Und ja, so machen wir das.
Das mit den Avataren, Avatars (wie ist eigentlich die Mehrzahl davon?!
Aber eine Umstellung ist es für mich auf jeden Fall auch immer. Manchmal bin ich sogar richtig traurig...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

rofl, da äußere ich mich nicht mal dazu, und werd trotzdem als Hauptgegner genannt. Ich sag ja schon gar nichts mehr zur WG, dieses Armutszeugnis zu kommentieren ist doch Zeitverschwendung. Abgesehen davon hat ID ja schon das wesentliche gesagt.Hope hat geschrieben:Ich hab alle gefragt... Und Trilo ist doch inzwischen der, der am meisten gegen die WG ist, oder?

In shadow´s Forum wird viel mehr Schwachsinn gepostet als in der WG aber dort scheint dich das bei weitem nicht so zu stören - wieso ausgerechnet hier?TriloByte hat geschrieben:Ich sag ja schon gar nichts mehr zur WG, dieses Armutszeugnis zu kommentieren ist doch Zeitverschwendung.

Sorry, einfach nur stumpf..."Guten Morgen *knuddelt mal alle* Ich hab gut geschlafen. HUI"
"Ist ja toll,ich auch *streck*"
"Jaja...ich mach jetzt mal Frühstück"
"Wow....was gibts denn"
"Weiss noch net *knuddelt*"

Ja und? Lass die Leute dort doch posten was sie wollen - es wird niemand gezwungen sich durchzulesen was dort steht. Mir geht diese ständige Stichelei gewaltig auf den Keks - es meckert ja auch keiner über eure Unterhaltungen hier also sucht euch endlich mal ein anderes Thema Herr Gott noch malTriloByte hat geschrieben:Dort lebt niemand sein virtuelles Leben aus. Gegen Schwachsinn mit Witz hab ich ja gar nix. Aber sowas...:
Sorry, einfach nur stumpf..."Guten Morgen *knuddelt mal alle* Ich hab gut geschlafen. HUI"
"Ist ja toll,ich auch *streck*"
"Jaja...ich mach jetzt mal Frühstück"
"Wow....was gibts denn"
"Weiss noch net *knuddelt*"