D *auf Akascha wart* :wink:
Bild
Bild
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 13 Jun, 2003 7:17 pm

[offt] Wenn ich Akascha richtig verstanden habe (sie sagte: es ist gut dass tara bei Dawn bleibt o.ä.) soll Tara bleiben. Ich nehme an sie wollte es nur nicht noch einmal explizit schreiben, da das ja im Prinzip schon geklärt war...[/offt]

Scary
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 13 Jun, 2003 7:33 pm

[off] Warum ich schon da bin? Vielleicht, weil ich den Schrei gehört habe, und hingerannt bin? :cheesy: [/off]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 8:55 pm

slarti hat geschrieben:[off] Warum ich schon da bin? Vielleicht, weil ich den Schrei gehört habe, und hingerannt bin? :cheesy: [/off]
Diese Bemerkung verstehe ich jetzt nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 8:57 pm

WillowAndTara hat geschrieben:[Off]
Nunja...Akasha ich meinte damit, dass tara geblieben ist...aber wenn du schreibst, dass ALLE dahin gerannt sind...so lass ich Tara halt auch dahin wandern :-D
Yingyang hab ich auch gar nicht weiter im Board mehr gesehen...ich weiß nicht :cheesy:
Tara ist bei Dawn geblieben. Ich wollte hier kein Chaos anrichten. *gg*

Wegen Anya muss ich mir wohl was überlegen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 9:14 pm

[off so ich bin zurück und werds auch mal bleiben ... sorry das ich so lange weg war aber das mit dem net hat die ganze Zeit nicht geklappt....äh und soweit ich jetzt verstanden hab sind wir alle im Bronze.....off]

Willow bei den anderen im Bronze

Als ich den Schrei höre drehe ich mich erschrocken um und renne zu Buffy... Ich sehe die gaffenden Leute und sehe dann Buffy, Spike und Xander abwechselnd an ...

was ist passiert?
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 12:31 pm

Tarabeim Krüml im Bronze

(Ich schaue noch kurz den anderen nach, dann drehe ich mich zu Dawn.)
Sü...üße, es behandelt dich keiner wie ein Kleindkind. Du weißt, sie sind alle nur besorgt um dich und wollen nicht, dass dir etwas passiert. Dafür lieben wir dich zu sehr...wir passen auf unsere Dawnie halt auf. (Ich lächel leicht.) Hoffentlich war das nichts weiter. Die anderen werden das schon regeln. Hoffentlich passiert Willow nichts. (Ich sehe nochmal kurz in die Richtung, wohin alle gerannt sind.)
Bild
Bild
Antworten