Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 8:18 pm

Rachel bei Mike und den anderen in der Bibliothek

(ich geh auf das Podium und gehe hinter ein Bücherregal) Mag er mich denn überhaupt? Bin ich ihm überhaupt was werd?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 8:49 pm

Buffy

Sie schaut Lucy kurz eindringlich an, löst dann die Verschränkung ihrer Arme auf und lässt sie nur noch angewinkelt hängen. Dafür bin ich da. Sie zuckt mit den Schultern. Buffy hat nicht gemerkt, dass Jens Frage an sie adressiert war und verfolgt das Gespräch zwischen Lucy und Mr. Giles.

Mr. Giles

Er dreht seinen Kopf zu Lucy um, als er die Frage hört. Der Notarzt sollte bald eintreffen, wir können ihr nicht mehr helfen. Er räuspert sich und man kann ihm seine Ohnmacht ansehen.

Xander

Er bemerkt, dass Buffy auf Jens Frage nicht antworten wird und übernimmt das für sie. Irgendwo muss die Gute die ganzen Kleinigkeiten ja her haben. In den Kellogs-Packungen gabs in den letzten Wochen kein Do It Yourself Bombenset, das äh wüsste ich. Er lacht gespielt.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 11 Mai, 2003 8:54 pm

Lucy Bibliothek

Notarzt, ja und dann?
Nein ich meine, was ist danach? Muß sie... muß sie ins Gefägnis? Oder in eine ... ähm ... Anstalt? Aber sie hat keine Schuld. Wir müssen herausfinden, wer das verursacht hat.
Wie soll ich das nur ihren Eltern erklären...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 8:57 pm

Mike bei Rachel

(Ich folge ihr mit gesenkten Kopf und warte bis sie stehen bleibt. Dann stelle ich mich vor sie und sehe ihr in die Augen.) Ok, reden wir. Scheiße... was kommt jetzt.... bitte bitte keine Standpauke! Obwohl ich sie verdient habe.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:08 pm

Joanna Bibliothek

Wer ist der Typ, der mich da gerade so angestarrt hat? Ich weiß nur von ihm, immerhin wurde darüber gerade genug gebrüllt, dass er anscheinend mit jedem Mädchen schläft, das nicht bei drei auf dem Baum ist. Wahrscheinlich sucht er sich schon das nächste Opfer und hat mich gerade gestrichen. Oder bin ich jetzt ungerecht? Vielleicht hat er auch nur überlegt wer ich bin. Sollte ich mich vorstellen? Zu spät. Er ist mit dem anderen Mädchen verschwunden.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:10 pm

Rachel bei Mike

(ich sehe Mike in die Augen) Weißt du... es is irgendwie... komisch... Ich meine ich hab kein recht auf dich sauer zu sein, oder so, weil wir ja glaube ich mal nicht zusammen sind... Aber irgendwo bin ich trotzdem irgendwo sauer....
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:17 pm

Mike bei Rachel

(Ich muss kurz über die Fomulierungen lächeln.) Hey, ich versteh dich. Ich mein ... (ich hebe die Hand und denke kurz nach.) ...schließlich war es heute Vormittag nicht nur ein kleines Treffen. Ich habe dir das Gefühl gegeben dass du mehr bist. Und du darfst nicht glauben dass ich nur weil bei uns nichts war mir die nächste genommen habe. (ich habe einen kleinen entsäzten Gesichtsausdruck.) das mit Lucy... keine Ahnung wie das passiert ist. Es ist einfach passiert. Ich mein, wir mögen uns ja noch nicht mal sonderlich. (Ich verschränke die Arme) Also was ich sagen will ist, du hast allen Grund hast sauer zu sein und wenn du meinst dass es so nicht geht... dann.... werde ich es hinnehmen müssen. Ich bin nicht in der Position Forderungen zu stellen...Ich mein...(Ich hole Luft) Ich kann dich wirklich gut leiden... Na toll Mike, dass wird sie überzeugen dich nicht als Vollidiot abzustempeln.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 9:22 pm

Mr. Giles

Er rückt seine Brille zurecht. Nunja Gefängnis steht sicherlich nicht zur Debatte. Man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie nicht im Vollbesitz ihres eigenen Willens gehandelt hat. Demnach wird es nicht von Notwendigkeit sein, wenn man übereilt anderen Menschen diesen Vorfall schildert. Zum jetzigen Zeitpunkt haben ihre psychische und physische Genesung Priorität. Man muss sicherlich den zuständigen Ärzten mitteilen, dass sie Suizid gefährdet war bzw. ist.. zu ihrem eigenen Schutz versteht sich. Der Schuldige muss selbstverständlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Willow

Als hätte ihr jemand ein Stichwort gegeben, rennt geht sie zur Tür raus, bleibt kurz vorher stehen: Ich geh denen entgegen. Um dann nach draußen zu verschwinden.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:28 pm

Rachel bei Mike

(lächle ihn an) Ok... Es ist nur so, dass ich dich ziemlich mag und so, aber wenn du nicht willst... ich meine... vergiss es am besten... Ich stammel mir hier gerade irgendwie irgendwas krampfhaft zusammen... Bei meinem letzten freund hab ich den scheiß immer in Liedern ausgedrückt...
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 11 Mai, 2003 9:28 pm

Jen
Bibliothek

Hmm-nicht sehr kommunikativ diese Buffy. (drehe mich schnell wieder zu Xander, als er für sie antwortet)Stimmt. In der letzten Packung hatte ich dieses kleine, lustig, rote Aufziehauto. (mach mit meiner Hand die passende Bewegung nach)
Trotzdem. Wo wollt ihr das Teil aufbewahren? Ich kann mich sicher nie wieder auf Mathe konzentrieren, wenn ich weiß das die Bude jeden Augenblick in die Luft fliegen kann. -nicht das ich es jemals gekonnt hätte. (grinse in ziemlich schief an und sehe aus den Augenwinkeln Mike mit Rachel verschwinden) Oh, sie reden. Versteckt hinter einem Regal. Das Wort "reden" hat für mich irgendwie eine neue Bedeutung bekommen... Ich denke ich werde es demnächst "Unterhaltung" nennen. Das klingt auch viel hochgestochener.
(wende mich wieder an Xander) Passiert euch so was öfter? Für dich scheint die Situation ja nicht besonders aufregend zu sein. Wenn mein Alltag so wäre, würde ich wahrscheinlich irgendwann selber zu einer Art Bombe werden.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 11 Mai, 2003 9:29 pm

Lucy Bibliothek

Hmm, ja.. das stimmt wohl.
Also wir erzählen nichts von der Bombe? Ja, das ist wohl erst mal das Beste so. (sage ich schon etwas abwesend und drehe mich um. Dann gehe ich zu Joanna hinüber)
Wir können wohl im Moment nicht viel tun. (ich schaue sie etwas nervös an)
So, jetzt hast du mal ein Kostprobe bekommen, wenn Lucy so richtig auf 180 ist. Wie hat dir die Shiw gefallen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:36 pm

Mike s.o.

Oh nein, warte mal! So war dass nicht gemeint! Ich mag dich auch! Ich will nur nicht mich binden müssen... und ich weiß nicht ob ich Lust habe eine Freundin zu haben. (Ich fasse sie sanft am Kinn und drehe ihr Gesicht zu mir.) Hey... ich wollte dir nicht wehtun. Ich bin Arschloch. Ein riesen Arschloch! Ok? (Ich lächel vorsichtig und beuge langsam vor um sie zu küssen...) Komm Süße...lass mich...deine Lippen schmecken gut...
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:50 pm

Rachel bei Mike

(Küsse ihn zaghaft, dann etwas leidenschaftlicher) WOW!!! Bitte... Lass diesen Moment nicht enden!
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:56 pm

Mike s.o.

(Ich fasse in ihren Nacken und drücke sie fester an mich.) Süße... du bist unglaublich! (Meine Hand gleitet etwas tiefer bis zu ihrer Taille. Ich ziehe ihre Hüfte nah an mich und beginne ihren Hals zu küssen. Meine Lippen gleiten sanft zu ihrem Ohr) Lass dir einfach Zeit, ok? (ich atme ihren Geruch ein.) Oh man... du riechst fantastisch... (ich küsse wieder ihren Hals.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:02 pm

Rachel bei Mike

(ich küsse ihn sanft und fahre ihm zaghaft durch den Nacken.) Ich bin mir sicher, dass ich keine Zeit mehr brauche...
Antworten