Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Xander/legolas? na also das bisschen im kino (die kurze story, die margie hier geposted hat) fand ich ja süss und knuddlig, aber daraus ne richtige geschichte machen? irgendwie schräg...

- Dateianhänge
-
- Birthday.jpg (83.54 KiB) 662 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am Di 18 Feb, 2003 3:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- winterblue
- God

ich finde es auch ein bißchen zu weit hergeholt. aber ich hab ja lotr ja noch nicht mal gesehen.
ja, ja ... ich weiß, die filme sind genial ... ich will sie mir auch wirklich angucken. 
so prinizpiell: s/x gehören für immer zusammen, angel und spike ist auch okay, manchmal sogar sehr okay
, angel und xander kann auch okay sein ... alles andere kommt drauf an, gefällt mir aber in den seltensten fällen. also z.b. diese education series mit oz/devon/spike/xander fand ich z.b. doch wieder super, aber so vom prinzip her würde ich mich jetzt nicht auf jede xander/oz story schmeißen. außer ihr findet sie wirklich gut und meint man sollte sie lesen. 
so prinizpiell: s/x gehören für immer zusammen, angel und spike ist auch okay, manchmal sogar sehr okay
-
Gast
- winterblue
- God

@ margie: hab 'when wishes come true' so weit gelesen und sie ist wirklich schön. ich kann mir spike auch total als daddy vorstellen. witzig, nicht? das einzige, was wirklich komisch war und irgendwie nicht reinpasste, war diese eine wes/gunn szene ... wes und ein THONG??? nee ...
aber wes mit angel.
kennt ihr gute a/w fics? haben wir sowas schon mal gelesen? ich habs, wenn, sicher schon vergessen.
aber wes mit angel.
-
Gast
- winterblue
- God

xander wir in in baby verwandelt und spike wird sein 'vater'. ist richtig süß erzählt, und komischerweiße kann mans sich sogar richtig vorstellen.Myš hat geschrieben:when wishes come true sagt mir jetzt irgendwas, aber ich weiss beim besten will nicht was... um was gehts da?![]()
ich tu das in spoiler code, weil, naja, wer weiß wer das noch aller liest. aber lies es trotzdem, soooo groß ist der spoiler auch nicht (also für angel 4x10):Myš hat geschrieben:"W/A? nenene, das ist FALSCH!
[spoiler]also in 4x10 gabs eine genial szene, wo wes sich bei angel entschuldigt (ist jetzt nicht so wichtig wofür, wäre zu lang, um es auszuführen, aber sie waren ja jetzt schon seit ende s3 nicht mehr befreundet). und sie stehen so gegenüber einander und schauen sich an und angel LÄCHELT so verschmitzt ... und alles wirkt so surreal (okay, das erklärt sich nachher auch logisch) und die stimmung wirkt einfach so ... SLASHY.
-
Gast
ok, nach diesem spoler will ich unbedingt, das angel hier läuft
ich hab keine ahnung was in der S3 passiert, (also, nichts gesehen und so) aber durch fic's weiss ich eigentlich trotzdem schon alles, was da geschieht
aber von der vierten weiss ich jetzt echt nix (stimmt mit den nummern oder?) und das klingt total cool 
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja mei.
i hob was gbastelt.
passt vielleicht gnz gut hier rein:
alsooo bitte cshön
i hob was gbastelt.
passt vielleicht gnz gut hier rein:
alsooo bitte cshön
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich find sie ganz lusty zsamm...*g*
ab ich dsa hier schon gepostet gehabt????
ab ich dsa hier schon gepostet gehabt????
- Dateianhänge
-
- faith wvil willow.jpg (105.6 KiB) 716 mal betrachtet
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

slash-maus...
how cuuutee..*g*
gefällt mir!
*GLÜCKWUNSCH*

how cuuutee..*g*
gefällt mir!
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- winterblue
- God

@ Krüml: die wps sehen wirklich klasse aus.
@ Mys: ich hab gestern den aktuellsten teil gelesen (weiß nicht, ob er auch wirklich gestern kam oder schon früher, weil ich meine mailbox wieder vernachlässigt habe) und ... naja ... ich weiß nicht, es spielt sich jetzt soviel ab mit angel und willow und den anderen ab ... ich vermisse die s/x interaction, und zwar nicht nur die körperliche.
sogern ich angel und auch willow habe, zur zeit finde ich es etwas langweilig.
aber immerhin geht jetzt lazuli ein bißchen auch auf pat ein und vielleicht lüftet sie ja langsam sein geheimnis.
@ Mys: ich hab gestern den aktuellsten teil gelesen (weiß nicht, ob er auch wirklich gestern kam oder schon früher, weil ich meine mailbox wieder vernachlässigt habe) und ... naja ... ich weiß nicht, es spielt sich jetzt soviel ab mit angel und willow und den anderen ab ... ich vermisse die s/x interaction, und zwar nicht nur die körperliche.