Filmquiz

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 20 Jun, 2002 2:38 pm

und beiden serien steht zurecht das ende bevor :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 20 Jun, 2002 2:40 pm

Ach campi halt einach deine Klappe und rede nicht von Dingen von denn du null Ahnung hast Bild


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 3:28 pm

robin williams und ein film mit unkonventioneller, peinlicher familie? da muss ich passen. ob ich den kenne?? und ally mc beal kann ich nicht empfangen...

mir fällt nur ein film ein, in welchem er ein art "penner" spielt, drachen sieht, zum essen eingeladen ist, später ins koma fällt und die liebe und etwas das er unbedingt haben wollte in wieder daraus erlöst...aber der isses sicher nicht.

*grübel* nee...
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 20 Jun, 2002 3:40 pm

Spikemania hat geschrieben:mir fällt nur ein film ein, in welchem er ein art "penner" spielt, drachen sieht, zum essen eingeladen ist, später ins koma fällt und die liebe und etwas das er unbedingt haben wollte in wieder daraus erlöst...aber der isses sicher nicht.

*grübel* nee...
Das wäre König der Fischer glaub ich den du da meinst... :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 3:54 pm

klar meint ich den! :-D hab ich schon erwähnt, dass ich kein namensgedächtnis hab? :cheesy:
aber der isses eh nich :ugly:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 20 Jun, 2002 6:13 pm

Ah, "könig der Fischer" ist total schön ... "I like New York in June - and what about you?" *schrägsing* ... aber der ist es nicht.

Ihr kennt den Film, kommt nur nicht drauf.
Robin Williams ist das Familienoberhaupt, fehlt also noch jemand ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 20 Jun, 2002 6:53 pm

Und wer aus Ally? Calista hab ich noch nie in einem Film gesehen, aber die Blonde Rossia (oder wie heißt die??) und Lucy Liu(?) haben schon in Filmen mitgemacht...

Ich befürchte auch dass ich diesen Film nicht kenne... :sad:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 6:58 pm

The Birdcage ist - glaube ich - der Name...
Robin Williams, Nathan Lane, CALISTA FLOCKHART !! herself und Gene Hackman. Wer allerdings der Sprecher ist, keine Idee.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 20 Jun, 2002 7:12 pm

Absolut richtig ... mein nächster Tip wäre auch gewesen, dass der gesuchte Film das Remake eines europäischen Films ist.

Der einzige Sprecher, den ich je in Verbindung mit den Simpsons höre, ist Hank Azaria, der Apu spricht (ist mir auch neu - dachte eher, es müsse eine der Hauptrollen sein) und in besagtem Film den sehr schwulen "Bediensteten" Agador darstellt :-D Er hat u.a. in "America`s Sweethearts", "Heat" und "Godzilla" mitgespielt und in "Anastasia" den Bartok synchronisiert.

after edit: Wie ich sehe hat er noch viel mehr gemacht :shocked:
Apu Nahasapeemapetilon, Moe Szyslak, Police Chief Clancy Wiggum, Comic Book Guy, Lou, Carl Carlson, Dr. Nick Riviera, Snake, Kirk Van Houten, Bumblebee Man, Professor John Frink, Cletus the Slack-Jawed Yokel, Additional Voices
Zuletzt geändert von Athena am Do 20 Jun, 2002 8:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 20 Jun, 2002 7:18 pm

Na schön, den hab ich auch nie gesehen, von daher...
Also Flame, leg los!!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 20 Jun, 2002 7:26 pm

@maus: Die "schwierige" Familiensituation sieht halt so aus, dass ein junger Mann in eine sehr konservative Familie einheiraten will. Das Problem ist, dass seine Familie aus zwei Männern besteht, die - völlig überzeichnet - super-schwuchtelig auftreten (und nebenher einen Nachtclub besitzen ... in einer End- bzw. Fluchtszene wird dort auf der Bühne Sister Sledges "We are family" performt).
Das Abendessen gerät gründlich schied, weil der zweite Mann im Haus (Nathan Lane) sich als bieder ältere Dame verkleidet, um ein Idealbild von Mutter präsentieren zu können. "Sie" und "Butler" Agador sind ein Bild für die Götter ... von den Tellern auf dem Esstisch will ich gar nciht reden :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 20 Jun, 2002 8:43 pm

Danke für die Beschreibung, habe dazu auch schon Trailer gesehen glaube ich... Der Film spricht mich aber nicht sonderlich an... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 9:30 pm

ich hab den film auch vor jahren mal gesehen, aber mit pausen, konnte mich auch im nachhinein nicht mehr an die einzelnen szenen erinnern was das essen betrifft...ich fand ihn nicht so schlecht, aber das original "ein käfig voller narren" war doch um längen besser! obwohl ich normalerweise französische filme meide wie die pest... :cheesy: :-D

ok, geht's bald weiter oder machen wir nen tag pause?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 20 Jun, 2002 11:29 pm

Da gerade eine kleine Pause ist, komme ich mal dazu, nach deinem Avatar zu fragen, Spikemania. Habe ich mir schon länger vorgenommen, kam nur nicht dazu.

Der einzige französische Film, der mich je vom Hocker gerissen hat, ist wohl "Die fabelhafte Welt der Amélie" (oder zählt "Léon" auch zu französischen?) ... ansonsten habe ich kaum Erfahrung auf dem Gebiet ... na, vielleicht "La Boum" (bin kein Fan :cheesy: ) und "Mon Père, ce hero" ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 11:51 pm

@athena: lol - was möchtest du denn wissen? wer das ist? hier gibts irgendwo einen avatar-thread, da hab ich ihn mal geoutet: ich bin das selbst! :-D ist von anfang des jahres mit der webcam aufgenommen - und weil die meine rot(braunen) haare nie richtig darstellt, hab ich gedacht, ich verfremde es farblich gleich noch ein wenig mehr, damit man micht nicht so schnell erkennt! :-D

die welt der amelie hab ich nicht gesehen, weil ich mir vor zwei jahren mal geschworen hab, nie wieder einen (neuen) typisch französischen film anzuschauen - ich krieg da immer das gruseln...keine ahnung, liegt vielleicht auch oft an der synchro, dass alles so gehetzt und fast neurotisch rüberkommt...irgendwie kann ich mit der art der filme nie warm werden und bin da echt genervt...die einzigsten die mir gefielen, sind die frühen, mit pierre richard oder auch ventura...jean paul belmondo kann man auch kucken und leon fand ich auch gut, aber das war's dann auch schon...egal, im fernsehen übergeh ich die jetzt immer und bin damit glücklicher :ugly: :-D
Antworten