Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Sep, 2003 9:17 pm

Alanis Lorne suchend

Da vorne ist er. Noch etwas ehm.....naja, nicht blaß...eher ehm.... hell grün??? (Ich winke ihm zu und gehe ihm langsam entgegen. Dabei greife ich noch einmal zu meinem Kopf.) Das wird eine Beule geben...autsch... (die Schmerzen in der Schulter sind nur noch schwach, rufen in mir aber eine Besorgnis hoch.) Hoffentlich ist alles klar.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 23 Sep, 2003 2:16 pm

Gus hinter Alanis her *g*

(Trete wieder ins Caritas und halte nach Alanis ausschau..) Alanis Schätzchen? (Mit ein paar schnellen Schritten bin ich hinter hier und lege ihr eine Hand in den Rücken für den Notfall, da sie sich an den Kopf hält. [offtopic: ich diese Sekunde auch *aua*]) Hilfst du mir diesen Wesley zu suchen, nachdem du Lorne Bescheid gesagt hast? Für den Fall, dass sie noch gereizt darauf reagieren sollte, wenn ihr jemand helfen will.. ich werd die Psyche der Frauen nie verstehen..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Sep, 2003 9:43 pm

Alanis mit einer Hand im Rücken

(Ich erschrecke kurz als ich Gus' Berührung fühle. Ich drehe mich langsam um, greife seine Hand und nehme sich sachte von meinem Rücken. Ich sehe ihn an und nicke.) Natürlich. (Ich lächel und lasse seine Hand sanft durch meine Finger gleiten.) Warte eben, ich sage nur kurz Lorne bescheid. (Ich gehe auf Lorne zu.) Wie sah dieser Wesley überhaupt noch mal aus?
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 23 Sep, 2003 10:10 pm

Gus bei Alanis

(Grinse treudoof zurück...) Wow.. ausnahmsweise geklappt.. und kein Zicken mehr.. schnurrt wie der gute alte Flitzer.. Alles klar.. Ist schon richtig für den Job hier, die Kleine.. (Bleib ein paar Schritte hinter ihr stehen.) Ich schau mich schonmal um. Okay.. wie sah er gleich aus?! (Drehe mich ein bisschen auf der Stelle und halte Ausschau nach Wesley.) Gequälter Gesichtsausdruck.. hm.. wohl nicht mehr (Grinse ein bisschen in mich hinein) Brille.. genau.. Seitenscheitel.. eigentlich sehr auffällig für den Laden hier..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 8:25 am

Cassandra

Ich werde immer nervöser. Die Stimmung ist so gespannt, und selbst wenn es was schreckliches ist..., ich will wissen was passiert ist. Cordys Spruch hilft mir da auch nicht. Aber da..., kommt da nicht jemand aus dem Büro? (Ich strecke meinen Hals.) Doch, da kommt jemand.
Am Büro scheint es nicht zu liegen sage ich nervös.
Meint ihr die Dämonen hier bleiben ruhig, wenn sie es nicht mehr sein müssen?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 8:41 pm

Lucy

Angel, der wieder neben Hannah hockt und mit einer Hand seinen Drink festhält und mit der anderen ihren Pul prüft, sieht dich fragend an Ähm ich würde Hannah nur ungerne alleine lassen. Wie wäre es wenn ich mich schon mal da draussen umschaue und du hier er hebt ihre Hand Händchen hälst?

Alanis und Gus

Lorne hat wohl während eurer Abwesenheit die Barpflichten übernommen und serviert Drinks. Er hält kurz bei euch an und sieht dich Alanis besorgt an Kleines alles in Ordnung mit dir... er stockt kurz und Hannah?

Cassandra

Wesley sieht dich mit einem gekünstelt wirkenden Lächeln an Die Damen vielleicht sollten wir solche Spekulationen für später verschieben wenn nicht soviele Dämonen um uns herum sind? zischt er Cordelia und dir zu. Pfft bleib locker Wesley, schliesslich hat ja nicht jede Spezies ein ausserordentlich gutes Gehör, oder?
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 6:47 am

Alanis bei Lorne mit Gus

(Ich nicke) Mein Kopf zerspringt! Verdammt! Eis wäre nicht schlecht um zu kühlen! Mir gehts gut. Nur eine kleine Beule. Nichts weltbewegendes. Und Hannah... (ich hole Luft) Wie sage ich es? Sie ist gerade wieder zu sich gekommen. Ein Arzt ist verständigt. Sie hat allerdings...ehm... viel Blut verloren... (Ich warte nervös seine Reaktion ab.) Soll ich solange hier übernehmen? (frage ich zaghaft.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 25 Sep, 2003 6:37 pm

Lucy

Ja, ok.. (ich gehe wieder an Hannahs Seite und hocke mich neben sie auf den Boden.
Was machst du für Sachen Süße... Erschreck mich nie wieder so, hörst du.
(ich wende mich kurz an Angel)
Angel... sei vorsichtig.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Sep, 2003 10:45 am

Cassandra

Nicht unbedingt beruhigt sehe ich mich wieder um und flüstere leise
Sollten wir dann nicht irgendwohin gehen wo es sicherer ist?
Dieser Abend entwickelt sich nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Wobei das relativ ist, denn ich hatte keine klaren Vorstellungen. Aber bisher war es so nett..., Sunnydale in gemütlich, ich will die andere Seite nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 27 Sep, 2003 6:45 pm

Alanis und Gus

Die Schmerzen in deiner Schulter sind nur noch ganz schwach spürbar und deine Kopfschmerzen haben sich von einem stechenden in einem dumpfen Schmerz gewandelt. Du bist etwas unsicher auf den Beinen. Dein Zustand läßt sich am besten mit dem Wort käsig beschreiben. Lorne sieht euch beide dankbar an Das ist ganz lieb von dir, schließlich sollte nicht die ganze Belegung vom Caritas im Büro verschwinden. Er streichelt vorsichtig deine Wange in einer Geste der Dankbarkeit. Ich werde gleich mal nachsehen nachdem ich eine kurze Ankündigung gemacht habe. Er sieht nachdenklich zur Bühne und zu dem Tisch an dem noch Cassandra, Cordelia und Wesley sitzen. Ich denke das Caritas wird für heute schliessen. Die drei da drüben können vorerst bleiben.

Lucy

Angel steht in einer fließenden Bewegung auf und wendet sich zur Hintertür. Dort angekommen legt er seine Hand auf den Türknauf und dreht ihn probehalber Sie ist geöffnet ... eigentlich auch kein Wunder denn irgendwie müssen die Angreifer auch reingekommen sein. Er zuckt mit den Schultern und reißt die Tür ganz auf. Nach einem kurzen prüfenden Blick entspannt er sich sichtbar Sie sind weg.

Cassandra

Wir können uns nicht sicher sein ob der Sanktuariumszauber nicht mehr aktiv ist versichert Wesley dir und Cordelia und solange sie nichts davon ahnen sind wir hier sicherer als draussen.
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Sep, 2003 4:35 pm

Cassandra

Du meinst die Dämonen denken, dass sie uns wegen diesem Dingsda nicht fressen können, und deshalb tun sie es auch nicht? Aber wenn sie es herausfänden, dann hätten wir ein Problem? JETZT bin ich wirklich beruhigt.
Oh Gott, ich brauche einen Schnaps. Warum nur musste mir von allen leeren Apartements dieser Stadt ausgerechnet das gefallen? Mein Leben verlief so unproblematisch.
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Sep, 2003 11:18 pm

Alanis bei Lorne

(Ich nicke nur kurz und stelle mich hinter die Theke.) Oh man, was für ein Tag. (Ich werfe Gus einen Blick zu und gebe ihm zu verstehen dass ich nicht suchen helfen kann.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 29 Sep, 2003 11:38 pm

Gus auf der Suche

(Lausche gespannt, was Lorne zu sagen hat und erkenne an dem Tisch, den er meint auch Wesley.) Ob ich auch gehen soll? Naja.. vorher erledige ich eben noch den Auftrag.. (Salutiere mit einem Finger an meiner Stirn, um Alanis zu zeigen, dass ich ihren Wink verstanden habe und mache mich auf zu Wesley's Tisch..) Na dann mal auf.. (Am Tisch angekommen..) N'abend zusammen.. Entschuldigen Sie die Störung Sir.. (Sehe Wesley von oben herab eindringlich aber höflich an..) Ich soll Ihnen von.. hm.. ja genau.. wie hieß der überhaupt?! einem ihrer Begleiter... groß, stattlich, wortkarg.. Sie wissen schon.. von dem soll ich Ihnen ausrichten, dass es erforderlich wäre, wenn sie auch hinten ins Büro kommen würden.. Lucy bestätigte mir jedenfalls, dass sie der geforderte Wesley seien. (Räuspere mich, weil ich erkenne, dass ich leicht den Faden verloren haben. Danach schaue ich ihn erwartungsvoll an..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 30 Sep, 2003 5:52 pm

Alanis, Cassandra und Gus

Auf der Bühne angekommen hat Lorne sich das Mikro geschnappt Sehr verehrte Damen und Herren, es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, daß das Caritas heute Abend vorzeitig schliessen muss. Um ihnen diese Unannehmlichkeit etwas schmackhafter zu machen erhalten Sie beim verlassen einen Getränkegutschein Er deutet zu den beiden Bouncern Bruno und Kurt den sie dann frühestens morgen wieder einlösen können. Das Team vom Caritas wünscht Ihnen allen noch einen schönen Abend. Mit diesen Worten tritt er von der Bühne hinunter und verschwindet im Büro.

Gus

Der Bebrillte lächelt dir ermutigend zu Wenn der Herr und Meister ruft werde ich mal eilen und in einer schon fast peinlichen Art und Weise steht Wesley vom Tisch auf um eilends zum Büro zu gehen. Er bleibt an einem Stuhl hängen und rempelt noch einen Fyarl-Dämonen auf dem Weg an übersteht die Reise aber unbeschadet. Cordelia sieht ihm mit einem halb traurigen aber auch halb sarkastischen Gesichtsausdruck nach Ich wünschte mir ihm würde mal ein Rückgrat wachsen. Danach lächelt sie dich neugierig an. Möchten sie uns nicht Gesellschaft leisten bis die Herren wiederkehren ... Plötzlich hält sie inne Oder müssen wir jetzt auch gehen? Zusammen mit den ganzen anderen ... Gästen?

Lucy und Hannah

Die Tür zur Bar öffnet sich und Lorne kommt herein Warum müssen sie sich eigentlich immer bewahrheiten. murmelt er vor sich hin. Er nickt Angel kurz zu und hockt dann neben euch beiden nieder. Vorsichtig streichelt er eine Strähne aus Hannahs Gesicht. Er blickt auf zu dir Lucy Was ist eigentlich passiert?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 30 Sep, 2003 8:55 pm

Lucy

(ich schrecke aus meiner Starre auf als Lorne mich anspricht und schaue von Hannah zu ihm.)
Oh Lorne... ich .. so ganz genau weiß ich es auch nicht, aber anscheinend mehrere Vampire und ein Mensch. Engländer, magiebegabt. Ich nehme an, *er* hat Hannah niedergestochen und der Spruch wirkt noch. Alanis muss dann niedergeschlagen worden sein und die Typen sind abgehauen. Schau dich mal um, ob sie was mitgenommen haben. Die waren doch nicht ohne Grund hier.
(Ich stehe auf um zu Angel rüber zu gehen.)
Bild
Antworten