It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 28 Jun, 2003 7:30 pm

[off]Ich schrei sie direkt an, bevor da wieder irgendwelche Regieanweisunen zwischen kommen :cheesy: [/off]

Willow mit Kennedy aus irgendeinem Grund in ihrem Zimmer
I look at her, listen to her words. "You spend more time with her than with me" Jealus. That's it. And she has no right. Shut up Wills she has evry reason for it. Ja, ich habe eine Menge Zeit mit ihr verbracht Kennedy. Ich werde wütend, versteht sie nicht? Sie war tot. Gestorben. Sie war nicht da. Hat nichts mitbekommen was sich geändert hat. Jemand muss ihr das erklären meinst du nicht?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 28 Jun, 2003 7:32 pm

Spikebei Buffy

ich beobachte sie wie sie zum Kleiderschrank geht, gehe auf sie zu und umarme sie von hinten. Küsse ihre Schulter.
Was hälst du von duschen gehen? Wir zwei...zusammen?ich grinse gegen ihren Rücken. Küsse weiter ihre Schulter. Oh god, stop that now. Sonst werdet ihr nie fertig. Lasse sie los, setze mich aufs Bett und ziehe meine Boxershorts an.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 28 Jun, 2003 8:06 pm

Buffy bei Spike

Ich suche mir Kleider aus dem Schrank raus, als mich Spike umarmt und meine Schultern küsst.Duschen ? Zusammen ? Jetzt ?Du bist lustig erst wirfst du mich aus dem Bett, weil die anderen unten warten und dann willst du duschen gehen ? Nicht das ich keine Lust häte aber du verstrickst dich in Wiedersätze, mein Lieber.Ich ziehe mich an und und setzte mich wieder zu Spike auf das Bett.Ich will das Zimmer lieber nicht verlassen...hier haben wir ruhe vor allem.Ich lehne meinen Kopf gegen seine Schulter.Ich will dass das unser Zimmer wird.Nicht nur meins...ist das OK ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 28 Jun, 2003 9:01 pm

Spikebei Buffy

unser Zimmer? UNSER? Ich atme tief durch, streiche mir mit einer Hand durchs Haar. Plötzlich fällt mir etwas ein.
Buffy...hast du einen Spiegel?Okay, das war jetzt wirklich ein dezenter Themawechsel, mein Lieber. Sie wird sicher wieder denken du willst nicht darüber reden oder sowas.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 28 Jun, 2003 9:21 pm

Buffy bei Spike

Ein Spiegel ? Ok...das war keine gute Idee...also mein Zimmer.Ich nicke in richtung Komode.Da ist ein Spiegel...Enttäuscht sehe ich zur Tür.Gehen wir runter ?Buffy du warst wieder ein wenig zu schnell...er muss darüber nachdenken...sicher muss er das.Ich stehe auf bringe ihm ein gespieltes Lächeln entgegen und gehe zur Tür.Kommst du ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 29 Jun, 2003 12:15 am

Spikebei Buffy

ich stehe auf, packe sie am Handgelenk.
Buffy...lasse sie wieder los, weiß nicht was ich sagen soll. Will ihr nicht wehtun.Das mit dem Spiegel ist nur...ich bin doch jetzt ein Mensch, richtig? Das heisst ich habe auch ein Spiegelbild und ich hab mich seit 120 Jahre nicht mehr gesehen..Hör auf zu reden verdammt. Das ist nicht das was sie hören will. Das weißt du. Sag ihr das was sie braucht.Und wenn das hier UNSER Zimmer werden soll Slayer, dann müssen wir aber noch einiges ändern..lege den Kopf schief, lächel leicht, will meine Hände in meine Hosentaschen schieben als ich bemerke das ich immer noch nur eine Boxershorts trage.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 29 Jun, 2003 12:23 am

Buffy bei Spike

Ich muss grinsen.Daran hab ich gar nicht gedacht...er weiß ja gar nicht wie er aussieht.Pass auf das du dich nicht erschreckst, wenn du in den Spiegel schaust...Ich lasse den Türgriff los.Komm zieh dich an...wir wollen gehen.Über den Rest reden wir später.Ich lehne mich gegen die Türe und warte auf ihn.Was willst du denn ändern ?Hast du nicht gerade gesagt wir reden später darüber ? Du weißt auch nicht was du willst.Ich schüttle den Kopf.Vergiss es es einfach wieder.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 29 Jun, 2003 12:20 pm

Spikebei Buffy

ich hebe mein Hemd auf das immer noch auf dem fussboden liegt, ziehe es über, gehe dann ein paar unsichere Schritte auf die Kommode zu. Spiegelbild...ich setzte mich auf den Hocker vor den Spiegel, schliesse die Augen.
Buffy..sage ich bittend, strecke die Hand nach ihr aus. Du stellst dich an als ob du sonstwas überstehen musst. Es ist doch nur ein Spiegel. Nicht mehr, nicht weniger.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 29 Jun, 2003 12:35 pm

Buffy bei Spike

Ich gehe zu ihm und gebe Spike, nehme seine Hand und stelle mich hinter ihn.Er hat doch nicht etwa Angst in den Spiegel zu sehen....oder ?Komm mach schon die Augen auf...so schlimm siehst du nicht aus.Ich muss mir ein grinsen verkneifen.Kämpft gegen Dämon und Vampire und traut sich nicht in den Spiegel zu sehen.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 29 Jun, 2003 5:16 pm

Spikebei Buffy

ich drücke ihre Hand etwas, öffne dann langsam die Augen. Sehe etwas skeptisch in den Spiegel. Blonde Haare, zuviel Gel. Definitiv zuviel Gel.
Hey...ich seh ja richtig gut aus.Ich grinse, lasse Buffys Hand los, gehe dichter an den Spiegel herran.Kein Wunder das du dich in mich verliebt hast. Ich sehe WIRKLICH gut aus...mein grinsen wird noch breiter, sehe schließlich rüber zu Buffy.Anziehen, richtig?ich seufze, werfe einen letzten Blick in den Spiegel, ziehe meine Hose an.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 29 Jun, 2003 5:31 pm

Buffy bei Spike

Ich stemme die Hände in die Hüften.Nein...ich liebe dich obwohl du so ausssiehst.Ich sehe ihn provozierend an.Kommst du ?Ich gehe zur Tür.Mach schon mein kleiner hässlicher Freund...wir wollen runtergehen.Ich grinse.Gleich ist er wieder eingeschnappt...aber er weiß ja jetzt eh das er gut aussieht.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 29 Jun, 2003 5:41 pm

Spikebei Buffy

ich lache kurz, schüttel den Kopf. Gehe dann hinter ihr die Treppen runter. Ich muss plötzlich an Tara und Red denken. Hoffentlich haben sie miteinander geredet. Ich sehe mich im Wohnzimmer nach der Hexe um. Kann sie nirgendwo entdecken. Aber dafür sehe ich den Krümel. Jetzt? Um diese Uhrzeit?
Hey Krümel, solltest du nicht eigentlich in der Schule sein? Und wo ist der rest? Schlafen die noch?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 29 Jun, 2003 5:54 pm

Buffy bei Spike, Dawn und Faith

Ich sehe mich um.Faith und Dawn sitzen da.Dawn ? Wieso zu Hölle ist sie nicht in der Schule.Hey...Dawn ? Was machst du noch hier ? Wenn nicht heute die Welt untergeht oder eure Lehrer Monster sind, brauchst du jetzt ne gute Ausrede.Ich sehe sie böse an und wende mich dann an Faith, die einen Brief in der Hand hält.Du hast ihr das doch nicht etwa erlaubt ? Faith auch wenn dir die Schule nicht wichtig war...Dawn muss hin gehen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 5:59 pm

Faith bei Dawn Buffy Spike
Toll Slayer hat wieder jemanden zum anscheißen....Nein ich habe es ihr nicht erlaubt..wie käm ich auch drauf...aber vielleicht fragste du die liebe Dawn was los ist und motzt nich wie imma rum Gott.....ich sehe wie sie auf den Brief schaut und ließ das ..hab ich gestern in die Hand gedrückt bekommen als Andrew gestorben ist...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 29 Jun, 2003 6:06 pm

Buffy bei den anderen

Ich nehme den Brief.Was Andrew ist tot ? Aber wie...?Was ? Andrew ist tot ? Was ist hier passiert ? Und wann ?Ich sehe abwechselnd zu Faith und Dawn.Was war hier los ?
Bild
Antworten